Mir persönlich wärs lieber der heim Steher Sektor und der AW Sektor würden getauscht werden
Das wird dann aber ein kleiner neuer Heim Steher Sektor…
Mir persönlich wärs lieber der heim Steher Sektor und der AW Sektor würden getauscht werden
Nur die von hinterm Tor also hauptsächlich die FC‘s, schätze dass das Recht gleich sein sollte vom Fassungsvermögen
Und ihr glaubt wirklich daran, dass der Umbau starten wird?
Und ihr glaubt wirklich daran, dass der Umbau starten wird?
Wollt gerade das gleiche schreiben 😅
Mit den Stehern ist es halt nun mal so wie es ist. Wenn ich in meine Runde so Frage geht eigentlich niemand mehr zum VSV. Früher waren es um diese Zeit Pflichtbesuche.
Vielleicht wird's besser wenn man im Osten ist. Wette aber das man aus den oberen Reihen,von denen man am besten sieht, reserviere Steher werden.
einfach ein paar reihen der angrenzenden sitzer in steher umwandeln und die sitzer im westen dazubauen. fertig
So wie es jetzt ist, ist es völlig daneben. Als Sitzer im Sektor F hörst den Fanclub gar nicht und bei den Heimderbies glaubst, du bist bei einem Auswärtsspiel.
Wäre für die Stimmung gold wert.
Zumindest im Vergleich zur aktuellen Situation...
So wie es jetzt ist, ist es völlig daneben. Als Sitzer im Sektor F hörst den Fanclub gar nicht und bei den Heimderbies glaubst, du bist bei einem Auswärtsspiel.
Dafür gibt’s Kohle von den Sitzern.
Stimmung wird eh überbewertet
Bis dann etliche Schönwetter Sitzer wieder sagen „bei so einer bescheidenen Stimmung schau ich das Spiel gleich von zuhause aus“
mMn geht ein nicht unbeträchtlicher Teil der Fans genau wegen Stimmung und Hallen Atmosphäre in die Halle
Schade das man das beim VSV ganz ignoriert, das Kids Match in der Pause ist zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung
Dafür gibt’s Kohle von den Sitzern.
Stimmung wird eh überbewertet
![]()
Die Tendenz ist leider überall so...
HN bezieht sich auf einen KLZ Artikel, lt. dem nach der Saison die Bauphase 1 beginnen soll - die Sanierung des Bestands. 25Mio. gesamt +/-20% wird das Projekt gesamt kosten. Land & Stadt haben ihre Gelder schon zugesagt, lt. Sprecher des Sport Ministeriums scheint die Zusage des Bundes nur noch Formsache zu sein.
Wieder ein Schritt näher dran...ich bleib aber dabei dass ichs erst glaube, wenn ichs sehe.
lt. Sprecher des Sport Ministeriums scheint die Zusage des Bundes nur noch Formsache
Das ist eh immer das Geilste - besonders in einem Wahljahr.
Und erst recht bei der amtierenden Regierung.
Wie du sagst, ich glaub das alles auch erst, wenn tatsächlich Baumaschinen anrollen und an der Halle erste sichtbare Veränderungen eintreten.
kann mir nicht vorstellen das da wirklich irgendwann mal zu bauen begonnen wird.
irgendwie hört man schon seit jahren das dann im darauffolgenden jahr mit dem bau begonnen wird und dann wird wieder verschoben und verschoben…
kann mir nicht vorstellen das da wirklich irgendwann mal zu bauen begonnen wird.
irgendwie hört man schon seit jahren das dann im darauffolgenden jahr mit dem bau beginnen wird und dann wird wieder verschoben und verschoben…
Mal schauen, so weit war man noch nie. Früher hat immer nur geheißen. Jetzt gibs ja offizielle Dokumente dazu.
Mal schauen, so weit war man noch nie. Früher hat immer nur geheißen. Jetzt gibs ja offizielle Dokumente dazu.
Papier ist geduldig und Politiker grundsätzlich nicht Vertrauenswürdig
„Nur noch Formsache“ wenn ich solchen Bullshit lese, dann beutelt es mich.
Ich mach mal einen KV für mein Haus über 5 Mio.€, die Unterschrift eines möglichen Käufers is nur noch „Formsache“.
Warum man solchen Quark berichten muss, bleibt mir verborgen.
Da gehts nicht um eine Formsache, sondern es fehlt noch die Zusage des Sportministeriums. Punkt.
Solage Diese nicht schriftlich vorhanden ist, passiert genau Null.
Ich wünsche es Villach von ganzem Herzen, dass es endlich klappt. Zähle mich jedoch auch zu denen, die es erst glauben, wenn die Bauarbeiter vor Ort sind.
...lt. dem nach der Saison die Bauphase 1 beginnen soll -...
Jetzt hat man doch gerade erst das Wettbewerbsprojekt von Karl/Bremhorst eingestampft, würde mich wundern wenn da schon wieder eine Planung stehen würde. Und selbst wenn da parallel oder vorher schon irgend welche Planungen von einem lokalen Büro gemacht worden wären, müsste man jetzt ja schon längst ausschreiben, um im Frühjahr/Sommer was zu bauen...
irgendwie hört man schon seit jahren das dann im darauffolgenden jahr mit dem bau begonnen wird und dann wird wieder verschoben und verschoben…
Stimmt, aber diesmal ist der Zeithorizont schon sehr nahe, so wie der VSV spielt können im März eh die Handwerker kommen.
Jetzt hat man doch gerade erst das Wettbewerbsprojekt von Karl/Bremhorst eingestampft, würde mich wundern wenn da schon wieder eine Planung stehen würde. Und selbst wenn da parallel oder vorher schon irgend welche Planungen von einem lokalen Büro gemacht worden wären, müsste man jetzt ja schon längst ausschreiben, um im Frühjahr/Sommer was zu bauen...
Sehe ich ganz genau so. Solange keine 100%ige schriftliche Zusage von allen Seiten vorhanden ist, kann man logischerweise auch keine sinnvolle Ausschreibung machen und noch viel weniger irgendwelche Zusagen an die ausführenden Betriebe machen.
Wie soll das also jetzt funktionieren? Die ganzen Firmen stehen Gewehr bei Fuß und springen genau dann, wenn die Stadt dann den Auftrag verteilt?
Sorry, für mich klingt das Ganze unlogisch und zeitlich wiederum unrealistisch.
Dachte die Zusage des Bundes ist schon lange durch - zwegs Bundesleistungszentrum für die Mädls oder so iwie.
Man muss jetzt nur auf die Meldung warten das doch alles wieder empfindlich teurer geworden ist, und deshalb man die Kosten prüfen muss.
Warum ich darauf komme? Gerade vorher bei Kärnten Heute wurde berichtet daß sich die Umfahrung Greifenburg, wegen einer steirischen!! Bürgerinitiative,schon 2 Jahre verschoben hat, und dadurch die Kosten um 20 Mio gestiegen sind.
Dachte die Zusage des Bundes ist schon lange durch - zwegs Bundesleistungszentrum für die Mädls oder so iwie.
Nein, eben nicht. Man wartet auf die Zusage des Alkomaten…äh…“Sportministers“!😂👍🏼
Der wird halt keine Zusage zu einem Luftschloss geben.
Solange sich das Projekt in derartigem Ausmaß verändert und es keine vernünftige Planung gibt , kann man sich darauf wohl nicht hinausreden oder sehe ich das falsch?
Wir haben Wahlen im Herbst. Natürlich sagt die SPÖ - auch wenn es nur der Villacher Ableger ist - dass alles eh kommt.