1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

• MrHyde
  • 9. April 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 13. April 2011 um 16:09

Tja - irgendwie muss man halt Meister werden. Cross-Check von hinten gegen Scofield, Check von hinten gegen Brandner, dazu zwei aberkannte - nachweislich - reguläre Tore, Check gegen den Kopf an Gratton, dazu ein tschentschender Trainer mit Verfolgungswahn als Weltmeister der Schiedsrichtertbeeinflussung. Sollten die Bullen den Titel holen, sollten vor sxhlechtem Gewissen bei der Medaillenübergabe alle einen peinlich berührten roten Kopf bekommen. Page weg aus Österreich, du zerstörst unsere Liga!

• DerFremde
    Gast
    • 13. April 2011 um 16:12

Und Hager ist ein Lämmchen und Ressmann eine Feh. 8o

• Speckbrot
    localhoRst
    • 13. April 2011 um 16:17

Habt ihr nichts besseres zu tun als die ganze Zeit schlechte Sachen über Salzburg oder KAC zu verbreiten. Eishockey ist nur ein Spiel ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 13. April 2011 um 16:20
    Zitat von DerFremde

Und Hager ist ein Lämmchen und Ressmann eine Feh. 8o

[Blockierte Grafik: http://www.online-supermarkt.at/images/product_images/info_images/7074_0.jpg]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. April 2011 um 16:25
    • Offizieller Beitrag

Jungs, beruhigt euch wieder! Ist doch alles nur ein Spiel. Wenn die Bullen morgen wieder so spielen wie gestern und der KAC nicht zulegen kann, werden sie verdient Meister, und fertig.

Ist doch halb so schlimm, was ändert das denn an eurem Leben, wenn der KAC nicht Meister wird??

Und gehts nicht dauernd auf die Beiträge dieser Zündler ein. Die wollen doch nix anderes als provozieren. Oder sind tatsächlich so, hmm, naja, eigen. Auf alle Fälle nicht wert, noch auf diesen Schmarrn einzugehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. April 2011 um 16:37

grundsätzlich würd ich als neutraler zuseher dem kac den meistertitel heuer ehrlich vergönnen, aaaaber.....

das problem ist nur, dass wir halt alle genau wissen, wie dann bei einigen rot-weissen schneebrunzern hier im forum wieder a jahr lang die pappen geht ;) wenn die bulls den sack morgen zumachen, sinkt aber die chance rapide, den PP irgendwann mal in absehbarer zeit los zu werden ;(

jetzt kann sich jeder das kleinere übel für sich selbst aussuchen....

so mögen also morgen wieder die schiris das spiel und damit die serie entscheiden.... hamma bis weit in den sommer wenigstens a bissal gesprächsstoff [prost]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. April 2011 um 16:38

Also ich muss sagen, dass mich dieses komische Auftreten der truppe gestern heute noch befremdet. Wie man in den Spielen 2,3 und nun 6 aufgetreten ist, ist nicht meisterwürdig.
    Salzburg war in genau einem Spiel nicht voll fokussiert. Sollte es morgen trotzdem klappen, wird natürlich keiner mehr fragen, wie es geschafft wurde.
    Wenn nicht, muss sich die Truppe inkl. Trainer aber bei der eigenen Nase nehmen.

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 13. April 2011 um 16:43

Mein Tipp fürs Spiel:

Ein faires sehr sehr knappes Spiel was erst in den letzten 2 Min. entschieden wird, keine Verletzten und ein würdiger neuer Meister Names KAC

• coach
    YNWA
    • 13. April 2011 um 16:47
    Zitat von Tine

Also ich muss sagen, dass mich dieses komische Auftreten der truppe gestern heute noch befremdet. Wie man in den Spielen 2,3 und nun 6 aufgetreten ist, ist nicht meisterwürdig.
    Salzburg war in genau einem Spiel nicht voll fokussiert. Sollte es morgen trotzdem klappen, wird natürlich keiner mehr fragen, wie es geschafft wurde.
    Wenn nicht, muss sich die Truppe inkl. Trainer aber bei der eigenen Nase nehmen.

