Die Serie ist noch laaaaange nicht vorbei..

QF: Pittsburgh Penguins vs Tampa Bay Lightning
-
- Eastern Conference
-
Malone -
11. April 2011 um 02:10
-
-
- Offizieller Beitrag
Super Match (bis zum ersten Tor)
Die beste Aktion war aber defintiv im 1.Drittel:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die beste Aktion war am Beginn des Spiels.
OtS-g4GEb54
-
GO Pens macht das 2:0!
-
Wisst ihr was Leute ich bin heute beim dem Game dabei. Was sagt ihr dazu ?
@ Malone Bist auch dabei, hoffe ich. Du bist echt der Hardcore Fan vom Tampa Bay, einen wie dich gibt es keinen zweiten. Ich habe zwei verschiedene Pensschals und einen vom Tampa Bay zu Hause.
-
Oaaa 3:0 Tampa
-
die fahrn ja a ärgeres programm heute
-
Eig sollts jetz 3:3 stehn nicht 4:1 -.-
-
5:1 verloren und ich habe es gesehen,dass gestern wa gestern keine playoffwürdige Leistung.
-
@ Malone Bist auch dabei, hoffe ich. Du bist echt der Hardcore Fan vom Tampa Bay, einen wie dich gibt es keinen zweiten. Ich habe zwei verschiedene Pensschals und einen vom Tampa Bay zu Hause.
-
Im 2. Drittel warens klar besser nur der puck wollte nicht ins tor, da vermisst man einen crosby oder malkin.
-
Im 2. Drittel warens klar besser nur der puck wollte nicht ins tor, da vermisst man einen crosby oder malkin.
Das ist hald das eine, die Torjägerqualitäten und den Torriecher haben die zwei wie kein anderer bei den Pens. 1 Drittel gutspielen ist hald zu wenig im Playoff...
-
Pfnf
Ich habs dir ja schon mal gesagt, die Taktik sich auf 2 Topcenter zu verlassen is gewagtAuch wenn die Konstellation mit Doppelausfall natürlich sehr sehr selten vorkommt.
Go Bolts Go ! :p
-
Pfnf
Ich habs dir ja schon mal gesagt, die Taktik sich auf 2 Topcenter zu verlassen is gewagtAuch wenn die Konstellation mit Doppelausfall natürlich sehr sehr selten vorkommt.
Das hat doch nichts damit zu tun. Jedes Team, dass seine 2 Topspieler verliert wird Probleme haben.
Detroit ohne Datsyuk und Zetter, Vancouver ohne die Sedins, Tampa ohne Stammer und St. Louis.
-
Nihm Vancouver die Sedins und du hast noch immer Kesler & Co, in Detroit is das Getümmel hintter Zetterberg auch extrem eng (Lidström #2 intern), Tampa hat Vinny, Gagne etc. Und Philly würd wohl nichmal mitbekommen wenn man Richards und Briere vorgeben müsste.
Das gefälle ist da in Pittsburg wesentlich schlimmer. Sid is mit 66 Punkten in 41 Spielen interner Topscorer, dahinter Letang mit 50 in 82, Kunits mit 48 in 66 und Kennedy mit 45 in 80 und dann kommt schon das nächste Gefälle.
-
- Offizieller Beitrag
@ Malone Bist auch dabei, hoffe ich.
Dzt. arbeitstechnisch nicht möglich. Hab es mir gerade angeschaut und sehr genossen.Go Bolts Go !
Jawohl [prost]Eric Brewer - Eishockeygott
Btw: jedes Mal, wenn ich die Szene mit St.Louis und Michalek sehe, bekomm ich Zahnweh
-
Malone
Was soll ich auch tun wenn ihr euch einfach Bergie schnapptDer Typ is ne Kampfsau aller erster Güte
-
Nihm Vancouver die Sedins und du hast noch immer Kesler & Co, in Detroit is das Getümmel hintter Zetterberg auch extrem eng (Lidström #2 intern), Tampa hat Vinny, Gagne etc. Und Philly würd wohl nichmal mitbekommen wenn man Richards und Briere vorgeben müsste.
Das gefälle ist da in Pittsburg wesentlich schlimmer. Sid is mit 66 Punkten in 41 Spielen interner Topscorer, dahinter Letang mit 50 in 82, Kunits mit 48 in 66 und Kennedy mit 45 in 80 und dann kommt schon das nächste Gefälle.
Vancouver - Sedins:
Kesler - 73 Punkte
Samuelsson - 50 Punkte
Erhhoff: 50 Punkte
5 Spieler über 30 PunktePitt - Crosby und Malkin:
Letang - 50 Punkte
Kunitz: 48 Punkte
TK: 45 Punkte
4 Spieler über 30 PunkteIrgendwie nicht so dramatisch bis auf Kesler.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, dass höchstens eine handvoll Teams den Ausfall der beiden Top-Spieler verkraften würden.
@Sub-Zero: Deine Theorie hat einen Fehler - da kein Sedin ausgefallen ist, müsstest du die Punkte im Endeffekt schätzen.
-
Und Pittsburgh ist eines davon!
Gleich am Montag das erste Spiel in Tampa gewinnen und alles ist wieder gut
-
- Offizieller Beitrag
Sicher nicht
-
Najo auch wenn die Bolts gewinnen bin ich diese Saison nicht enttäuscht. Nächste Saison gehts dann wieder rund wenn alle fit sind
-
- Offizieller Beitrag
Geht mir umgekehrt genauso - alles jetzt ist die wunderschöne Zugabe nach einer überraschenden Saison.
-
Take that Downie!
-
- Offizieller Beitrag
Geh bitte
-