1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 7)

• MrHyde
  • 9. April 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • noste84
    EBEL
    • 14. April 2011 um 22:48

gratulation nach Salzburg. Ein verdienter Meister. naja wer im Spiel 7 in der Verlängerung das Tor schießt ist verdient Meister. Den Koch brauch ma in Klagenfurt net. :D

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 23:01

Boa des war ein game, wo sind die Valium *g* war echt knapp und ein super geiles spiel.

MEISTER MEISTER Salzburg heißt er, danke fuer diese unglaubliche serie.

Egal was ist und war jetzt ist es vorbei und sbg steht wieder mal ganz ganz oben, es hat oft schlecht ausgesehen aber am ende jubeln wieder eir Salzburger.

danke danke danke fuer diesen wunderschoenen abend und ich werde mit sicherheit davon trauemen wie salzburg in Klagenfurt den Titel geholt hat.

Heute wird gefeiert jeder ist eingeladen holt euch euer gratis bier ab.
    sorry fuer manche sinnlose posts von mir aber besserung in Sicht schoenen Abend noch

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. April 2011 um 23:25

Riesigen Respekt vor Höneckl, in so einer Phase reinzukommen und nahezu fehlerlos zu bleiben bzw. Salzburg den Titel zu holen ist sensationell.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. April 2011 um 23:28

gratulation nach salzburg. eigentlich wäre es ja schon in der regulären spielzeit richtigerweise vorbei gewesen, somit hat das 7. spiel seinen richtigen und auch verdienten sieger.

wieso da ein paar idioten bei der pokalübergabe pfeifen entzieht sich meinem verständnis... ebenso, wie page in die kabine gehen kann. [kopf]

• KAC8
    Gast
    • 14. April 2011 um 23:29

@ Tschik

Jetz hör ma aber auf.
    Stell da vor da Manny hätt das gmacht. Was der dann für eine S.. gewesen wäre.

Eine Sch.... Aktion sondergleichen. Bei sowas hängts mich auch aus. Ich hätte gepfiffen. Ganz klar.

Und zum Publikum:
    In Klagenfurt wurden schon viele Meisterspiele verloren durch den KAC. Und jeder hier drinnen kann bestätigen das das bis jetzt immer Fair und Sportlich über die Bühne gegangen is.
    Auch die Villacher. :D Das Publikum muss also einen Grund dafür haben.
    Bierschütter ausgenommen. [kopf]

Gratulation an Salzburg!!! Verdienter Meister ;(

• Stone12
    Rolling Stone
    • 14. April 2011 um 23:32
    Zitat von ZigaretteDanach

hoffe auch hier reagieren die ordner und polizei gleich wie beim letzten derby in klagenfurt.

Jetzt weiß ich, woher ich Dich kenne, beim letzten Sieg in Villach warst Du der, der nach der Partie mit der VSV-Dreß aufs Eis lief und mit den KAC´lern den Adler-Tanz machte!! :D

War echt super von Dir, uns so zum Sieg zu gratulieren! Danke nochmal!

P.S: Hier könnte irgendwo Ironie versteckt sein => Achtung

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. April 2011 um 23:36

für was war eigentlich der 3. pokal ?

Spezza19
    NHL
    • 14. April 2011 um 23:38

EBEL-Meister, Ö-Meister und der Wanderpokal...

• Roterleo
    Nationalliga
    • 14. April 2011 um 23:40

Wie versprochen kommt nun als Avatar der Adler rauf !

• Bleeding
    Gast
    • 14. April 2011 um 23:45

Schade dass Salzburg einen Page als Trainer haben muss, schade dass es, auch wenn sie nicht die Mehrheit sind, so viele militante Salzburg-"Fans" hier im Forum gibt mit ihren blöden Kärntner Mafia-Sprüchen und ihren ewigen egoistischen "nur wir werden schlecht und unfair behandelt"-Postings unter Beweis stellen, dass sie von der Evolution leider nur mit einem IQ der Höhe eines Eishockey-Ergebnisses ausgestattet wurden.

