1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 5)

• MrHyde
  • 5. April 2011 um 00:00
  • chris_021
    Hobbyliga
    • 9. April 2011 um 20:59

Für den Fall , dass jemand eine Karte zu viel hat --> bitte um PN.
    Lg Chris

• christian 91
    NHL
    • 10. April 2011 um 00:06

eigenartig ruhig hier herinnen ?( der smoke after ist anscheinend auch schon verraucht! der fremde ist scheinbar wirklich nun endlich fremd gegangen! den roten leo hat der torrero geholt! der besucher der uns so schön von der vip-tribüne winkte sucht noch immer nach kreischenden teenies die ihm zu füßen liegen! das 3. finalspiel hat im empfinden vieler KAC-fans vorher doch für eheres maumau in der magen gegend gesorgt. dafür spricht nun im finale 5 doch wieder einiges für ausgeglichenheit am eis. ein best of seven ist nun reduziert auf ein best of three und von daher wird es nun wirklich heiß her gehen in den altehrwürdigen katakomben zu klagenfurt!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. April 2011 um 09:28
    Zitat von christian 91

eigenartig ruhig hier herinnen

und wenn keiner auf mac´s posts eingeht, ist es gleich noch viel ruhiger! :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. April 2011 um 09:32

joo wirklich ruhig,
    aber wahrscheinlich wollens die einen ned verschreien, die anderen wollen sich ned blamieren ;)
    nachdem ich weder abergläubig bin, noch eine blamage dadurch definier, dass ich in eienm forum ein falsches ergebnis mal poste,
    sag ich mal sieg Salzburg ;)
    wobei es ist, nach der demonstration am DO mehr ein hoffen, jetzt sind es doch die 2 gleich starken mannschaften geworden, mit leider einer relativ auswärtsschwachen mannschaft ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. April 2011 um 09:34
    Zitat von Powerhockey

sag ich mal sieg Salzburg ;)

dem schließe ich mich an!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. April 2011 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

leider einer relativ auswärtsschwachen mannschaft

so auswärtsschwach wäre mir der KAC gar nicht vorgekommen wie du tust

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. April 2011 um 10:03

nachdem ich heute wieder schaue, kann es nur sieg salzburg heißen. normal bin ich nicht abnergläubisch, aber manchmal tut ein strohhalm gut 8))

• explayer
    Gast
    • 10. April 2011 um 10:30
    Zitat von schreibfaul

Dass alle die Leistung der Refs gut finden bestätigt die Meinung von Page. Es ist in Österreich nicht erwünscht, dass wie im internationalen Bereich Fouls gepfiffen werden, die beiden lassen nämlich das Spiel laufen und sind gestern nach Drittel 2 zur Ansicht gekommen, dass es keine Strafen mehr gibt. Mit Zero Tolerance hat das wenig bis gar nichts zu tun.

Mir ist zwar diese Art des Pfeifens auch lieber, als das zerpfeifen einer Partie, aber alleine das Tripping in Overtime gegen (bin mir nicht sicher, glaub es war St.Pierre), der statt einem Breakaway auf der Nase gelegen ist musst pfeifen.

Eigentlich wäre es einfach - Foul ist Foul und damit fertig! Für was immer Toleranz?

Wir sollten uns schleunigst an das internationale anpassen.

Was heisst Spiel zerpfeiffen? Die Spieler wissen schon wo die Grenzen sind - die sind halt einzuhalten.

Warum sol 1 Minute vor Schluss der Stockschalg nicht gegeben werden? Weil dann die Spieler sagen es sollen die Mannschaften und nicht der Schiri das Spiel entscheiden? Naja, dann hat das ja eh der Spieler entschieden - nämlich derjenige welcher den Stockschlag gemacht hat. (Falls es im PP To gibt).

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. April 2011 um 10:37

frühestens wenn die aufstellungen bekannt gegeben werden wirds hier intressant.

davor muss man sich ja nur anhören wie toll der kac doch nicht ist und wenn er will sowieso gewinnt und darauf hab ich nicht wirklich lust.

• explayer
    Gast
    • 10. April 2011 um 10:37

Glaube wohl kaum, daß der KAC eine erneute Sensation schafft! Der Sieg in Salzburg war zwar schön erspielt,

aber meiner Meinung nach spielte RBS zu arrogant und war sich viel zu sicher.

Heute werden sie sich ganz anders präsentieren und somt am Dienstag den Meistertitel einfahren.

• blueboys
    Gast
    • 10. April 2011 um 11:17

Gibt es hier eig. noch jemanden der vollmundig behauptet, der Swette ist in der Entwicklung schon (viel) weiter als der Starki? :D :evil:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. April 2011 um 11:32
    Zitat von blueboys

Gibt es hier eig. noch jemanden der vollmundig behauptet, der Swette ist in der Entwicklung schon (viel) weiter als der Starki? :D :evil:

frage zum sonntag, was hat das mit spiel 5 zu tun und ist es tatsächlich notwendig herumzusticheln?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 10. April 2011 um 11:33
    Zitat von ZigaretteDanach

frühestens wenn die aufstellungen bekannt gegeben werden wirds hier intressant.

davor muss man sich ja nur anhören wie toll der kac doch nicht ist und wenn er will sowieso gewinnt und darauf hab ich nicht wirklich lust.

