Na, von "Halle neu" war nie die Rede. Kabinen, Sanitär und VIPs. Alles andere passt eh. Finde ich.
Naja, im Grunde war schon von Halle neu, zumindest innen, die Rede.
Na, von "Halle neu" war nie die Rede. Kabinen, Sanitär und VIPs. Alles andere passt eh. Finde ich.
Naja, im Grunde war schon von Halle neu, zumindest innen, die Rede.
wo werden die Container stehen? das könnte ein weiter Weg von B,C Sektor zum Futtertrog werden...
Kann ich dir nicht sagen, habe leider nicht mehr infos als die, die im artikel stehen.
Schade dass es scheinbar keine Skyboxen geben wird. Wäre zwecks Sponsoren wichtig gewesen.
War ja mal angedacht über der Box auf der Westseite.
Schade dass es scheinbar keine Skyboxen geben wird. Wäre zwecks Sponsoren wichtig gewesen.
War ja mal angedacht über der Box auf der Westseite.
Wird auch so kommen aber erst wenn der Umbau erfolgt also der Bau zwischen den beiden Hallen so halt meine Info
Wird auch so kommen aber erst wenn der Umbau erfolgt also der Bau zwischen den beiden Hallen so halt meine Info
also wenn ich den Woche Artikel richtig gelesen hab, dann wird erstmal für 2 Saisonen eine Kontainerlösung kommen und mit Neubau kommt der VIP Bereich in den Zwischentrakt zwischen Halle 1 & 2!?
Auf der Seite 43 dieses Threads gibts die seinerzeitigen Pläne dieses Projekts, die PEPSImax damals reingegeben hat.
Laut Instagram Story vom Günther Albel haben die Sanierungsarbeiten begonnen und bis August sollen die Kabinentrakte für nachwuchs und KM saniert sein
Die U17 und ein paar u20er samt Trainer haben gestern die restliche Kabinen leer geräumt. Und danach gab es eine Grillerei. Ja, die Sanierung hat damit begonnen
Wird jetzt wirklich nur die Kabine und die duschen neu gemacht ? Und das dauert bis August ? Oder wird da wirklich die Halle saniert ?
Langsam, langsam…jetzt sind einmal Würschtl gegrillt worden…unsere Politiker sind dabei fotografiert worden - das war jetzt Stufe 1 - Stufe 2 folgt dann 2026…
Na hoffentlich wird die qualität besser als in der 5er kabine. Keine ahnung wie viele verschiedene arten an schimmel es dort bereits gibt.
Gerade läuft das Finale in der DEL. Man könnte fast meinen Bremerhaven spielt in Villach. Die Halle sieht praktisch gleich aus, schätze aber es gehen mehr Zuseher rein.
Gerade läuft das Finale in der DEL. Man könnte fast meinen Bremerhaven spielt in Villach. Die Halle sieht praktisch gleich aus, schätze aber es gehen mehr Zuseher rein.
4.647 passen ganz genau hinein , soviel wie bei uns vor zig Jahren wo noch nicht alles so genau genommen wurde
Geiles Match auch noch dazu
Guddy sehr glücklich in Bremerhaven 😃👍
Laut Österreichischen Eishockey Chef beim AUT-CAN Stream soll der Bau von der zweiten Eishalle anfang 2025 starten und vor Herbst 2026 fertig werden
Laut Österreichischen Eishockey Chef beim AUT-CAN Stream soll der Bau von der zweiten Eishalle anfang 2025 starten und vor Herbst 2026 fertig werden
Da Harti wirds schon richtn…😎🤟🏼
Da gehen sich locker ein paar Eishallen aus
Stimmt
die Rennsteiner Brücke müssens 2 Jahre nach der ersten Sanierung schon wieder angreifen. Kostet zwar nur 100k aber was Villach für ein Problem mit seinen Brücken hat, würd mich schon interessieren. Zuerst die "Rote Brücke", dann die Tschwinowitsch Brück die noch immer net fertig ist nach Jahren und jetzt die Rennsteiner Brücke.
Kein Wunder, dass für unsre Eishalle immer weniger Geld übrig bleib...ehrlich gesagt grausts mich auch im Hinblick auf die Therme Warmbad Kostenexplosion & Ausführung auch etwas vorm Umbau, aber da müss ma jetzt durch
Kein Wunder, dass für unsre Eishalle immer weniger Geld übrig bleib...ehrlich gesagt grausts mich auch im Hinblick auf die Therme Warmbad Kostenexplosion & Ausführung auch etwas vorm Umbau, aber da müss ma jetzt durch
das für die Therme niemand verurteilt wurde ist sowieso a Frechheit - für das Geld was da jedes Jahr für eine schwarze Null hineinfließen muss, bauns in Ferlach eine zusätzliche Halle…
die Rennsteiner Brücke müssens 2 Jahre nach der ersten Sanierung schon wieder angreifen. Kostet zwar nur 100k aber was Villach für ein Problem mit seinen Brücken hat, würd mich schon interessieren. Zuerst die "Rote Brücke", dann die Tschwinowitsch Brück die noch immer net fertig ist nach Jahren und jetzt die Rennsteiner Brücke.
Die Rennsteiner Brücke fällt aber in die Zuständigkeit des Landes, das auch für die Sanierung aufkommt. Da kann die Stadt Villach ausnahmsweise nichts dafür
Heute war eine Info Veranstaltung der Stadt Villach bezüglich der Bauvorhaben 2025
Hier wird unter anderem der Baustart für die zweite Halle mit April bestätigt.
...ich bleib dabei, ich glaubs wenn dann mal die Bagger rollen - bzw. wie man beim EKZ Bahnhofsstraße gesehen hat, ist ja nichtmal das ein verlässliches Zeichen...
...ich bleib dabei, ich glaubs wenn dann mal die Bagger rollen - bzw. wie man beim EKZ Bahnhofsstraße gesehen hat, ist ja nichtmal das ein verlässliches Zeichen...
Ich wohl auch aber das sind mittlerweile schon sehr viele Schritte mehr als wir je waren