Sonst könnte ich mich, auch als KAC-Fan, uneingeschränkt auch für Salzburgs Spieler freuen. Trotzdem natürlich Grats nach Salzburg, verdienter Sieg, und ich bin im Endeffekt froh, dass wir den Titel nicht "so" geholt haben, auch wenns in ungerechtfertigt aberkannten Toren immer noch 2:1 für den KAC steht ;)

Eine tolle Saison geht zu Ende, ich kann die nächste kaum erwarten! Eishockey in Österreich ist lebendiger denn je!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. April 2011 um 23:46

Heute ein enges Match, Salzburg wurde zu unrecht ein völlig korrekter Treffer aberkannt. KAC mit der Chance in der Overtime, abe wenn man es als Mannschaft nicht kapier dass man im Powerplay anstatt herumzupassen auf das Tor schiessen sollte dann hat man den Pokal nicht verdient.

Das war kein Glück, Salzburg war vier Spiele besser und hat die Serie verdient gewonnen.

Page ist ein armes Licht, man glaubt es kaum, da gehört Ihm von der Liga eine Strafe aufgebrummt die Ihresgleichen sucht, eine Schande dieser Mensch.

Die Schiris waren heute wohl auch wieder mal ein Witz, noch klarer als Koch kann man kein Tor erzielen, und solche Fehlentscheidungen fallen in einer Finalserie, PFUI schämt euch.

Was mich aber am meisten ankotzt - bei uns sitzen in einem Spiel 7 einer Finalserie gefühlte 300.000,- auf der Tribüne, Herr Brandner verweigert ja die Arbeit schon wenn Ihn eine Fliege am Klo streift und Herr Shantz kann im Euroapark mit den Kids kicken aber spielen kann der Simulant nicht. Gehirnerschütterung und Gesundheit hin oder her, wir haben jetzt das zweite Jahr hintereinander zwei solche Eierköpfe die sich wenns ums eingemachte geht anscheissen, solche Spieler brauche ich nicht, sorry aber das ist eine Verarschung sondergleichen. Dieter sollte den Brandner mal fragen wo er seine Eier hat.... So ein Lulu....

Pfui und fucking Schande, und dem MV sollte auch mal einer sagen das man im Powerplay aufs Tor schiessen sollte, im speziellen wenn ein Goalie drinnen steht der alles prallen lässt..... 4 Powerplays und 2 Schüsse... was soll man da noch sagen, und Dieter - soll dir der Dago noch zweimal zeigen wie das im Slot ausschaut, Augengleich wie im letzen Spiel, steht neben ihm und deckt das Eis der Vogel, da hat man am Mann zu sein und nicht im Nirvana....

Es tut echt weh und für manche Leistungen heute sollte man sich schämen, wo waren die beiden Geiers heute? Wo war Hundertpfund, kolltektiv ist allen der Stift gefühlte 20cm rausgestanden...

Aber was solls, Gratulation nach Salzburg und feiert schön.

• nile
    EBEL
    • 14. April 2011 um 23:50

Was ist jetzt eigentlich mit denen, die Koch schon im KAC-Trikot am Eis gesehen haben?
    Am Ende wird er zum großen Matchwinner für die Bullen und zeigt, dass er immer 100% gibt. ;)
    Nochmals Gratulation!

• Sharky
    EBEL
    • 14. April 2011 um 23:50

Gutes spannendes Spiel! Die Serie hatte alles! jez wieder so lange ohne hockey leben ist das schlimmste :S ! Aber NHL Play Offs sind ja noch im gange!