Wenn ich mir so anschau, was für Lobhuldigungen du in den letzten Jahren über den VSV Nachwuchs abgelassen hast hier drinnen, dann bist du da mMn der letzte der sich über die Aufregen kann, die sagen, wie toll der KAC doch ist. [kaffee]

Zitat von blueboys

Starkbaum hat doch auch erst seit Stewart Verantwortung bekommen.
    Swette bekommt diese, leider, nicht. Ganz einfach.

@topic: Wenn man wieder voll konzentriert zu Werke geht, hab ich kein schlechtes Gefühl, was den ersten Matchpuck für den KAC angeht. (Shit, schlechtes Gefühl vor Spiel eins, gutes Gefühl vorm zweiten und dritten Spiel und ein schlechtes vorm vierten... Wenn das kein schlechtes Omen ist...)

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 10. April 2011 um 11:38

Schwer zu sagen wer heute gewinnen wird, aber die Karten sprechen leicht für Salzburg. Also ein Unentschieden nach 60 Min. mit einem glücklichen Sieger in der Overtime!

Einmal editiert, zuletzt von Karl Ranseier (10. April 2011 um 12:52)

• eisbaerli
    Gast
    • 10. April 2011 um 11:47
    Zitat von Concept

aber die Karten sprechen leicht für Salzburg.

weil?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. April 2011 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

weil?

das ist beim kartenlesen immer die gute frage 8))

• gino44
    Highlander
    • 10. April 2011 um 11:59
    Zitat von explayer

Glaube wohl kaum, daß der KAC eine erneute Sensation schafft!

Als Sensation kann man es sicher nicht werten, wenn der KAC heute zu Hause gewinnt Wenn man sich die gesamte Saison ansieht, ist sogar ein Klagenfurter Heimsieg wahrscheinlicher. Weiß jemand, wie die Quoten in den Wettbüros stehen ?

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 10. April 2011 um 12:08
    Zitat von gino44

Als Sensation kann man es sicher nicht werten, wenn der KAC heute zu Hause gewinnt Wenn man sich die gesamte Saison ansieht, ist sogar ein Klagenfurter Heimsieg wahrscheinlicher. Weiß jemand, wie die Quoten in den Wettbüros stehen ?

Hauptwette 1 X 2
    KAC Klagenfurt - EC Red Bull Salzburg 1,95 4,30 2,90
    Under/Over 1 2
    KAC Klagenfurt - EC Red Bull Salzburg (under/over 5.5) 2,10 1,60
    Doppelte Chance 1X 12 X2
    KAC Klagenfurt - EC Red Bull Salzburg 1,36 1,18 1,75
    Handicap 1 X 2
    KAC Klagenfurt - EC Red Bull Salzburg (0:2) 3,85 5,80 1,35
    Wer gewinnt das erste Drittel? 1 X 2
    KAC Klagenfurt - EC Red Bull Salzburg 2,10 2,80 2,90
    Wer schießt das erste Tor? 1 2
    KAC Klagenfurt - EC Red Bull Salzburg 1,75 1,85

@ eisbaerli

Weil RBS nach einer Heimniederlage immer sehr Dominant bei ihrem nächsten Gegner aufgetretten sind, aber das ist meine persönliche meinung!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 10. April 2011 um 12:20

Schöner Tag, werde gleich gut Essen, im Bus nach Klagenfurt gut schlafen und dann mich voll auf das Spiel fokusieren.
    Dann sollte es eigentlich klappen mit einem Auswärtssieg!
    :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. April 2011 um 12:26
    Zitat von Karl Ranseier

Weil RBS nach einer Heimniederlage immer sehr Dominant bei ihrem nächsten Gegner aufgetretten sind, aber das ist meine persönliche meinung!

da hast aber eine kleine samplesize ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. April 2011 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von makarov24

Schöner Tag, werde gleich gut Essen, im Bus nach Klagenfurt gut schlafen und dann mich voll auf das Spiel fokusieren.
    Dann sollte es eigentlich klappen mit einem Auswärtssieg!
    :D

und was ist mit gut freundin haben und probleme auf dem parkplatz lassen?

oder ist es eh ein un ddas selbe indem du die freundin auf dem parkplatz lässt?

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 10. April 2011 um 13:29
    Zitat von WiPe

und was ist mit gut freundin haben und probleme auf dem parkplatz lassen?

oder ist es eh ein un ddas selbe indem du die freundin auf dem parkplatz lässt?

:thumbup:

Nö, Freundin ist gut, kein motschkern, weil ich am Sonntag abhau! Mein Radl ist schon ein bisserl alt, das ist ein Problem, das ich am Parkplatz stehen lassen werde. :D

Alle bedingungen erfüllt, oder noch was vergessen?

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. April 2011 um 13:36
    Zitat von makarov24

Alle bedingungen erfüllt, oder noch was vergessen?

Ja, das Wichtigste:

BEREIT SEIN !!!

• Bleeding
    Gast
    • 10. April 2011 um 15:59

Wirklich interessant ruhig hier. Liegt wohl daran, dass sich jetzt keine Seite mehr wirklich traut, die Klappe groß aufzureißen :D

PS mein Tipp heute ... 4:2 für die Rotjacken!

• Weezel
    KHL
    • 10. April 2011 um 16:01

Heute kann einfach alles passieren!
    Bin gespannt auf einen tollen Hockey-Fight, lets go KAC!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™