Geile Aussage von Sascha Tomanek über Hager
3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 6)
-
-
also wenn ich diesen tomanek so höre, der is ja überhaupt nicht Salzburg lastig gewesen in den letzten 5 Minuten.
sensationell
-
aber in Sachen Hager hat er zu 100% recht !
-
Das 4:2 war bezeichnend. Wieder mal keiner der sich zuständig fühlt und das obwohl viel Zeit da war
Normalerweise kann der KAC im letzten Abschnitt noch zulegen. Tempo unheimlich hoch - wieder mal extrem viele Fehler. Ich hoffe wir sehen einen KAC wie in Spiel 4 und 5 und nicht wie in 2 und 3 ... go go go -
Geile Aussage von Sascha Tomanek über Hager
gleich kommen wieder die Vorwürfe Servus TV ist Pro Red Bull.....Der Hager ist ja wirklich eine Mimose sondergleichen - unglaublich [kopf]
-
damit macht sich tomanek bei den kac'lern nicht beliebt
...
ps: für mich der größte lichtblick bei servus tv jahr 1
-
Ein 7. Finalspiel zu Celovec wäre schon geil ........Aber bitte mit den gleichen Headschiris (im Besonderen Homereferee TRILAR
). Bitte - Danke.
-
gleich kommen wieder die Vorwürfe Servus TV ist Pro Red Bull....
[Blockierte Grafik: http://src.discounto.de/pics/Angebot/45310/65568_Toppits-Alu-Folie-45310_xxl.jpg] -
also wenn ich diesen tomanek so höre, der is ja überhaupt nicht Salzburg lastig gewesen in den letzten 5 Minuten.
sensationell
Und was soll er bitte Positives über den KAC sagen in diesem SpielFällt mir spontan nur ein dass RB nur + 2 hat.....
-
damit macht sich tomanek bei den kac'lern nicht beliebt
...
ps: für mich der größte lichtblick bei servus tv jahr 1
keine Verallgemeinerungen bitte. Auch ich als KACler muss dem Tomanek da Recht geben.
-
In Salzburg sollte man mal diese Unart abstellen, diese Klatschhilfen auszuteilen. Glaubt der Verein dass das eigene Publikum zu blöd zum Klatschen ist oder was? Nerviges Zeug.
-
keine Verallgemeinerungen bitte. Auch ich als KACler muss dem Tomanek da Recht geben.
edit: damit macht sich tomanek bei den meisten kac'lern nicht beliebt
-
Und was soll er bitte Positives über den KAC sagen in diesem SpielFällt mir spontan nur ein dass RB nur + 2 hat.....
So is es. Zurzeit gibs nichts Positives, Außer Mario auf der Tribüne mit der Trommel.
-
- Offizieller Beitrag
Also geil ist ja das endlich mal einer sagt das unser Tempo nicht so schnell ist
der SChweizer sieht regelmässig besseres und Tomanek meint es ist geht schneller nicht, nach dem ewigen die Liga wird immer schneller und besser darf man eines nicht ausser acht lassen die anderen stehen nicht auf der Stelle. Die A-WM wird uns bitter erkennen lassen wo Österreich aktuell wirklich steht ....
-
Top Interview vom Schweizer!
100 % Agree
-
In Salzburg sollte man mal diese Unart abstellen, diese Klatschhilfen auszuteilen. Glaubt der Verein dass das eigene Publikum zu blöd zum Klatschen ist oder was? Nerviges Zeug.
edit: damit macht sich tomanek bei den meisten kac'lern nicht beliebt
sehr brav
obwohl ich jetzt wohl besser in Deckung gehn sollte zwecks Friendly-Fire und so
-
So is es. Zurzeit gibs nichts Positives, Außer Mario auf der Tribüne mit der Trommel.
und das es noch ein Heimspiel gibt
-
Wenn allein Kalt und Schuller ihre grausigen Aussetzer gut machen, stehts x. gemma.
-
Also geil ist ja das endlich mal einer sagt das unser Tempo nicht so schnell ist
der SChweizer sieht regelmässig besseres und Tomanek meint es ist geht schneller nicht, nach dem ewigen die Liga wird immer schneller und besser darf man eines nicht ausser acht lassen die anderen stehen nicht auf der Stelle. Die A-WM wird uns bitter erkennen lassen wo Österreich aktuell wirklich steht ....
So is es. Ich werd eh bald auf SF2 schalten. Da ist heute auch Finale.
-
Ich will meine Idee mit Sussitz noch einmal in den Raum werfen...
-
da Reichel bekommt eine Strafe? kann ja nit sein... da wird sein Papa wohl beim Strafsenat anrufen....
-
Ich will meine Idee mit Sussitz noch einmal in den Raum werfen...
eher Sussitz in die KABINE werfen
und wieder viele unnötige Strafen [kopf]
1:1 bei SH?
-
Wobei i den Brabant no viel schlimmer find als den Weiss.
Und des is schon mal ein schlimmes Zeichen.
-
-
- Offizieller Beitrag
schlittschuh doch noch im letzten moment gedreht ...
-