ich schaff es über die sinnlosen post´s von diversen trollen hier einfach drüberzulesen. bei dir tu ich mir schwerer, weil deine post auch oft ganz gut sind.
    nur bei dir mach ich jetzt mal eine unterstellung als frage. hast du jemals ernsthaft mannschaftssport betrieben oder warst du jemals ernsthaft ein einem team eingebunden, auch wenn es nur unterklassig war (egal welche sportart) ?

zum thema brandner u. gehirnerschütterung.
    ich hab die szene genau gesehen, war ein paar meter vor mir.
    zwei ellebogen gleichzeitig (von 2 spielern) sind in brandy gesicht gelandet. sein kopf ist hin u. her wie eine flipperkugel.
    ich hab schon das schlimmst befürchtet. er hat jedoch danach noch gespielt (so wie shantz gegen zagreb).

die szene von scofield hab ich nicht genau gesehen. die schulter war jedenfalls danch raus. scofield danach nicht mehr am eis (waren nur mehr ein paar minuten).

• mejokim
    EBEL
    • 13. April 2011 um 16:56
    Zitat von Rookie o.t. year

s problem ist nur, dass wir halt alle genau wissen, wie dann bei einigen rot-weissen schneebrunzern hier im forum wieder a jahr lang die pappen geht ;)

Egal wer Meister wird. Es wird aus jedem Fanlager User geben die dann präpotent auftreten. Dich ärgerts ja nur, dass es dann halt die Roten wären :P

• maverick
    NHL
    • 13. April 2011 um 16:57
    Zitat von Lukas

Tja - irgendwie muss man halt Meister werden. Cross-Check von hinten gegen Scofield, Check von hinten gegen Brandner, dazu zwei aberkannte - nachweislich - reguläre Tore, Check gegen den Kopf an Gratton, dazu ein tschentschender Trainer mit Verfolgungswahn als Weltmeister der Schiedsrichtertbeeinflussung. Sollten die Bullen den Titel holen, sollten vor sxhlechtem Gewissen bei der Medaillenübergabe alle einen peinlich berührten roten Kopf bekommen. Page weg aus Österreich, du zerstörst unsere Liga!

hätte der scofield ned bereits mit einer kaputten schulter gespielt wäre da gar nix passiert, das war eine aktion wie sie in jeder partie 10x vorkommt!
    und es war nur ein aberkanntes tor, das gestern war in meinen augen ein klares schlittschuhtor, zwar geschickt gemacht aber der fuss geht tortzdem zur scheibe! immerhin fehlt bei den salzburgern auch der welser die ganze serie, auch kein unwichtiger spieler!
    aber was solls, morgen ein heimsieg und der kac ist meister! :thumbup:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. April 2011 um 17:00

@ mejokim
    erwischt :D

@ coach
    im fernsehen habens die verletzung vom brandner mehrmals in der wiederholung gebracht. war nur ein gegenspieler in der szene (abid?).
    macht zwar für den armen brandner keinen unterschied, aber wollt's nur anmerken.

@
    maverik
    der fuss ging schon zu scheibe, aber man sieht auch deutlich, dass geier den puck mit dem schläger erwischen wollte, was halt nicht geklappt hat.
    also wars zumindest kein "absichtlicher" fuss zur scheibe. aber die diskussion ist eh müssig, weil wie hat der diedder in spiel 5 zum tratte gesagt: hinten nach reitet die urschl :D

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (13. April 2011 um 17:06)

• hockeytime
    NHL
    • 13. April 2011 um 17:11
    Zitat von Lukas

page zerstört die liga, und du schreibst einen topfen!!

und wo ist der unterschied? page bekommt dafür wenigstens geld ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. April 2011 um 17:12
    Zitat von coach

[ich schaff es über die sinnlosen post´s von diversen trollen hier einfach drüberzulesen. bei dir tu ich mir schwerer, weil deine post auch oft ganz gut sind.
    nur bei dir mach ich jetzt mal eine unterstellung als frage. hast du jemals ernsthaft mannschaftssport betrieben oder warst du jemals ernsthaft ein einem team eingebunden, auch wenn es nur unterklassig war (egal welche sportart) ?

lieber w.p., nein. Trotzdem habe ich Erfahrungen in meinem Leben machen dürfen/müssen, die mentale Stärke, unbändigen Willen und Mut erforderten - und zwar in weit höherem Ausmaß, als dies bei einem Fußballtraining erforderlich wäre. Somit nehme ich mir sehr wohl das Recht heraus, halbgares Auftreten einer Profitruppe zu kritisieren, welches durch diverse Spieler sogar zwischen den Zeilen bestätigt wurde.

