Come on Buffalo...heut muß zumindest 1 punkt her, egal wie
vs Philadelphia Flyers 08.04.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
8. April 2011 um 23:32
-
-
Carolina schießt Atlanta weg... mitte zweites Drittel und 3:0 (Skinner a wieder dabei)
-
stafford lässt sich viel zu einfach die scheibe abnehmen
-
Boyes is anscheinend echt nur für Rebounds aufs leere Tor zuständig....gott, so a Wachbirn.
Generell heute so a lauwarmes Spiel der Sabres... packts amal a paar Bandenknaller aus herst! Einzige Weber der sich hinten nichts scheißt - die andren haben den Zapfn in da Hosn
-
Hoffentlich macht Ruff sie in der Pause nochmal richtig heiß [Popcorn]
edit: dieser Giroux wär a was für die sabres
-
- Offizieller Beitrag
Ist euch schon mal aufgefallen, wie Vanek zuletzt immer so Vierteilkreise fährt, wenn er die Scheibe hat? Gefällt mir gut, wie er das macht, vor allem, wenn er dann plötzlich den überraschenden Haken oder Pass macht!
-
OOOOOUUUUUUHHHHHH...schad....geiler Pass wieder von Van. Das wärs gewesen sekunden vor der sirene
-
des wärs jetzt gwesen, aberdiesmal pomminfail an der scheibe
-
wieder nice pass von Vanek an Pommers...10sek... allein aufs Tor... schade... das wärs natürlich gewesen.
So - jetzt jeden a paar gsunde, nasse Watschn in der Kabine und dann bitte endlich mal 20min Vollgas !!
-
- Offizieller Beitrag
A geh Pom! Schade!
-
dieser Briere .....immer wenn's gegen Buffalo geht legt der 'n super spiel hin
.. wär auch für die sabres interessant, aber mit seinen 34 doch 2-3 Jahre zu viel auf'm buckel, ausserdem hat der vertrag bis 2016 und mit über 6 millionen net grad capmäßig uninteressant
-
jo, vanek darf ja mittlerweile auch was anderes tun als vor dem tor auf den selten kommenden schuß zu warten (wie zu beginn der saison und voriges jahr). dadurch darf er uns auchmal ein paar leckerbissen zeigen. drauf hat ers ja. vanek hat alles was ein guter eishockeyspieler braucht, er is relativ groß (~188cm), sehr stark, recht massiv und hat viel gefühl in den händen. sein paß war ein echtes zuckerl, 4 spieler im drittel, und da fail macht alles richtig, nachdem vanek die flyers ausgezogen hat mit dem paß.
aber die ganzen breaks der flyers müssen sie abstellen, so kannst du nicht gewinnen. um den shorty wurde ja gebettelt. myers macht den gleichen scheiß 2x. und auch sonst schläft die verteidigung komplett...
aber man kann heute nur beten, daß ein punkt irgendwie gerettet wird heute. mit dem damoklesschwert über den häuptern gegen die jackets spielen, auswärts, is auch nicht gerade hilfreich, weil das ein gegner is, den man von der papierform her schlagen muß. und nachdem carolina ja wohl kein spiel mehr verlieren will offenbar ... hmpf
-
Vanek echt mit einem super auge
-
- Offizieller Beitrag
Wasn jetzt? Miller im Tor?
Also ich habs ja immer schon gesagt, für mich ist Vanek einer der besten Passer der NHL. Seine Pässe sind fast immer wie Zucker.
Haha, habts den Carcillo gesehen? So ein S**prolet!
-
argh, diese giveaways bitte ... unglaublich
-
geh leck...Boyes du pimpf [kopf]
-
Carcillo is a so ana, den den ganzen Tag einfach nur watschn könntest
-
- Offizieller Beitrag
Übrigens spielt Nödl in der vierten Linie auch keine schlechte Partie, finde ich! Also er macht über die gesamte Saison so wenig Fehler, das ist echt beeindruckend.
-
JAAAAAAAAAAA GERBE
-
fetter respect!
-
- Offizieller Beitrag
WHAT A GOAL!
-
WHAT A GOAL BY MIKROWUUUUUZZZZZZIIII
3:3
-
WOOOOOOOOOOOOOOW ...WHAT A GOAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
tWhat a goal. vanek Assist
Carolina führt 6:0 -
- Offizieller Beitrag
Aja, da is ja der Miller im Tor! Ich hab mir grad bei der letzten Aktion der Flyers gedacht, bitte Enroth, bitte, und dann sagt der RJ überraschenderweise Miller
-