1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)

• MrHyde
  • 7. April 2011 um 00:00
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 12. April 2011 um 21:42

dann haben wir ein Spiel 7, auch fein!

• ZigaretteDanach
    NHL

Die kacler sind mit abstand die schlechtesten verlierer der ganzen liga

• KAC8
    Gast
    Zitat von WiPe

1x schiessen ok aber 3x??

und da ist der Schiri gefordert abzupfeifen wennd er Torhüter keine maske hat nicht unkorrekte ausrüstung er hat es ja nicht absichtlich gemacht

marksoft was ist denn mit dir los so kenn ich dich gar nicht?

Is schon richtig. Is wahrscheinlich trotzdem schwierig. Den Fokus hast ja nit unbedingt am Kopf des Tormannes.
    Und i persönlich würd da nicht nachschaun ob die Ausrüstung des Tormannes korrekt ist bevor ich abziehe.

Da muss ich als Tormann wegfahren. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn ihm da was passiert wäre. Nicht auszudenken wie er 1. ausschaut und 2. wie böse der Stürmer wäre der dem Goalie natürlich mit voller absicht ins Gesicht geschossen hat ist. ;)

Verdienter Sieg für Salzburg ;(

• Beri
    KHL
    • 12. April 2011 um 21:43

tjo, so kannst in Salzburg nicht gewinnen...

gratulation an Salzburg, man sieht sich am DO wieder

EDIT: Hoffe mal, dass Scofield nix ärgeres hat und am DO spielen kann.

• 13Meister
    Gast

verdienter sieg der bullen, freu mich auf donnerstag

• Potze
    Moderator
    Zitat von marksoft

Ein Spieler, der während des Spieles seinen Helm verliert und diesen nicht wieder
    aufsetzt und ordnungsgemäss mit dem Kinnband befestigt oder zur Spielerbank
    zurückkehrt sondern am Spiel teilnimmt, erhält eine Kleine Bankstrafe Regel 555 IIHF Rulebook

Gelten die nicht ?

234.

c) Should the helmet and facemask or the head protector and facemask come off while
    play is in progress, the Referee shall stop play.

;)

• Oilers Fan
    Hobbyliga

Hochverdient, freut mich für Höneckl !

• gm99
    Biertrinker
    • 12. April 2011 um 21:44

Verdienter Sieg der Bullen, Höneckl mit einer guten Performance (und "big balls").

Ich denke nicht, dass das nicht gegebene Tor für den KAC noch etwas geändert hätte, zu konfus war heute die Klagenfurter Abwehr.

• ZigaretteDanach
    NHL

haha kalt mach die augen auf.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Der Goalie ist genauso ein Spieler, der Fehler beginnt einmal damit das der Schiri nich abpfeifft. Aber Höni (bei allen Respekt davor wie er da kämpft) darf nich aktiv weiterspielen sondern müsste eigtl lauthals schreiend und gestikluierend den Ref darauf aufmerksam machen das er ungeschützt ist.

das muss er noch vom reini lernen.

der widerum wenn gefuchtelt und gschrieb hätte wären es wieder seine "mätzchen" gewesen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 12. April 2011 um 21:45

verdienter sieg der bullen. über weite strecken die bessere mannschaft. wird sicher ein tolles match am donnerstag.....

• mejokim
    EBEL
    • 12. April 2011 um 21:46

Die Scheibe ist heute nicht für den KAC in den Zweikämpfen gesprungen - das liegt hauptsächlich auch daran, dass heute der Tüchtige das Glück hat. Die Salzburger diesmal mit mehr Biss und "keinen dummen" Strafen.
    Der KAC hat heute viele Fehler der Salzburger nicht genützt - das war die große Stärke in Spiel 4 und 5.
    Zu den Schiri's:
    Fussi und Dremlj haben erst in Spiel 5 einmal richtig versagt.
    Trilar und Bernecker waren heute nicht viel besser (obwohl der große Fehler nicht da war). Ich hatte nicht das Gefühl das die Herren die Sache immer unter Kontrolle haben.
    Das Tor von Geier kann, muss man aber nicht geben. Ich hab mir gewünscht, dass es nicht gegeben wird. Ich will einen ordentlichen Sieg in Spiel 7 und basta ;)

