1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neue Eishalle in Villach?

• ZigaretteDanach
  • 2. April 2011 um 23:58
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Juli 2021 um 11:12
    • #1.001
    Zitat von Banklsitzer

Aber wird nicht der Parkplatz neben der Halle weggerissen und die zweite Halle hingebaut oder irre ich mich?

Ja, mir kommt auch vor, dass der kleine schotterparkplatz beim eingang süd wegfällt ABER der war beim bundesliga eishockey sowieso immer mit gittern abgesperrt.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Juli 2021 um 11:45
    • #1.002
    Zitat von DieblaueRapunzl

Was mich langfristig jetzt schon interessiert: zieht diese Halle inkl. VIP Bereich wirklich neue Sponsoren an wie und ewig und 3 Tage lang, speziell von Widitsch und Mion vorgebetet wurde? :/

Wenn ja wärs natürlich geil, wenn auch das Budget des VSV "renoviert" wird...

Is natürlich alles noch ein paar Jahre weg, aber die kommenden Jahre sind sicher besser als die letzten paar Jahre, das getrau ich mich behaupten ;)

Ich denke schon. Wenn man sich den jetzigen VIP Bereich ansieht, da genierst dich ja wennst einen Kunden zum Eishockey mitnimmst. Da gehst nen langen Weg vom Platz zum "VIP" Stehtisch Kammerl direkt neben den Kabinen vorbei. Da kann das Essen noch so gut sein ,wirst nicht viele damit anziehen....

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. August 2021 um 21:41
    • #1.003

Der Wascher ist seid heute auch nimmer für die Draft Bar verantwortlich …

hockeytime
    NHL
    • 2. August 2021 um 21:42
    • #1.004
    Zitat von InsideVSV

Der Wascher ist seid heute auch nimmer für die Draft Bar verantwortlich …

Wer dann?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. August 2021 um 21:51
    • #1.005
    Zitat von hockeytime

Wer dann?

Der Hicks aus Hart .

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. August 2021 um 22:14
    • #1.006
    Zitat von InsideVSV

Der Hicks aus Hart .

Ich nehme an, er wird sich auch um die Gastro in der Halle kümmern.

Gibt es schon Infos dazu?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. August 2021 um 22:21
    • #1.007
    Zitat von Die Maske

Ich nehme an, er wird sich auch um die Gastro in der Halle kümmern.

Gibt es schon Infos dazu?

Das nehme ich auch an ..

Da er immer wieder bei Großveranstaltungen für Catering und Ausschank gesorgt hat wird er schon wissen wie man einen Haufen durstiger und hungriger Seelen schnell und gut abfertigt

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. August 2021 um 00:58
    • #1.008

wohlgemerkt sitzende Seelen in Zukunft 😉

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. August 2021 um 11:05
    • #1.009

https://www.meinbezirk.at/villach/c-loka…cDfbYVhpTZvhwVI

Bezüglich Hallenwirt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. August 2021 um 11:37
    • #1.010

wie kommts, dass der hr. wascher (bzw. der von waschers bar) nach so kurzer zeit schon wieder wem anderen übergeben hat?

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. August 2021 um 12:13
    • #1.011
    Zitat von dany_

wie kommts, dass der hr. wascher (bzw. der von waschers bar) nach so kurzer zeit schon wieder wem anderen übergeben hat?

Wird wohl erkannt haben, dass die Eröffnung eines Gastrobetriebs in Zeiten von COVID-19, nicht die beste Idee war.

Überhaupt wenn der Betrieb am "Stadtrand" liegt und man abhängig ist von Sportveranstaltungen, bei denen noch niemand weiß, in welcher Form diese ab Herbst stattfinden werden. Gewinn wird man damit wohl erst machen, sobald der Umbau der Halle vollzogen ist.

hockeytime
    NHL
    • 4. August 2021 um 12:51
    • #1.012
    Zitat von PatMan

Wird wohl erkannt haben, dass die Eröffnung eines Gastrobetriebs in Zeiten von COVID-19, nicht die beste Idee war.

Überhaupt wenn der Betrieb am "Stadtrand" liegt und man abhängig ist von Sportveranstaltungen, bei denen noch niemand weiß, in welcher Form diese ab Herbst stattfinden werden. Gewinn wird man damit wohl erst machen, sobald der Umbau der Halle vollzogen ist.

Er war eigentlich nur angestellt beim vsv, da kann ihm der Gewinn eigentlich egal sein, so lange er sich bemüht

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. August 2021 um 13:14
    • #1.013
    Zitat von PatMan

Das glaube ich nicht da er beim vsv angestellt war , hätte ihm das egal sein können !!

Als selbstständiger wieder ein angestellten Verhältnis einzugehen und sich gewisse Dinge vorschreiben zu lassen ist halt nicht jedermanns Sache

Laut Kalkulation mit Zusehern sollte definitiv schon vor Umbau ein Gewinn erwirtschaftet werden .