Ich sag nur 2 Dinge: 1.) Gratuliere zum Meistertitel und 2.) Fuck you Page!!!!!!!

lg Sharky

P.s: mit den Schiris müss ma uns echt was überlegen X(

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. April 2011 um 23:52

Nach einigem Minuten der Leere überwiegt jetzt wieder das Gefühl, dass da die richtige Truppe den Pokal stemmt.
    Wir hatten heute viele Möglichkeiten im PP und wurden von den Schiris nicht gerade benachteiligt.
    Zudem war es eine FUCKING SCHANDE, das erste Koch-Tor nach Video Beweis nicht zu geben, danach konnte der KAC eigentlich nur noch verlieren.

Herzliche Gratulationen an Höneckl, der Bua hat heute unglaublich gespielt, HUUUUT ab. :thumbup:
    Zudem Trattnig, der MVP der Playoffs.

Trotz der Niederlage bin ich heute im Gegensatz zu den Spielen 2,3 und 6 auch sehr stolz auf den KAC, weil alle voll da waren und Kleinigkeiten entschieden haben.
    Gesamt gesehen war Salzburg aber besser, aktiver, aggressiver und bereiter. Daher fällt die große Finalniederlagendepression heuer weg.

Bitter wär jetzt nur, wenn Koch nach 2,3 Tagen bekannt gibt, doch einen neuen 3-Jahresvertrag bei RB zu unterzeichnen - und diesbezüglich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Grats und viel fucking Feierlaune auch an die ganzjahresfairen RB-Fans (WIPE,Powerhockey, Sebold und Co.), den Fanaten wünsch ich hingegen gute Besserung bis nächste Saison.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (15. April 2011 um 00:17)

• VSV-Blues
    KHL
    • 14. April 2011 um 23:52

Und wo bleiben die sportpessimistischen Schriften? :whistling:

• nots
    • 15. April 2011 um 00:00

ach ja, was ich noch vergessen habe. MV macht vielleicht auch nicht alles richtig aber unser PP hat ja wohl den Vogel abgeschossen, dieser Typ gehört weg aus dem österreichischen Eishockey, und zwar so schnell es geht, sowas ist ja eine Schande.
    Und wenn ich Brandner im Anzug sehe geht mir das geimpfte auf. Der sollte sich eher wieder dem Hallenhalma oder dem Rasenschach widmen.
    Verdienstvoller Spieler der aber leider nie da ist wenn man ihn braucht, das zweite Jahr hintereinander wo dieser Drückeberger sich hinter irgendwelchen fadenscheinigen Verletzungen versteckt.

Ich würde mich schämen mit so einer Einstellung das C auf der Brust zu tragen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. April 2011 um 00:03
    Zitat von nots

ach ja, was ich noch vergessen habe. MV macht vielleicht auch nicht alles richtig aber unser PP hat ja wohl den Vogel abgeschossen, dieser Typ gehört weg aus dem österreichischen Eishockey, und zwar so schnell es geht, sowas ist ja eine Schande.
    Und wenn ich Brandner im Anzug sehe geht mir das geimpfte auf. Der sollte sich eher wieder dem Hallenhalma oder dem Rasenschach widmen.
    Verdienstvoller Spieler der aber leider nie da ist wenn man ihn braucht, das zweite Jahr hintereinander wo dieser Drückeberger sich hinter irgendwelchen fadenscheinigen Verletzungen versteckt.

haben eigentlich die 5 bodyguards und die 2 kettenhunde auch eine medaille bekommen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. April 2011 um 00:08
    Zitat von nots

Was bist du nur für ein Terz :S

• Roter-Sniper
    Gast
    • 15. April 2011 um 00:12

Gratulation an die Salzburger, waren über die Serie gesehen die bessere Mannschaft. Übern Pagé reg ich mich nicht mehr auf, der Typ schadet mit seinem Theater eh nur noch.
    Was mich jedenfalls richtig angekotzt hat waren die Bierwerfer (auch nach dem Ausgleich des KAC -.-) und die Pfiffe bei der Verleihung - das ist dem KAC einfach nicht würdig.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. April 2011 um 00:15

yooo PP hat wiedermal gezeigt was in ihm steckt,
    sportlich top, menschlich flop,
    taktisch alles richtig gemacht, die mannschaft wieder zurück geholt nach dem spiel 4&5
    heut das non-shakehands wieder unter aller sau,
    wobei sich das geschätzte Klagenfurter schon die frage erlauben muss,
    warum ein zünftiges FYP angestimmt werden muss, wenn ein glasklarer treffer aberkannt wurde, naja...

