wow - sehr sehr starke Phase (schon das ganze zweite Drittel ) von BUF ... echt top [Popcorn]

vs Tampa Bay Lightning 05.04.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
5. April 2011 um 07:38
-
-
DAS ist hockey vom feinsten heute. bist du gscheit
ab und zu haben wir uns das verdient [Popcorn]
[prost]
-
ab und zu haben wir uns das verdient
da hast jetzt amal recht
-
das schau i ma an, ob´s da ned in den PO weiter kommen können... wenn die so weiter spielen trau i ihnen schon a bissl was zu. Es ist ja nicht nur dieses Drittel jetzt, das echt stark war. Sie spielen ja schon einge ganze Weil echt sehr sehr gutes Hockey. Klar san da paar Phasen (Minuten) dabei, wo´s ned so läuft - aber untern Strich ist das wirklich ein sehr gutes Spiel von Buffalo, mit dem sie in den PO ganz sicher noch Erfolg haben werden (mMn san´s fix drin)
-
Tom is glaub ich zum erstenmal in der Saison auf +/- 0
-
-
da hast jetzt amal recht
gell, hab net immer urecht.... [keks]@ il:dottore: und es fehlen leute wie Leopold und Roy, die eventuell noch in den PO dazustossen könnten
-
Da in 2 Stunden und 10 Minuten mein bescheuerter Wecker zu läuten beginnt (ich sollte ihn vorsorglich gleich jetzt an die Wand schmeißen
) und ich mein Bett seit einer Woche nur sehr selten zu sehen bakam werd ich mich jetzt mal niederhaun, denn sonst zahlt es sich ja gar nciht mehr aus.
Bin aber echt froh das ich mich doch dazu "durchgerungen" habe mir die 2 Drittl anzusehen, immerhin hab ich 2 Vanektore und eine echt beherzt aufspielende Sabresmannschaft gesehen. So macht das ganze wirklich freude. Da gibts nur DAUMENHOCHGood n8 @ all
-
naja solangs jetzt ned in den heuer auch schon oft gesehenen modus 40min hui 20min pfui verfallen. hoffe vanek kriegt noch seinen obligatorischen hatty. gegen tampa sind seine stats für die furchterregend. die lightning fans hassen ihn wie keinen anderen.
ohne heute: 23GP: 19G + 7A
-
Da in 2 Stunden und 10 Minuten mein bescheuerter Wecker zu läuten beginnt (ich sollte ihn vorsorglich gleich jetzt an die Wand schmeißen
) und ich mein Bett seit einer Woche nur sehr selten zu sehen bakam werd ich mich jetzt mal niederhaun, denn sonst zahlt es sich ja gar nciht mehr aus.
Bin aber echt froh das ich mich doch dazu "durchgerungen" habe mir die 2 Drittl anzusehen, immerhin hab ich 2 Vanektore und eine echt beherzt aufspielende Sabresmannschaft gesehen. So macht das ganze wirklich freude. Da gibts nur DAUMENHOCHGood n8 @ all
gib uns dei telnummer, mir ruafen di a wies ausgangen is 8))
-
chicago mit dem ausgleich!
-
-
gib uns dei telnummer, mir ruafen di a wies ausgangen is 8))
JA ab 04:55 Uhr gerne
Und ausserdem was anderes als ein Sabressieg würde mich wirklich wundern und würde meine morgentlich stimmung e nur in die Tiefe treiben [Popcorn] [kaffee]
-
und es fehlen leute wie Leopold und Roy, die eventuell noch in den PO dazustossen könnten
wobei, man muss schon mal fix die erste runde überstehen, um mit Roy überhaupt mal rechnen zu können... und wer weiß wie der dann drauf ist, wenn er so lang jetzt ned im Spielgeschehen war - schon gar nicht play-off-mäßig - weil da gehts ja gleich nochmal a bissl schneller u härter zur Sache.
Leopold wird sicher a Verstärkung....
Kaleta soll ja auch bald kommen.Frage ist, ob man an diesen Linien, wie sie jetzt sind echt viel umstellen sollte... vl. Kaleta statt Ellis, aber sonst.... naja - Roy statt Mancari geht a
-
- Offizieller Beitrag
die lightning fans hassen ihn wie keinen anderen.
Nope, not really - da gibt's bessere Kandidaten -
giveaway Connolly... tick tack toe.... Vinny mit 2:3 ...schönes Tor
-
- Offizieller Beitrag
giveaway Connolly... tick tack toe.... Vinny mit 2:3 ...schönes Tor
Gary Venner is here -
-
und ich hätt ihn immer noch gern in buffalo
-
Zitat
I hate Vanek soo much
ZitatI ****ing hate Vanek.
ZitatVanek again, I'm not really surprised
ZitatI really hate Vanek
ZitatLightning killer....
aus dem lightning board 8))
-
dachte schon du hättest mich jetzt zitiert
-
-
7 min!
-
-
wenns des spiel gewinnen sinds durch
-
da warn jetzt anige strittige gschichten da. vanek wird im torraum gehalten und kurz warn 6 leut dran als der von der bank die scheibe spielt. da hams glück gehabt, die bolts...
-
HAAAAAAAAAAAAAATTRIIICKK
-
hattrickkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk!
-
and here comes the hats ..............
-
-