1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neue Eishalle in Villach?

• ZigaretteDanach
  • 2. April 2011 um 23:58
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. Mai 2014 um 13:53

Ja und in Zukunft kann Perchatz (schreibt man so oder ?) dann den Sektor mit
    "Sektor G - der älteste Sektor der Liga" ankündigen, denn von laut ist hier dann auch keine Spur mehr ...

lg Anzeigetafel

• VilPat
    Moderator
    • 13. Mai 2014 um 13:57

Joschi Peharz heißt der gute Mann :D

• christian 91
    NHL
    • 13. Mai 2014 um 16:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

kommunikation auf kac niveau :thumbdown:

nicht dass es mich stört den KAC hier angeführt zu lesen.
    "willkommen in der heutigen welt" würd' wohl eher und besser passen ;)

• Benny-78
    NHL
    • 13. Mai 2014 um 20:55

@Anzeigetafel musst du da jetzt was draufzahlen auch?

• Anzeigetafel
    • 14. Mai 2014 um 09:51

@Benny-78 - warum aufzahlen ? Neben uns stehen jetzt welche die den halben Abopreis von uns zahlen, also wenn es nach mir geht, sprechen wenn wir wenn überhaupt über einen Preisnachlass, was natürlich nie passieren wird.

lg Anzeigetafel

• Tolkien
    Gast
    • 14. Mai 2014 um 09:59

@Benny-78
    was kostet den das Abo bei euch jetzt??

• Benny-78
    NHL
    • 14. Mai 2014 um 16:24
    Zitat von Anzeigetafel

@Benny-78 - warum aufzahlen ? Neben uns stehen jetzt welche die den halben Abopreis von uns zahlen, also wenn es nach mir geht, sprechen wenn wir wenn überhaupt über einen Preisnachlass, was natürlich nie passieren wird.

ja gut, dafür ist der platz ja auch reserviert. versteh jetzt pers. nicht was an dem platz schlecht sein soll...da hast sicher eine bessere sicht als hinter dem tor...

@Tolkien standardpreis steher lt. vsv hp 299,- fanclubsteher bis zum 17.5 179,-(inkl.vf) , ab dem 18.5 199,-(excl.vf)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Mai 2014 um 09:44

naja ich versteh anzeigentafel da schon, es geht vorrangig um die kommunikation. die änderung nicht einmal offiziell bekannt zu geben nachdem die abos gekauft wurden ist unter aller sau mmn.

die plätze an sich sind nicht schlecht, ich persönlich bin dort oft gestanden, 2mal das angriffsdrittl vor der nase...

ich persönlich versteh aber auch jeden der gerne auf der kurzen seite sitzt/steht wie ich letzte saison, keine toten winkel, die spielzüge sind besser zu sehen, dafür aber schlechtere sicht auf die gegenüberliegende spielfeld seite...

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 09:57

Naja, bei der Kommunikation der Sache hätte man wohl noch einiges "nachschärfen" können. In der Sache verstehe ich die Aufregung nur teilweise. Als vor einigen Jahren ein Vollausbau der Halle ein Thema war, bei dem die Tribüne vor der Box zu erneuern und vergrößern gewesen wäre, ist die Sache unter anderem an der Familie Kenzian gescheitert, die auf ihren Pachtvertrag hingewiesen hat und hier keine Einschränkung in Kauf nehmen wollte. Damals wurden die Kenzians als Besitzstandswahrer und Feinde des Fortschritts verteufelt (vermutlich auch von vielen, die nach jedem Spiel drei Hülsen in der Box in sich hineinschütten). Jetzt werden halt andere in vermeintlich "wohlerworbenen Rechten" beschnitten und das soll das ganz große Drama sein? Offenbar erhält ja kein Sektor Videowall-Abonnent ein Hallenverbot, also könnte man das Erregungslevel ein wenig zurückfahren.

• Anzeigetafel
    • 15. Mai 2014 um 12:35

Auch wenn es einige nicht verstehen können ist die Situation für mich und einige andere einfach schlechter.

