dieses spiel hätte keinen sieger verdient, spiel schwach, schiris schwach, und hier im forum gehts auch nicht gerade hochklassig zu. [winke]
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 5)
-
-
Aber ich glaub nicht, dass ein Nicht-KAC-Fan das nachempfinden kann, wie es mir in dieser Situation gegangen ist
ajaa, die anderen sind eh alle nur emotionslose typen und als KACfan darf man natürlich mit wüsten beschuldigungen und beschimpfungen hier schreiben,
mac versuch mal ein toleranztraining oder irgendetwas mit aggressionsabbauweil ich möcht nicht wissen, was du schreiben würdest, wenn RBS die verlängerung gewonnen hätt,
fehlentscheidungen gabs heut auf beiden seiten,
ich hab keien ahnung, wer die serie gewinnt, aber einen todsicheren tipp hab ich:
diese schiris sehen wir nimma gggggg -
Auf der anderen Seite hatte RB seinerseits in der OT die Chance, eineinhalb Minuten PP zu spielen. Wenns das nicht nutzen, können die Schiris nix dafür.
Öhm doch, denn die Refs sind schuld, dass es nur 1,5 Min waren und nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Geh hör doch endlich auf mit dem Scheiß. Er hat den Ref überhaupt nicht attackiert.
Ach nein?? Zwar nicht so wie Rotter, aber er hat ihn dennoch angegriffen. -
... du bist echt ein richtiger........! [kopf]
das kannst du als klagenfurter, denen alles aber wirklich alles aus dem weg geräumt wird, was zu deren nachteil reichen könnte, ja ganz locker schreiben
-
also wenn das ein foul an kirisits war dann geh ich nie mehr in eine eishalle.
-
Ach nein?? Zwar nicht so wie Rotter, aber er hat ihn dennoch angegriffen.Geh bitte, da kannst in der Finalserie oder im ganzen PO dutzende Spieler sperren. Allein der Gratton wäre 3 Mal duschen gegangen.
-
Gratulation dem KAC!
Die 2. Niederlage n.V. innerhalb von 4 Tagen - das war`s dann (fast) schon.Die Schwächsten auf dem Eis waren NICHT die Schiris, sondern mit Abstand L&L: Lakos u. Lynch
-
Ich gratuliere den Klagenfurtern zum Sieg !
-
Es gibt doch noch ein bißchen Gerechtigkeit, Danke!
Und wegen Foul hin und Foul her, die, die am Eis sind, sind alles keine "Liachtalan"!
Das gleicht sich schon aus.
-
- Offizieller Beitrag
ajaa, die anderen sind eh alle nur emotionslose typen und als KACfan darf man natürlich mit wüsten beschuldigungen und beschimpfungen hier schreiben,
Nein, das darf ich nicht! Und ich hab mich schon entschuldigt dafür und die Aussagen zurückgenommen. Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr tun.
Aber Gegenfrage: Ist das deinem Team in sooo einem wichtigen Spiel schon einmal passiert? Oder, hast du sowas überhaupt schon mal gesehen? Sowas kann meisterschaftsentscheidend sein und ist die skandalöseste Entscheidung, die die Sportswelt je gesehen hat.
In keinem Sport, in keiner Liga hätt ich sowas schon einmal erlebt, nicht einmal. Warum? Weil Schiris als allererstes lernen, dass Tatsachenentscheidungen nicht zurückgenommen werden, egal, wieviel der Gegner protestiert.
Weil sonst bist als Schiedsrichter ganz einfach ungeeignet.
-
Geh bitte, da kannst in der Finalserie oder im ganzen PO dutzende Spieler sperren. Allein der Gratton wäre 3 Mal duschen gegangen.
der gratton, den der welser ausgeschaltet hat, im spiel (7) ungeahndet? und das ausbleiben der 5 min pp der caps, das den dosen den finaleinzug erst ermöglicht hat? meinst das? -
Ach nein?? Zwar nicht so wie Rotter, aber er hat ihn dennoch angegriffen.Also dass gewisse Salzburger noch sagen, dass sie betrogen werden, ist ja echt die Höhe
Zwar glaube ich das Divis den Schiri nicht absichtlich angegriffen hat, aber jeder Spieler ist für seinen Schläger verantwortlich, da ist es komplett egal ob Absicht oder nicht. Daher hätte man sich über eine Strafe nicht aufregen dürfen, aber trotzdem wäre sie extrem hart gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, das darf ich nicht! Aber Gegenfrage: Ist das deinem Team in sooo einem wichtigen Spiel schon einmal passiert? Oder, hast du sowas überhaupt schon mal gesehen? Sowas kann meisterschaftsentscheidend sein und ist die skandalöseste Entscheidung, die die Sportswelt je gesehen hat.