• christian 91
    NHL
    • 13. April 2011 um 17:32

warum ändert jemand seinen nicknamen? nur so am rande? das auftreten unserer rotjacken während dem gestrigen finalspiel lässt wohl wenig bis gar keinen spielraum irgendwelcher hoffnung welcher natur auch immer offen ;) (zugegeben komischer satz ja) oder anders ausgedrückt: ich werd' aus der leistung der unsrigen nit und nit schlau!? ich kann mir die gebotene leistung wirklich nicht erklären. will oder darf man nicht - weil können tun's ja, wie heuer eh schon oftmals bewiesen. sollten scofield und brandner zusätzlich ausfallen dann gute nach schöne alm. gegen die bullen gewinnst eben nur mit vier linien die vollgas geben... ich mag nicht dass die "unausstehlichen" bei uns jubeln, ich will das einfach nicht haben, also tuts was dagegen, verflixt nochamol :P

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2011 um 17:47

Einigen wir uns halt auf unentschieden und lassen das siebente Spiel

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. April 2011 um 17:53

gar keine schlechte idee....ggg

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. April 2011 um 17:56
    Zitat von rookie1407

Klingt aber gar ned mal so schlecht...wenn die Vereine Ihre Dressen mit Werbung zukleben warum nicht auch die Schiris. So oft wie die im Mittelpunkt sind wäre das eine super Werbung für das jeweilige Unternehmen :D

Ist halt die Frage welche Sponsoren-"Pickerl" überbleiben, die nicht mit den jeweiligen Club-Gönnern ident sind..........kann mir lebhaft vorstellen, wie es abgeht wenn das Streifenhörnchen mit einem Dosen-Logo geschmückt, ein Foel für den Kontrahenten gibt! - DANN wären die Verschwörungstheorien perfekt! :D :D :D

• Weezel
    KHL
    • 13. April 2011 um 18:00

Wie wärs mit Ratiopharm?
    So manche Schirileistung führt nämlich zu Kopfschmerzen :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. April 2011 um 18:03
    • Offizieller Beitrag

zum thema schiriwerbung: auch negative werbung ist werbung 8)) so ist red bull gross geworden zb

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chris_021
    Hobbyliga
    • 13. April 2011 um 19:03

Hat zufällig noch jemand eine Stehplatzkarte übrig?
    Lg Chris

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. April 2011 um 19:08
    Zitat von chris_021

Hat zufällig noch jemand eine Stehplatzkarte übrig?
    Lg Chris

Alles eine Frage des Preises :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. April 2011 um 20:09

nuja soo tiefstapeln brauchen die KACler auch wieder ned,
    wenn PP morgen auch wieder das lineup bringt (und ich kanns mir gut vorstellen)
    dann sind es wieder die 4 ganz guten verteidiger (dazu Mitterndorfer, der mir ganz gut gefällt), auf denen die hauptlast ist, 2 davon sind durchaus immer wieder für einen bock gut,
    ob das auswärts auch so gut aufgeht, is halt so die frage!
    weiters hat der KAC, wenn ich jetzt nicht irgendwo ein playoff match falsch zugeordnet hab:
    75% seiner heimspiele gewonnen
    RBS 66% seiner auswärtsspiele verloren,

also KAC ist weiterhin der favorit, ob sie mit der nervenbelastung zurande kommen, es wird spannend,
    ich tipp entweder auf einen hohen sieg KAC oder ein knappes ergebnis zugunsten RBS

• coach
    YNWA
    • 13. April 2011 um 20:43
    Zitat von Tine

lieber w.p., nein. Trotzdem habe ich Erfahrungen in meinem Leben machen dürfen/müssen, die mentale Stärke, unbändigen Willen und Mut erforderten - und zwar in weit höherem Ausmaß, als dies bei einem Fußballtraining erforderlich wäre. Somit nehme ich mir sehr wohl das Recht heraus, halbgares Auftreten einer Profitruppe zu kritisieren, welches durch diverse Spieler sogar zwischen den Zeilen bestätigt wurde.