1. Sicht - da bin ich bei Rapunzel sicher nicht schlechter, das ist reine Gewohnheit.
    2. Infrastruktur - war sicher im Sektor K kaum zu übertreffen, alles prerfekt vorhanden, daher auch meine Platzwahl.
    3. kein Fangnetz ... und bevor jetzt viele sagen, ja das will eh keiner ... falsch ich habe in unseren Rundungen zu oft gesehn wenn jemand rausgetragen wurde also lieber mit Netz und sicher als, ein Gratis Abo und .....
    4. FKK in der Halle liegt mir nicht wirklich und meinen Schuh bzw. beide lass ich lieber an den Füssen, ergo bin ich nicht wirklich froh neben Absolut und Konsorten stehen zu dürfen die wie gesagt 180,- zahlen wärend wir eben 360,- zahlen, aber bitte nicht falsch verstehen hier geht es nicht ums Geld eher um die Zipfereien wenn man nicht jeden Gesang mitsing (singen will) etc., haben wir auch schon bei Auswärtsfahrten so erlebt.
    5. Das Wie - Jedem war klar wenn die Rundung geschlossen wird, passiert natürlich etwas. Wir sind davon ausgegangen dann entweder einen Sitzplatz in dem Bereich zu nehmen, evtl. hätte es ja auch noch res. Stehplätze gegeben wie auf der anderen Seite.
    Jedoch hätte ich gerne Informationen im Vorfeld und auch eine "Wahl" gehabt. Ich bin gespannt wie lange es dauert oder ob überhaupt ein Mal eine Meldung der Vereinsführung erfolgt.

@Heartbreaker - vermeintlich "wohlerworbenen Rechten" nein, aber das ist schon so oft passiert das auf die zahlenden Fans gesch... wird, ich kann mich noch an eine Situation vor dem Spiel 7 gegen Salzburg in der Meistersaison erinnern, wo ca. 300 Fans (Steher) vor dem Sektor Videowall durch Ordner vertrieben wurden, da noch Salzburg Fans kamen um denen eine faire Sicht zu ermöglichen. Diese Leute standen Jahre lang auf diesen Plätzen und waren auch am besagten Spieltag Stunden früher da um einen Platz zu ergattern in 5er Reihen, wo jeder gleich viel € in die Vereinskasse spühlte - nur um dann vertrieben zu werden??!!!
    Findest du so eine Vorgehensweise korrekt? Dann tust du mir leid.

lg Anzeigetafel

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Mai 2014 um 12:55

die plätze an sich sind nicht schlecht, ich persönlich bin dort oft gestanden, 2mal das angriffsdrittl vor der nase...

Und von welcher Halle sprichst du da??? In der Tirolerstraße zumindest spielt der VSV pro Spiel nur EINMAL auf das Tor unter der Videowall...

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 13:46

Anzeigetafel:
    Da du mich direkt ansprichst:
    Ich wüsste nicht, wo ich etwas geschrieben habe, dass ich Dinge wie die von dir beschriebenen Vorfälle bei einem Salzburg-Spiel in Ordnung finde. Ich habe selbst oft genug gewisse Aktionen des VSV heftig kritisiert, wie zB den schnorrerischen "Derby Double Action Pack" - meines Erachtens Abzocke par excellence, was mir heftige Kritik von einigen hier im Forum eingebracht hat (und genau nix an dem Vorurteil mancher User aus anderen Lagern geändert hat, ich würde beim VSV alles nur schönreden und toll finden). Ich habe auch im Zusammenhang mit den Plänen für den Sektor Videowall klar zum Ausdruck gebracht, dass ich die Art und Weise, wie das anscheinend (nicht) kommuniziert wurde, nicht so besonders gelungen finde. Offen gestanden ist mir daher nicht klar, weshalb ich dir jetzt leid tue aber ich werde es auf jeden Fall verkraften müssen.