Eishockey WM Fin - USA Puck geht durchs Netz rein kalr im Video zu sehen Refs geben trotzdem Tor das fand ich skandalös
-
wenigstens gibs einige anständige salzburg fans hier..
Kac fans..lasst euch bitte nicht drauf ein..lassts diese männchen ihren frust abbauen und schreiben was sie wollen..das bringt doch nichts...freut euch lieber über diesen knappen sieg und das spiel am dienstag [winke]
-
Nein, das darf ich nicht! Und ich hab mich schon entschuldigt dafür und die Aussagen zurückgenommen. Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr tun.
Aber Gegenfrage: Ist das deinem Team in sooo einem wichtigen Spiel schon einmal passiert? Oder, hast du sowas überhaupt schon mal gesehen? Sowas kann meisterschaftsentscheidend sein und ist die skandalöseste Entscheidung, die die Sportswelt je gesehen hat.
In keinem Sport, in keiner Liga hätt ich sowas schon einmal erlebt, nicht einmal. Warum? Weil Schiris als allererstes lernen, dass Tatsachenentscheidungen nicht zurückgenommen werden, egal, wieviel der Gegner protestiert.
Weil sonst bist als Schiedsrichter ganz einfach ungeeignet.
Das sind sie sowieso, denn craig hätte das tor gar nicht mehr schiessen können, denn er hätte schon vor ein paar spielen gesperrt werden müssen.
-
Zitat
der gratton, den der welser ausgeschaltet hat, im spiel (7) ungeahndet? und das ausbleiben der 5 min pp der caps, das den dosen den finaleinzug erst ermöglicht hat? meinst das?Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder hast du nur Gratton gelesen und dann gleich in die Tasten gehauen?
-
- Offizieller Beitrag
Es ist aber ein Unterschied zwischen den Berührungen, die im jeden Spiel x-mal auftreten und jener Berührung vom Divis. Der hat ihn sehr wohl attackiert und der Linesman hats auch schon mit der Angst bekommen. Er hat ihn auf alle Fälle so attackiert, dass der Linesman um ein paar Meter versetzt wurde, und zwar wegen der Attacke vom Divis.
Das reicht mMn für eine Sperre! Was soll man denn bitte sonst noch alles dürfen mit den Offiziellen?
-
@der sich selbst völlig Fremde*
jetzt gehst Zähneputzen,aber nich vergessen vorher die heiße Milch mit Honig auszutrinken......dann ziehst dir deinen Ninja Turtles Pyjama an,und haust dich damit in deine mit Hannah Montana Bettwäsche bezogene Kuschelkiste,und morgen ist dann alles wieder gut!!
Geh hör doch endlich auf mit dem Scheiß. Er hat den Ref überhaupt nicht attackiert.
-
jungs (und ladies natürlich auch, aber die haben sich meist (nicht nur in der regel) besser im griff)
könnt ma bitte ohne beleidigungen und betrugsvorwürfe auskommen?
schiris warenheut sicher suboptimal, its part of the game, gewinnen tut am schluss zumeist doch die bessere mannschaftund mac: "die skandalöseste sportentscheidung, die die sportswelt je gesehen hat"
glaubst du eigentlich was du schreibst?? so wichtig is der KAC (und natürlich auch RBS) ned in der sportswelt, wie du dir denkst,
aber mit dir über den KAC diskutieren is wohl wirklich sinnlos -
@der sich selbst völlig Fremde*
jetzt gehst Zähneputzen,aber nich vergessen vorher die heiße Milch mit Honig auszutrinken......dann ziehst dir deinen Ninja Turtles Pyjama an,und haust dich damit in deine mit Hannah Montana Bettwäsche bezogene Kuschelkiste,und morgen ist dann alles wieder gut!!
Na hauptsache ich bin der Troll ...
-
- Offizieller Beitrag
Das sind sie sowieso, denn craig hätte das tor gar nicht mehr schiessen können, denn er hätte schon vor ein paar spielen gesperrt werden müssen.
Wenn Craig für ein Foul, das bereits im Spiel geahndet wurde, aufgrund der Regeln gesperrt werden könnte, würde Trattnig diese Saison auch nicht mehr spielen.
Les dir mal die Durchführungsbestimmungen der EBEL durch, bevor EDIT MARKSOFT ich sags gleich wenn das nicht endet hab ich nur mehr arbeit also bitte sorg dafür das ich nicht alle 2 min was von dir löschen muss lg marksoft
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder hast du nur Gratton gelesen und dann gleich in die Tasten gehauen?
das hat damit zu tun, dass die dosn bei korrekten schiri-entscheidungen im heurigen finale ned spielen würden? -
das hat damit zu tun, dass die dosn bei korrekten schiri-entscheidungen im heurigen finale ned spielen würden?
Aha.
-
Zitat
its part of the gamedas könnte man mißverstehen... [winke]
-