wie auch immer, ich denke, die über die serie gesehen bessere mannschaft hat verdient gewonnen

everything fine :D [prost]

• red_power
    Moderator
    • 15. April 2011 um 00:17

Grats nach Salzburg - verdient . Zum Page braucht Mann gar nichts zu sagen - seine Reaktionen und Aussagen sprechen für sich selbst. Ein gutes Trainer aber ein schlechtes Mensch.

• VSV-Blues
    KHL
    • 15. April 2011 um 00:17

Ganz geheime Gerüchte sagen, dass PP deshalb in den Bus gegangen ist, weil sein PK einen gepolsterten Klositz hat [Popcorn]
    bei Knopfdruck wandelt es sich in seine geheime Trainerzentrale um, wo er sich ganz besonders geheim mehrere Male am Meistertor erfreuen kann. Außerdem darüber ein Spiegel, damit er seine Genialität vor Augen hat... [kaffee]

jetz is er masta of bs ...

Einmal editiert, zuletzt von VSV-Blues (15. April 2011 um 00:24)

• chris_021
    Hobbyliga
    • 15. April 2011 um 00:18

Gratulation an Salzburg , alles in allem ein absolut verdienter Titel.Schade , dass der Kac seine geschenkten Chancen nicht nutzten konnte.Das Klagenfurter Publikum hat sich heut leider ausgezeichnet.Wobei man hier nicht alle in einen Topf werfen darf,denn viele sind geblieben und haben sehr wohl geklascht.Den Bierwerfern kann man allerdings nicht mehr helfen, keine Ahnung was in solchen Köpfen vorgeht.Naja ich wünsche den überaus fairen Salzburgfans viel Spaß beim feiern.

• nots
    • 15. April 2011 um 00:19

@ Tine

Ich bin weder ein Terz noch habe ich unrecht. Brandner brauche ich genauso beim KAC wie den PP als Trainer. Er ist andauernd verletzt, vom kürlaufen wenns um nix geht habe ich nix, jedes mal wenns ums Eingemachte geht ist er plötzlich verletzt. Wenn Ihm seine Gesundheit wichtiger ist dann soll er doch bitte aufhören und in Pension gehen - so wie Shantz.

Beide kosten ein Heidengeld und sind wenns drauf ankommt nicht verfügbar. Einem Spieler der so verletzungsanfälllig ist gibt man keinen neuen Vertrag und damit Basta.

Aber vermutlich stolpert er nächstes Jahr im Spiel 6 über die blaue Linie und kann im Spiel 7 nicht auflaufen. Sorry, ist überzogen aber den brauch ich echt nimmer im Line up, kostet ein Vermögen und ist nie da wenn man ihn braucht,

Zum Kotzen sowas

• Rico79
    Nationalliga
    • 15. April 2011 um 00:29

Gratulation nach Salzburg, aber auch der KAC als würdiger Vizemeister.

Dass PP sein Kasperl-Theater abzieht, besonders mit der heutigen Aktion, hat aber mit der Mannschaft "Red Bull Salzburg" nichts zu tun. Die Spieler haben sich den Titel verdient. Da hilft kein Schütteln und kein Rühren, den Sieg hat die Mannschaft zu tragen. Was kann die Mannschaft dafür, dass sich der eigene Trainer so benimmt? Wenns da Didi so zulässt, bitte. Soll er.

Ich bin bei weitem kein Red Bull Fan, geschweige denn von einem anderen österreichischen EBEL Verein.

Aber jedoch von PP auf die Mannschaft zu folgern, finde ich nicht ok.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™