@vanthe
Korrekt ist eher T-15 beide

vs Tampa Bay Lightning 05.04.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
5. April 2011 um 07:38
-
-
und damit mehr t15 scrorer als Russland
-
VANEEEEEEEEEEEEK!
-
- Offizieller Beitrag
Gestern hat er eines seiner besten spiele gespielt, wenn nicht sogar das beste bisher in dieser saison.
Das sehe ich nicht so! Es war ein gutes Spiel, aber eines seiner besten war es mMn nicht. Da würden mir schon so auf die schnelle zumindest 5 Spiele einfallen (eigentlich noch mehr), in denen er mMn besser gespielt hat, aber halt keinen Hattrick erzielt hat
Viel wichtiger ist, dass er in den letzten 10 Spielen ca. vielleicht gerade mal 2 gehabt hat, in denen er nicht übermäßig aufgefallen ist, und selbst das waren keine schlechten, sondern durchschnittliche Leistungen. Also ich denke, nun hat er seine Konstanz endlich gefunden
-
Also man kann ja echt sagen was man möchte aber das was buffalo da im mom leistet ist schon unglaublich. Viele spieler verletzt und trotzdem gewinnen sie so wichtige spiele. Enroth unglaublich der junge hat nerven steht in den wichtigsten spielen der saison im tor und man glaubt es ist miller. Vanek ohne worte damit hat er allen gezeigt das er trotzdem der wichtigeste spieler der sabres ist. In den wichtigen spielen plötzlich voll da also ich bin stolz auf die sabres.
Auch wen wir oft hier schlecht über ruff reden er hat sicher auch großen anteil an der leistung der mannschaft
Und nicht vergessen PO wir kommen
-
-
ja momentan haben alle schlüsselspieler eine gute phase. man bete zu gott, daß das noch länger anhält. wenn mr.hyde connolly wieder kommt und vanek&fail wieder in ihren invisible float mode vom beginn der saison bis mitte bzw ende november (spiel gegen caps mit dem OT winner, vanek 17GP 4+5) bzw pominville (16GP 1+4) fallen ... bzw 6 oder 7 spiele ohne punkt bleiben ... da brauchst die playoffs dann garnicht antreten.
hoffentlich kommt ruff auch nicht mehr auf die idee, die beiden zu trennen. seit vanek und pominville zusammengespannt wurden, stieg bei beiden die produktion und vor allem auch die allgemeine qualität des spiels. vanek konnte diese saison defensiv reifen, pominville war ja vorher noch der bessere 2way spieler der beiden. eine entwicklung die gefällt.
ruff hat da auch rechnung getragen, denn vanek und pominville waren beide auf dem eis, als TB roli rausholen wollte. früher hat ruff bei einer 1goal lead vanek die letzten 3 minuten immer draußen gelassen, wenns nicht gerade noch ein PP gab. gottseidank is er aber auch nicht ganz verblödet, bei so einem stand ellis und niedermeier rauszuschicken
zu den verletzten: roy und leopold sind kaum vor anfang mai verfügbar (also 2. playoffrunde). hecht is auf unbestimmte zeit out (dürfte wohl eine gehirnerschütterung sein), griers knie macht auch noch mucken (evtl mitte erster runde) und kaleta könnte im letzten saisonspiel wieder mit dabei sein.
heute wird den redwings die daumen und große zehen gedrückt. wenn die canes verlieren (auch in OT), ist buffalo in den playoffs.
-
Ich lege übrigens offiziell Beschwerde ein
Ok mach das
Zu meiner Verteidigung: Eigentlich wollte ich im 3. Drittl meine ganze Energie an den St.Louis schicken, da ich da aber schon geschlafen habe, hat das nicht funtktioniert. Somit hab ich ein Alibi [winke] [Popcorn]
Echt cooles Game gestern, zumindest das was ich gesehen habe. Vanek Hattrick ist natürlich
PLAYOOOOOOOOOOOOFFFFFFFF die Sabres kommen -
roy und leopold sind kaum vor anfang mai verfügbar (also 2. playoffrunde).
ich hab gelesen dass er zu beginn der PO wieder da ist, da er nicht operiert werden muss
"Leopold (hand) will not need surgery and should be available for the first round of the playoffs for the Sabres, according to Paul Hamilton of WGR 550 AM in Buffalo." hab ich von yahoo sports. -
- Offizieller Beitrag
Nächste Woche - wird eine Spendenaktion für Vinny's Foundation (es geht um Kinderkrebs)
Kleiner Nachtrag - es war am Donnerstag und ungefähr das halbe Team ist so "nackt" wie Smitty -