Um den Marco ist mir echt leid. Super Spieler, lässiger Typ und fast schon einer von uns.
Andererseits, die Tochter wird daheim zur Schule gehen, die Trainingsumfänge unter PP sind sicher nicht wenig zeitintensiv und die Zeit wo die Kindlein klein sind verfliegt wie nichts. Vollkommen verständlich dieser Schritt.
Danke Marco und viel Glück weiterhin, du wirst ebenfalls bei vielen unvergessen bleiben.
Beim Divo weis ich nicht was ich davon halten soll. Mir wärs recht wenn er geblieben wäre, weil er gut ist und durch seine gesundheitlichen Probleme dem Höni auch nicht fad werden würde.
Verpokert er sich aber, dann ist mir der Lange auch recht. Bei den Tower Stars soll er sehr gut gefangen haben. Wäre interessant, ob Freund Traunsteiner ihn mal gegen Rosenheim gesehen hat.
Wenn wir heuer nicht vorne mitspielen, wärs mir auch wurst. Ich passe dann einfach meine Erwartungshaltung dem Kader an und freu mich eventuell wie ein Schneekönig wenn die jungen Spieler doch mehr draufhaben als man gedacht hat, oder wir z.B. überraschenderweise das Viertelfinale überstehen.
Beim Mac und Konsorten spürt man direkt wie ihnen die Achtel reihenweise abgehen. Viel Spaß dabei.