du darfst eines nicht vergessen.
    da stehen sich zwei gleich starke teams gegenüber. salzburg ist eisläuferisch sicher noch einen tick besser.
    und DIE haben ja auch was vor. die gehen auch raus und wollen uns "fressen".
    und wenn DIE das zu 1000% wollen, bekommt unser team probleme ... ob es will oder nicht !

ich hab gestern mit einem unserer spieler vor dem match darüber gesprochen.
    die (kac) gehen vor keinem match, keinem drittel auf das eis und sagen "schau ma mal was passiert" oder so.

salzburg beginnt immer im allerhöchster performance, muss aber dann auch kräfte lassen. in jeder partie gehörte das letzte drittel uns ... auch gestern waren wir da besser.
    das spiel von rbs verbraucht unheimlich viel kraft, deshalb ist das so.

es spielt sich sicherlich viel im schädl ab. die bullen haben spiel 4 in salzburg evtl. auch zu leicht genommen, ohne das ihnen das so bewusst war. da entscheiden nur ein paar % und der gegner hat die überhand - bei 2 so ausgeglichenen teams. bei uns wars gestern wahrscheinlich so. wie gesagt, die jungs waren gestern extrem locker drauf - vielleicht zu locker, zu siegessicher.

und das, um auf den punkt zu kommen, hat nix mit schlechter einstellung zu tun !

aber ich erwarte mir von dir keinen respekt für die leistungen (klarer sieger im gd, zagreb u. villach 4:1 rausgeputzt, 3 siege bislang im finale gegen ein topteam), du gehst ja sogar während einem spiel heim wenns nit läuft (spiel 1 gegen villach).
    dabei hast auch vergessen das 6 STÜTZEN fehlten und 4-5 spieler die am eis waren eigentlich das bett hüten sollten.

sollte es morgen klappen, darfst dann wieder schulterklopfen.

beide teams haben sich den titel verdient, ein team wird das ganze morgen um den tick mehr wollen. die werden meister.
    und nochmal, ich hoffe die schiris greifen in diesen prozess nicht ein !

3 Mal editiert, zuletzt von coach (13. April 2011 um 21:00)

• Roterleo
    Nationalliga
    • 13. April 2011 um 20:49
    Zitat von coach

du darfst eines nicht vergessen.
    da stehen sich zwei gleich starke teams gegenüber. salzburg ist eisläuferisch sicher noch einen tick besser.
    und DIE haben ja auch was vor. die gehen auch raus und wollen uns "fressen".
    und wenn DIE das zu 1000% wollen, bekommt unser team probleme ... ob es will oder nicht !

ich hab gestern mit einem unserer spieler vor dem match darüber gesprochen.
    die (kac) gehen vor keinem match, keinem drittel auf das eis und sagen "schau ma mal was passiert" oder so.

salzburg beginnt immer im allerhöchster performance, muss aber dann auch kräfte lassen. in jeder partie gehörte das letzte drittel uns ... auch gestern waren wir da besser.
    das spiel von rbs verbraucht unheimlich viel kraft, deshalb ist das so.

es spielt sich sicherlich viel im schädl ab. die bullen haben spiel 4 in salzburg evtl. auch zu leicht genommen, ohne das ihnen das so bewusst war. da entscheiden nur ein paar % und der gegner hat die überhand - bei 2 so ausgeglichenen teams.

und das, um auf den punkt zu kommen, hat nix mit schlechter einstellung zu tun !

aber ich erwarte mir von dir keinen respekt für die leistungen (klarer sieger im gd, zagreb u. villach 4:1 rausgeputzt, 3 siege bislang im finale gegen ein topteam), du gehst ja sogar während einem spiel heim wenns nit läuft (spiel 1 gegen villach).
    dabei hast auch vergessen das 6 STÜTZEN fehlten und 4-5 spieler die am eis waren eigentlich das bett hüten sollten.

sollte es morgen klappen, darfst dann wieder schulterklopfen.

Alles anzeigen

Dieser Kommentar ist das Beste das ich seit langen in diesem Forum (und nehme mich nicht aus) gelesen habe. Hut ab ! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™