Hebar auf 15
Da waren wohl zwei Spaßvögel dabei
scheinen wohl die ganz lustigen zu sein und sowas schimpft sich FACHjournalist, unglaublich welche vollpfosten hier abstimmen dürfen.. :wall:
Hebar auf 15
Da waren wohl zwei Spaßvögel dabei
scheinen wohl die ganz lustigen zu sein und sowas schimpft sich FACHjournalist, unglaublich welche vollpfosten hier abstimmen dürfen.. :wall:
Wo kann man sich den das komplete Ergebnis der Wahl ansehen???
Auf hf.at stehen nur die ersten 5.
wills mich heiraten? 8))
obacht, sebi ! der @forzzahockey ist mein "gschpusi" ! der derbybuchhalter ist unser (trau)zeuge !
Wo kann man sich den das komplete Ergebnis der Wahl ansehen???
http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…_saison_2010_11
siehe auch beitrag #1!
Jep, bin auch der Meinung dass ich zu Recht gewonnen hab.
hab einige freunde bei kac und vsv die alle den gratton hassen ABER ihn gern bei sich sehen würden - sagt dann wohl alles
Gratton wahl mehr als okay, wenn er jetzt noch ein paar spd weniger nimmt, dann wär er perfekt
Diese Spd gehören einfach zu ihm! Das ist seine Spielweise - immer die "Papp'n" offen - das puscht ihn und teilweise auch die Mannschaft.
Die meisten Spd bekommt er ja, weil er, sagen wir einmal seine "Emotionen" in dem Moment ausspricht, wenn die Streifenhörnchen in seiner Nähe sind. Und die meisten Unparteiischen können damit halt nicht umgehen. Wobei ich so manche Ausdrücke von ihm ja gar ned wissen will. Glaub ned, dass die Jugendfrei sind.