1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2011/2012

• Hockey365de
  • 4. April 2011 um 09:17
  • Geschlossen
  • Stylaz
    GOON
    • 30. Januar 2012 um 12:17

@ bourque; bei nur 3 tauschvorgängen ist es nicht so fôrderlich. ;)

• DerFremde
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 12:28

Turco-Einsatz gegen Zagreb noch nicht sicher wg. laufendem Anmeldeverfahren?

• Roterleo
    Nationalliga
    • 30. Januar 2012 um 17:40

Der EC Red Bull Salzburg und der US-Amerikaner Erik Reitz haben heute ihre Zusammenarbeit einvernehmlich beendet. Der 29-jährige Verteidiger steht damit nicht mehr im Kader der Red Bulls, die ihm für seine Zeit in Salzburg danken und für die weitere Zukunft alles Gute wünschen.

• eisbaerli
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 17:41

jetz können alle aufatmen reitz definitiv abgemeldet

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2012 um 17:55
    • Offizieller Beitrag

Und mit der gleichen Post wird wohl hoffentlich die Anmeldung von Turco beim ÖEHV eingelangt sein :huh:

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (30. Januar 2012 um 18:31)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. Januar 2012 um 19:33
    Zitat von EHF-Generalintendant

Und wie sieht es eigentlich mit dem Vorvertrag mit der #40 der Islanders aus? 8o

Scherzkeks. Aber am 40/2 waren sie mal ernstlich drann.

Zitat von der websepp

grundsätzlich kann ich solche aktionen überhaupt nicht ausstehen (schäm dich dafür iceman) - aber offensichtlich wird wohl gerade auf seiten der bullen ganz ganz gerne vergessen wer ein nicht allzu kleines zu kleines schauferl dazu beigetragen hat diesen scheiß quasi salonfähig zu machen. grüße an herrn welser an dieser stelle.

die scheinheiligkeit hier nimmt ja schon groteske formen an :thumbdown:

Tu nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Beim Benoit Cretin ist das was ganz was anderes, weil der schaut schon so. ;)

Im Ernst, wenn der Rest der Mannschaft (wenn man sie in der derzeitigen Form überhaupt als solche bezeichnen kann) so weiterspielt, brauch ich Turco auch keinen. Da ist mir fast lieber der Zopf steht im Tor, wir scheiden halbwegs ehrenvoll aus und man probiert für nächste Saison mit Rex und Wener die Spieler die uns nicht davongelaufen sind soweit zu stabilisieren dass man den Großteil ihres Könnens wieder sieht. Momentan hab ich mal wieder den Eindruck dass uns ein Play off wie 07/08 ins Haus steht.
    Ich schau mir gerne Zweit- oder Oberligahockey an, nur Dilettantenhockey von sehr guten Spielern vorgetragen ist für mich so lässig wie eine frigide Jeniffer Lopez.

Schade um den Erich, über den konnte ich wenigstens noch lachen. Würde mich echt interessieren was der für ein Problem hat, mit Faulheit alleine kann ich mir das nicht erklären.

• valentin
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 20:44
    Zitat von Roterleo

Der EC Red Bull Salzburg und der US-Amerikaner Erik Reitz haben heute ihre Zusammenarbeit einvernehmlich beendet. Der 29-jährige Verteidiger steht damit nicht mehr im Kader der Red Bulls, die ihm für seine Zeit in Salzburg danken und für die weitere Zukunft alles Gute wünschen.

Na ist doch sehr überraschend.........................

Einmal editiert, zuletzt von valentin (30. Januar 2012 um 22:09)

• Contendo
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2012 um 21:53

Kann mir jemand sagen was Marty Turco den Red Bulls gekostet hat??? Und ob es eine Chance gibt das er nächste Saison bei Red Bull bleibt (was ich jedoch leider nicht glauben kann).
    Jedenfalls ist er eine große Bereicherung für den EBEL!!! Ich freue mich schon auf seine Spielfreude und seinen einzigartigen Stil!!! :thumbup: :thumbup:

• traunsteiner
    SBR
    • 31. Januar 2012 um 08:07

hmm, das liest sich irgendwie so nicole-like :S

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. Januar 2012 um 16:43

Turco würde auch nächste Saison in Salzburg bleiben aber ob dies im PP Willen liegt kann ich dir nicht sagen !
    Was zur laufenden zwischenrunde der Bull,s zu sagen ist , locker bleiben die Spielen im Moment 30% und haben wie immer zu dieser zeit einen Hänger ! Ich denke jeder der das Salut gesehen hat weiß was in dieser Euro Truppe drin steckt und ich bin mir zu 99% sicher das sie in Finale stehen !! Grüße aus Villach und viel Spaß mit Turco geiles ding freut mich als Hockey Seher so einen in der EBEL zu sehen ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. Januar 2012 um 16:57

Naja, der Kader ist doch an einigen Positionen anders als beim Salute. Ich bin derzeit nicht allzu optimistisch, was die heurige Saison angeht. Woher hast Du die Info, dass Turco über die Saison in Salzburg bleiben möchte?

• Malone
    ✓
    • 10. Februar 2012 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

Turco wieder retour in die NHL? - Link

5. Anyone need a veteran goalie?
    Had a brief exchange of texts with veteran netminder Marty Turco, who is trying to stay sharp playing with Salzburg in the Austrian elite league. Playoffs start next week and Turco said he’s enjoying the experience, but he has always had his eye on returning to the NHL. Turco played for Canada at the Spengler Cup in December as well as in a tournament called the European Trophy, in which he played well. We are told a number of NHL teams are keeping an eye on Turco’s progress. He has a clause in his contract that would allow him to return to the NHL should he sign with an NHL team by the Feb. 27 trade deadline. The Detroit Red Wings’ goaltending situation remains somewhat fluid with Jimmy Howard nursing a broken finger, although Joey MacDonald has filled in capably in Howard’s absence. Still, a veteran presence heading into the playoffs wouldn’t be a bad thing for the Western Conference-leading Red Wings.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Februar 2012 um 17:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

He has a clause in his contract that would allow him to return to the NHL should he sign with an NHL team by the Feb. 27 trade deadline.

Na bumm, das wär aber ganz schön bitter für die Bullen, dann hätt man sich besser anderweitig am Transfermarkt umschauen sollen. Glaub aber ohnehin nicht dran, zumindest heuer nicht. Kann mir aber vorstellen, dass Turco nach dieser Saison wieder in der NHL spielen wird.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 17:12

turco back in die nhl?
    kann ich mir nicht vorstellen...weder heuer noch sonst wann...turco wurde aufgrund schlechter leistungen ausgemustert
    nach so einer ausmusterung den weg in die nhl zurückzufinden, obendrein in dem alter, ist mehr als schwer...
    dummerweise würde er als notnagel für manche nhl teams immer noch ausreichen...turco als kurzfrister ersatz für einen torhüter in die nhl --> möglich
    dauerhafte einsätze in der nhl --> für mich unrealistisch

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Februar 2012 um 20:40

Ich schau dem Turco zwar ganz gerne zu, aber wenn er in der NHL eine Chance als Notnagel hat, reisst er sicher ein Vielfaches der 75 Kilo die er bei uns kriegen soll und ich hau die Nerven deswegen sicher nicht weg. Danke und good Luck.
    Natürlich ist weder der Josh noch der Hönzi mit Westlund, Divis, Kristan oder Chiodo vergleichbar, aber dafür spitzen die Defender ihre Ohren intensiver und das ist manchmal mehr wert.

Außerdem kann der Eisheilige seine rote Birne wieder auf ein gepflegtes weis herunterfahren. :)

• Slapshot22
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 19:58
    Zitat von Malone

http://www.eissportarena.com/nc/newsartikel…burg-auflaufen/

mich interessiert, wie eissportarena das vor allen anderen wusste....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Februar 2012 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

da steht nix bei dem link

• Slapshot22
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 20:04

naja, früher war mal ein artikel dort, dass turco zurückkehrt nach salzburg, die haben das als erste veröffentlicht. aber die haben da was umgestellt, früher war die siete anders.,...
    edit: da, habs gefunden: http://eissportarena.com/archiv/nc/news…burg-auflaufen/

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 20:08

Und was willst uns mit diesem Link sagen????

• Slapshot22
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2012 um 20:10

ein paar posts weiter oben:

Zitat von Slapshot22

mich interessiert, wie eissportarena das vor allen anderen wusste....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™