Noch eine kleine Überlegung zu dem ganzen Thema:
    Hier wird ständig herumlamentiert, dass der Kader bis jetzt angeblich nicht sooo wahnsinnig toll zusammengesetzt ist (eh unsinnigerweise in meinen Augen, da man die Abgänge recht gut kompensiert hat und noch Verpflichtungen anstehen). Viele hätten am liebsten noch je einen Center, Winger und Defender, bevorzugt direkt aus der NHL und im besten Alter oder mindestens AHL-Topspieler. Maßnahmen, die gesetzt werden, um etwas Geld in die Kassa zu spülen, um mehr Handlungsmöglichkeiten bei der Kadergestaltung zu haben, wozu naturgemäß auch die Vergrößerung des Sitzeerbereiches gehört, sind aber offenbar ein komplettes no go. Verstehe ich halt auch nicht ganz.

• Anzeigetafel
    • 7. Juli 2014 um 15:30

So nachdem jetzt wiede einige Zeit vergangen ist, schaut die Sache bzgl. Sektor K wieder ganz anders aus.

Zuerst keine Kontaktaufnahme wegen ich nenne es mal Platzverweiß.
    Dann wurde das Geld ohne Kontaktaufnahme abgebucht.
    Ich habe in Erfahrung bringen können, dass die Finanzierung des Umbaues Sektor K und Sektor G von der Stadt getragen werden müsste, also noch nicht fix sei.

Jetzt hat die Stadt nein gesagt und alle stehen wieder im Sektor K - achja ohne Kontaktaufnahme !

Halt Moment, stimmt wiederum auch nicht ganz, denn Viele Forever Abo Besitzer haben aus diesem Grund des Umsiedelns Ihren Frühbucher nicht genutzt bzw. Ihr Abo nicht verlängert ;) ... ein Schelm der da was böses denkt oder erkennen mag ...

P.S. muss dazu sagen, das es mit ein paar Abo Besitzern doch Telefonkontakt gegeben hat sonst würde ich diese Sachen natürlich nicht wissen, jedoch bei mir und auch vielen Anderen, weder telefonisch, mail oder Post - alles im VSV Büro vorhanden ... aber was solls...

@VilPat : weißt du was genaueres gerne auch per PN DANKE

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juli 2014 um 15:58
    Zitat von Eisprinz - das Original

DieblaueRapunzl schrieb:

Und von welcher Halle sprichst du da??? In der Tirolerstraße zumindest spielt der VSV pro Spiel nur EINMAL auf das Tor unter der Videowall...

komisch, anzeigentafel hats verstanden...nur du wieder nicht...siehe einen post über dem deinen, punkt 1.
    der post ist zwar vom mai, aber ein kommentar zu obergscheiden meldungen kann ich mir nicht verkneifen...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Juli 2014 um 16:20

komisch, anzeigentafel hats verstanden...nur du wieder nicht...siehe einen post über dem deinen, punkt 1.
    der post ist zwar vom mai, aber ein kommentar zu obergscheiden meldungen kann ich mir nicht verkneifen...

???

Erstens: wodurch zeigt sich deiner Meinung nach, dass Anzeigetafel verstanden hat, was du meinst?

Zweitens: Was meinst du überhaupt? Es ging doch darum, dass die Plätze unter der Videowall Sitzplätzen weichen sollen. Daraufhin schreibst du: "die plätze an sich sind nicht schlecht, ich persönlich bin dort oft gestanden, 2mal das angriffsdrittl vor der nase..." Daraufhin habe ich nur richtig gestellt, dass du dort (nämlich unter der Anzeigetafel) eben nicht zwei Mal das Angriffsdrittel vor der Nase hast....außer du meinst das gegnerische - nur wen interessiert denn das bitte sehr?