• weiss007
    Gast
    • 4. August 2021 um 13:20
    • #1.014

Der Flo Wascher widmet sich jetzt wieder seinem eigenen Lokal. Er kam am Ende bzgl. der Ausrichtung/Konzept in der Gastro doch nicht ganz mit dem Vorstand zusammen...

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. August 2021 um 13:23
    • #1.015

Könnte mir aber gut vorstellen, dass es kein Fixgehalt, sondern Umsatzabhängig war.

Das Konzept klingt ja nicht schlecht. Ich stelle mir es aber schwierig vor. Viele Speisen wirst während einer VSV Partie nicht gerade verkaufen. Vielleicht kommen davor ein paar Hanserl, danach ist es schon zu Spät. Bei im Schnitt etwas über einem Heimspiel pro Woche, halt auch nicht die mega Summe.

Dazu der Plan, dass man den Hobbyvereinen etwas bieten möchte. Klingt auch nett, aber jeder der in einem solchen spielt oder jemanden kennt, der weiß wann genau in Villach eine freie Eiszeit bekommst. Sonst braucht man sich nur einmal den Belegungsplan ansehen. Da Trainieren die Hobbyvereine von 21:00 - 24:00 am Abend. Da wird auch keiner großartig etwas essen.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. August 2021 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.016
    Zitat von weiss007

Der Flo Wascher widmet sich jetzt wieder seinem eigenen Lokal. Er kam am Ende bzgl. der Ausrichtung/Konzept in der Gastro doch nicht ganz mit dem Vorstand zusammen...

Wobei das ursprüngliche Konzept ja ein anderes war!! War doch immer die Rede von einem amerikanischen Burger Lokal mit Burgern und Hot Dogs usw !? Und jetzt solls Hühnerflügel, Currywurst, Gulasch, Leberkässemmeln geben?? Plötzlich ein ganz anderes Konzept, irgendwie eigenartig oder? Ich mein ich hab eh kein Problem damit, gibt eh viel zu viele (schlechte) Burger Lokale mittlerweile....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 4. August 2021 um 13:44
    • #1.017
    Zitat von xtroman

Wobei das ursprüngliche Konzept ja ein anderes war!! War doch immer die Rede von einem amerikanischen Burger Lokal mit Burgern und Hot Dogs usw !? Und jetzt solls Hühnerflügel, Currywurst, Gulasch, Leberkässemmeln geben?? Plötzlich ein ganz anderes Konzept, irgendwie eigenartig oder? Ich mein ich hab eh kein Problem damit, gibt eh viel zu viele (schlechte) Burger Lokale mittlerweile....

Dazu kann ich nix sagen, ich weiß auch nicht genau, wer hier die Marschrichtung vorgibt, hab eben nur kurz nachgefragt warum er es nicht mehr weiter macht und das dann dabei belassen.

Für mich ist eigentlich auch nur die Hallengastro relevant und da sollte es jetzt jedenfalls schneller als zuvor gehen, was den Bierausschank angeht. Kulinarisch erwart ich mir in einer Eishalle jetzt keine Wunderdinge sondern eher kleine Snacks.

Meine Meinung:

Im Winter wird das Lokal wohl nach wie vor als Treffpunkt vor und nach den Spielen dienen, da trinkst ein Bier und vielleicht isst eine Kleinigkeit, aber mehr würd ich mir nicht erwarten, dazu gibts in Villach einfach zu gute Alternativen. Muss aber zugeben, dass die Box (außerhalb vom Eishockey) nie mein Fall war und selbst da setz ich mich meistens durch und die Spielanalyse wird zum Dany oder ins Turmstüberl bei richtig gutem Bier verlagert...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. August 2021 um 14:15
    • #1.018

Gut, man hätte es auch wie in Klagenfurt aufziehn können, da funktioniert das Burgerlokal sehr gut!

• weiss007
    Gast
    • 4. August 2021 um 14:28
    • #1.019
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gut, man hätte es auch wie in Klagenfurt aufziehn können, da funktioniert das Burgerlokal sehr gut!

Da hättest aber auch sehr viel Kohle in die Hand nehmen müssen, das Frankies ist wirklich ein schönes Lokal und hat vorallem zu einer guten Zeit mit dieser Burgergeschichte angefangen. In Villach hast da mit dem Fifty Fifty und der Boutique schonmal zwei starke Konkurrent direkt in der Stadt, sowie das alt eingesessene Racers, da brauchst lange um dich gscheid zu etablieren. Da hat der xtroman schon recht, noch so ein Burgerlokal ist kein selbstläufer..

