- Offizieller Beitrag
Wieviel wird Grabner bekommen, bleibt er bei den Isles?
Mein Tipp: NYI, 2 Jahre, 2,8 Mio.$
Wieviel wird Grabner bekommen, bleibt er bei den Isles?
Mein Tipp: NYI, 2 Jahre, 2,8 Mio.$
7 Jahre 50 Millionen
Im Ernst 1 Jahre für 2 Mio $
ich sag mal er bekommt einen vierjahresvertrag mit ca 2-2,5Mio/ Jahr bei den Islanders
4,2 Mio für 2 Jahre.
(Was bekommt der Gewinner? )
(Was bekommt der Gewinner?
)
10 % des Vertrags
10 % des Vertrags
gut, wem soll ich dann meine Kontoverbindung für die Überweisung bekanntgeben?
3,4 Mio für 3 Jahre
Da Grabner ja noch RFA ist, werden die Islanders schon mal versuchen, so billig wie möglich davonzukommen. Sollte kein Offer-Sheet eintrudeln, könntens ihn doch zu den jetzigen Konditionen behalten oder täusch ich mich da jetzt?
Ich glaube trotzdem, dass sie ihm einen neuen Vertrag anbieten werden, um ein mögliches zu hohes Offer-Sheet von vornherein auszuschließen. Ich denke, er wird letztendlich einen Vertrag zwischen 2 und 2,5 Millionen pro Jahr erhalten.
2 Jahre zu insgesamt 5,5 Mios, 2,5 im ersten 3 im zweiten Jahr
ich sag mal er bekommt einen vierjahresvertrag mit ca 2-2,5Mio/ Jahr bei den Islanders
gut, wem soll ich dann meine Kontoverbindung für die Überweisung bekanntgeben?
@mark
ich mach auch mit, ich sag er unterschreibt für 1-7 jahre und bekommt zwischen 1,5 und 6 mille pro jahr....
ich nehme auch sidebets an, quote 1:10 dass ich richtig liege
2 Jahre zu insgesamt 5,5 Mios, 2,5 im ersten 3 im zweiten Jahr
ZitatPlayers who earned less than $660,000 in the previous season must be offered 110 percent of last season's salary. Players making up to $1 million must be offered 105 percent. Players making over $1 million must be offered 100 percent.
Spezza: Mutig, mit einem Ja liegst zu 100% richtig
5 Jahre für 30 Mil entweder Oilers, Senators oder Nashville
Arbitration und ~2 Mille oder 1-Jahres Vertrag und 2,2 Mille für die nächste Saison
Auf alle Fälle rechne ich mit einem ähnlichen Vorgehen wie bei Moulson
@seanton: Grabner hat noch keine Arbitrationrechte (erst nach 4 Jahren NHL-"Erfahrung")
Versteh ich das richtig? Restricted Free Agent - somit legen sie ihm das Minimum hin und ziehen mit einem mögichen Offer eines andere Teams mit. Aber erst dann erhöhen sie.
Versteh ich das richtig? Restricted Free Agent - somit legen sie ihm das Minimum hin und ziehen mit einem mögichen Offer eines andere Teams mit. Aber erst dann erhöhen sie.
Das bleibt den Islanders überlassen. Sie können ihn entweder vorzeitig mit einem neuen Vertrag ausstatten, sodass er dann am Ende der Saison kein RFA mehr ist, um mögliche Offer-Sheets von vornherein auszuschließen. Oder sie wählen die Variante, die unter Umständen die billigste für sie wird, aber auch mit einem gewissen Risiko verbunden ist: Sprich, sie nehmen diesen Qualifying Offer (oder so ähnlich?) wahr, wobei dann Grabner seine alten Konditionen behält, wenn ich mich nicht irre und solang kein Offer-Sheet eintrudelt, gilt dieser dann auch. Wenn doch einer eintrifft, müssen sie ihn entweder matchen oder Grabner ziehen lassen.
Schädelts mich nicht, wenn ich falsch liege. Ganz sicher bin ich mir nun auch nicht.
Na gut - dann würde das aber heißen, dass ich seinen alten Vertrag hernehme, 100.000 pro Jahr draufschlagen und dann ist er kein RFA? Kann ich mir nicht vorstellen.
Na gut - dann würde das aber heißen, dass ich seinen alten Vertrag hernehme, 100.000 pro Jahr draufschlagen und dann ist er kein RFA? Kann ich mir nicht vorstellen.
Theoretisch möglich wärs schon, dass sies machen, oder?
Wär halt "blöd" von ihm wenn er den Vertrag signen würde.
Theoretisch ja, nur wird Michi diesen mit Sicherheit nicht unterschreiben
@seanton: Grabner hat noch keine Arbitrationrechte (erst nach 4 Jahren NHL-"Erfahrung")
sind da spieler die mit >20 ihr debüt gegeben haben nicht ausgenommen ?
sind da spieler die mit >20 ihr debüt gegeben haben nicht ausgenommen ?
ZitatMost players must have four years of NHL experience before they are eligible for salary arbitration (the term is reduced for those who signed their first NHL contract after the age of 20).
MMn hat er den Vertrag mit 19 unterschrieben?
ok, dachte da gings um das nhl debüt und nicht den vertrag (verdammtes deutsches wiki )
MMn hat er den Vertrag mit 19 unterschrieben?
Da stellt sich mir aber die Frage, wie NHL experience definiert wird. Weil auf der einen Seite betrifft diese Regel nicht jene Spieler, die nach dem 20. Geburtstag ihren ersten NHL-Vertrag unterzeichnet haben und es ist ja auch ein NHL-Vertrag, selbst wenn man nur in den Minors spielt. Auf der anderen Seite wird dann aber mit NHL Experience nur die tatsächlichen NHL-Spiele in Betracht gezogen?
Also ich glaub fast, man meint mit NHL Experience ebenfalls die Anzahl der Jahre, die man schon im System eines NHL-Teams verbracht hat, also auch in den Minors, und da hätte er schon mehr als 4 Jahre Erfahrung (wenn ich mich nicht täusch).
4 Jahre und 16 Millionen er hat es sich mehr als nur verdient.
4 Jahre und 16 Millionen er hat es sich mehr als nur verdient.
glaub nicht dass er 4mio/ jahr kriegen wird. denk eher dass es so um die 3mio/jahr sein wird...