• Anzeigetafel
    • 7. Juli 2014 um 16:36

Eisprinz - das Original : Ich bin hier mehr der Mitleser (nun auch schon ein paar Jährchen in angemeldeter Form) , als Werksposter wie du einer bist.
    Kann es sein dass der Fehler nur passiert ist weil du die Postings andere generell bzw. in diesem Fall von @DieblaueRapunzel, so liest wie du sie lesen willst bzw. nur bis zu einem Punkt liest ab dem du rumtrollen kannst und dir den Rest gar nicht mehr gibst, da es dich offensichtlich gar nicht wirklich interessiert, dass du einmal wirklich etwas verstehen könntest ?

Wen es interessiert war deine Frage, das hier ist ein Forum, du wirst selbst selten müde darauf hinzuweisen. Also mich hat es interessiert und anscheinend auch den einen oder anderen user hier.

Du wolltest nur eine tadelnde wortspende zum Besten geben. Gratuliere ist dir gelungen.

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (7. Juli 2014 um 17:13)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Juli 2014 um 18:50

Anzeigetafel: und du denkst, es wäre nicht möglich, dass du mich gerade falsch verstehst? Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass wenn du unter der Videowall stehst, du eben nur einmal UNSER Angriffsdrittel vor der Nase hast, weil doch unser Tormann genau da beginnt, oder etwa nicht?

Und das "nur wen interessiert denn das bitte sehr?" war bezogen auf die Tatsache, dass es wohl kein Vorteil ist, zweimal unser Verteidigungs-Drittel vor der Nase zu haben und nicht Rapunzels Post im Generellen....
    Lernt's halt mal sinnerfassend zu lesen und schreiben, bevor ihr andere beleidigt...

• Anzeigetafel
    • 7. Juli 2014 um 21:33

Du solltest beginnen, die Zeit welche du fürs Forum "opferst" die postings andere fertig zu lesen, sonst würdest du den ersten Teil nicht so schreiben! Versuchs mal ist nicht schwer .

Zitat von Eisprinz - das Original

Lernt's halt mal sinnerfassend zu lesen und schreiben, bevor ihr andere beleidigt...

Bist a Kärtner bzw. a Villacha - gfleckt ;P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Juli 2014 um 07:10

kann mir jemand sagen wann das erste eistraining mit dem kompletten kader stattfindet?
    am stadthallen plan ist zwar die kampfmannschaft ab 17.juli bei den eisterminen eingetragen allerdings glaub ich nicht, dass da schon alle legionäre anwesend sind.

• reinkbb
    VSV forever
    • 10. Juli 2014 um 10:45

@ dany: wenn alle da sind, ws. :P Tut mir leid k. A.
    Aber "normalerweise" beginnen die Einheimischen mit den nachdrängenden 20ern plus eventuell den Exil-Villachern. Die Legios (wie wir wissen, stehen die immer noch nicht alle fest) steigen dann sukzessive ein.
    Übrigens: Falscher Fred.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Juli 2014 um 11:11

naja das es hier nicht 100%ig hinpasst war mir schon klar allerdings hats ja mit TF-geflüster auch nicht wirklich was zu tun ;)

ok vl findet sich ja noch jemand der das weiß.

Patman
    Forumsdepression
    • 10. Juli 2014 um 12:47

normalerweise waren immer in der Woche nach dem Villacher Kirchtag alle Legios anwesend ;)

• reinkbb
    VSV forever
    • 31. August 2014 um 20:45

Status 31.08.2014: Eis in VI, K und Steindorf (in der Reihenfolge des jeweiligen Erscheinens). In der Trainigshalle zu Klafu aka Sepp Puschnig Halle kann man noch Trockentraining machen.

Just an diesem letztgenannten Ort, wird an mich die Fama herangetragen, dass in Villach die Bauarbeiten für die 2. Eisfläche begonnen haben ?( 8o :)
    WWM?

• VilPat
    Moderator
    • 31. August 2014 um 22:02

Äh nein, kein Baustart in Villach.

• reinkbb
    VSV forever
    • 31. August 2014 um 22:30

Danke, ähh macht mich traurig, Herr Albl gib GASSSSSS!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™