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

edit: eh wurscht

• Weezel
    KHL
    Zitat von ZigaretteDanach

Und du der nervigste User im ganzen Forum und trotzdem bringt das keiner ungefragt zu Wort [winke]

• Wodde77
    Get schwifty

Tolles Spiel, mächtig dicke Eier vom Höneckl ;)
    Salzburg verdient gewonnen.

• Elbart_[gone]
    Gast

Hoffentlich haben sich Brandner und Scofield nicht zu sehr weh getan.
    --

Bei Scofield war's wohl wieder der gleiche Arm wie schon beim Spiel am Sonntag. :huh:

• ZigaretteDanach
    NHL

wie klein ist der tony haas eigentlich?

• KAC8
    Gast
    • 12. April 2011 um 21:47
    Zitat von WiPe

das muss er noch vom reini lernen.

der widerum wenn gefuchtelt und gschrieb hätte wären es wieder seine "mätzchen" gewesen

In diesem Fall wohl nicht.

Wobei er es wahrscheinlich wieder so gebracht hätt, als hätt ihm der KACler den Helm mit Absicht abgerissen. :thumbup:
    Is schon a Highlight da Reini. Schad drum.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option

grats nach salzburg. wie im spiel 2 und 3 die bessere mannschaft aus den selbigen gründen.

wenn man schon immer 1 schritt langsamer ist, sollte man wenigstens die strafbank meiden.
    höneckl war nicht wirklich gefordert - wenn man mehr druck aufs tor macht, dann wäre vl der eine oder andere fehler passiert, aber ok...

hut ab vor ihm für seinen einsatz ohne helm! :thumbup:

wenn die konsequenz daraus die selbe ist, wie nach spiel 3, solls mir recht sein.

bis donnerstag.

• noste84
    EBEL
    Zitat von ZigaretteDanach

Da redest jetzt aber einen festen Holunder zusammen. Ließ ein mal ein paar seiten weiter vorne. Sagen da nicht sehr viele KACler, wenn Salzburg heute gewinnt ist es verdient?

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. April 2011 um 21:49

vom page wirds definitiv noch nen kommentar zum angeblichen siklenka check (den weiss gesehen hat, kamera war schon weg) nach dem EN geben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    Zitat von noste84

Da redest jetzt aber einen festen Holunder zusammen. Ließ ein mal ein paar seiten weiter vorne. Sagen da nicht sehr viele KACler, wenn Salzburg heute gewinnt ist es verdient?

wenn ihr den müll von der zigarette immer wieder kommentiert, dann bringt es nix, dass ich ihn auf der ignorelist hab! [winke]

• mejokim
    EBEL
    Zitat von noste84

Ich denke er spricht von den Spielern am Eis, aber der Holunder bleibt der Gleiche [kopf] Ich würds ja nicht sehen, wenn du's nicht zitierst :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 12. April 2011 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

c) Should the helmet and facemask or the head protector and facemask come off while
    play is in progress, the Referee shall stop play.

Grandios Also warum geht er dann in den Schuss ? das ist ein grosses Problem für mich 1. weil Feldspieler regelmässig dafür bestraft werden und kaum einer kann wirklich was dafür das er den Helm verliert 2. Wenn hier was passiert kanns BÖSE ausgehen und das steht nicht dafür ! Kein Schiri der Welt hätte hier auf Tor entschieden wenn er einfach wegfährt ....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. April 2011 um 21:50
    Zitat von noste84

ich red von den aktionen der spieler bei einem verlorenen spiel am ende des spiels. aber egal.

freu mich aufs 7te spiel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™