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. August 2021 um 14:49
    • #1.020

Oje, als die Draftbar eröffnet wurde, haben ja einige, die ein bisschen dazu neigen, alles, wo VSV draufsteht, als das heißeste unter der Sonne anzupreisen, so getan, als ob Bocuse und Ducasse zusammen die Hallengastro übernommen hätten (wurden da nicht sogar groteske Lobhudeleien geäußert über die feinperlige Bläschenstruktur und die frische Hopfigkeit des Bieres wegen der Überdrüber-Hightech-Schankanlage, obwohl es eh immer nur normales Villacher war, was beim Zapfhahn rausgekommen ist?). Jetzt klingt das alles schon etwas mehr down to earth. Hauptsache, das Bier kommt einigermaßen schnell und es gibt Leberkäsesemmeln oder sonst etwas das schnell geht, für die, die hungrig sind.

Vielleicht sollte man doch manchmal ein bissl runter vom Euphorie-Gaspedal, um hinten heraus allzu große Ernüchterungen zu vermeiden?

• weiss007
    Gast
    • 4. August 2021 um 14:57
    • #1.021
    Zitat von Cathy Miller

Oje, als die Draftbar eröffnet wurde, haben ja einige, die ein bisschen dazu neigen, alles, wo VSV draufsteht, als das heißeste unter der Sonne anzupreisen, so getan, als ob Bocuse und Ducasse zusammen die Hallengastro übernommen hätten (wurden da nicht sogar groteske Lobhudeleien geäußert über die feinperlige Bläschenstruktur und die frische Hopfigkeit des Bieres wegen der Überdrüber-Hightech-Schankanlage, obwohl es eh immer nur normales Villacher war, was beim Zapfhahn rausgekommen ist?). Jetzt klingt das alles schon etwas mehr down to earth. Hauptsache, das Bier kommt einigermaßen schnell und es gibt Leberkäsesemmeln oder sonst etwas das schnell geht, für die, die hungrig sind.

Vielleicht sollte man doch manchmal ein bissl runter vom Euphorie-Gaspedal, um hinten heraus allzu große Ernüchterungen zu vermeiden?

Ich weiß nicht genau was dieser Geschäftsführerwechsel mit Ernüchterung zutun hat. Nochmal man ist auch nicht schlecht auseinander gegangen oder so, hat halt nicht zusammengepasst. Mein Fall ist das da oben auch nicht, aber alles ist besser als das was davor da oben gastronomisch passiert ist. Ich wünsche dem Hickse jedenfalls alles gute und hoffe trotzdem das es gut laufen wird :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. August 2021 um 15:30
    • #1.022

Ich habe heute Mittag mit meiner Frau eine Kirchtagssuppe in der Draft Bar gegessen.

Es gibt eine große und eine kleine Portion.

Wir haben die große gegessen, ist ein ganz ordentlicher Topf und diese kostet €7,80.

Dazu gibt es eine breite Schnitte Reindling.

Wir sind von der Kirchtagssuppe von der Genottehöhe verwöhnt, aber die vom Hickse ist auch ganz gut.

Man kann Sie auch blau eingefärbt bestellen, ist aber nicht so mein Ding.

Der Fantalk morgen wird leider nicht übertragen.Wen es interessiert, der sollte in die Draft Bar gehen.

Kann man ja gleich mit einer Kirchtagssuppe kombinieren. :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. August 2021 um 15:48
    • #1.023
    Zitat von Die Maske

Ich habe heute Mittag mit meiner Frau eine Kirchtagssuppe in der Draft Bar gegessen.

Es gibt eine große und eine kleine Portion.

Wir haben die große gegessen, ist ein ganz ordentlicher Topf und diese kostet €7,80.

Dazu gibt es eine breite Schnitte Reindling.

Wir sind von der Kirchtagssuppe von der Genottehöhe verwöhnt, aber die vom Hickse ist auch ganz gut.

Man kann Sie auch blau eingefärbt bestellen, ist aber nicht so mein Ding.

Der Fantalk morgen wird leider nicht übertragen.Wen es interessiert, der sollte in die Draft Bar gehen.

Kann man ja gleich mit einer Kirchtagssuppe kombinieren. :)

Alles anzeigen

Bei dir kommt mir das Forum immer wie ein Tagebuch vor. ^^

"Liebes Tagebuch,

als in in der Früh aus meiner VSV-Bettwäsche geschlüpft bin, habe ich mir mit meiner VSV-Zahnbürste die Zähne geputzt, das sie nur so glänzten. Danach gab es Milch im VSV-Glas und frischen Toast aus dem VSV-Toaster. Nach einem kleinen Bäucherchen...

VSV ich liebe ich"

:P

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. August 2021 um 16:04
    • #1.024

Ist mir ziemlich Nüsse wer die Kneipe managt. Hauptsache das Bier ist kalt.

hockeytime
    NHL
    • 4. August 2021 um 16:22
    • #1.025
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ist mir ziemlich Nüsse wer die Kneipe managt. Hauptsache das Bier ist kalt.

Und mir ist es auch Nüsse ob das Bier kalt ist

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™