1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neue Eishalle in Villach?

• ZigaretteDanach
  • 2. April 2011 um 23:58
  • Kappal
    Nachwuchs
    • 20. März 2025 um 17:48
    • #1.726
    Zitat von Patman

Wir sind hier nicht auf Facebook, bitte achte etwas auf deine Ausdrucksweise.

Wer sind denn die Herrschaften die von einer Modernisierung der Stadthalle reden? Es wurde immer kommuniziert, dass eine Modernisierung der Kabinen stattfindet und dass eine zweite Eishalle gebaut wird, mit einem Verbindungstrakt (inkl. VIP Bereich) zur alten Halle. Etwas anderes wurde nie kommuniziert und ist auch auch nicht den Bauunterlagen zu entnehmen.

Ich entschuldige mich offiziell für meine Ausdrucksweise und Inhalt. Du hast ja recht!
    Tut mir leid, kommt nicht mehr vor:!:

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 20. März 2025 um 20:21
    • #1.727
    Zitat von Kappal

Es tut mir leid, dass es ein wenig scharf ist aber irgendwie entspricht es auch der Wahrheit. Es ist nicht nur meine Meinung... ich bin nur der Verfasser, ... aber natürlich entschuldige ich mich, als Verfasser, auch für diesen härteren Ton.

Du hast ja inhaltlich wohl Recht damit das sich die Herrschaften in der Politik bei dem Thema nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Auf Facebook brauchst ja gar nicht mehr schauen das trieft teilweise vor Hass da bin ich froh wenn wenigstens im Forum die Netiquette eingehalten wird. :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. März 2025 um 00:24
    • #1.728

Ich bin gerade richtig froh, dass die kurz aufkeimende, geopolitische Diskussion, auch schon wieder vorbei ist. Das wäre für mich sonst schon wieder gefährlich geworden und das, wo ich von meiner ersten Sperre, aus dem Jahr 2023, noch immer nicht in allen Threads freigeschalten bin, was MacReady 😉😁

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. März 2025 um 07:32
    • #1.729

So gern ich über Politik diskutiere, es hat bei uns im Forum halt echt nichts verloren. Bei der Hallenbau Thematik kommst eh nicht ganz drum rum, aber mMn. sollts dann aufhören bei "Partei X is unfähig weil".

Is halt eine Grauzone. Am besten so weit wie möglich davon fern halten ;)

• true detective
    Caracas
    • 5. April 2025 um 18:09
    • #1.730

Heute in der Kleinen: "dass das Frauen-Leistungszentrum des österreichischen Eishockeyverbands groß ausgerollt wird. „Villach wird es uns damit ermöglichen, das Fraueneishockey völlig neu auszurichten“, freut sich Martin Kogler, GM für Fraueneishockey im ÖEHV und führt aus: „Es wird ja nicht nur der Akademiebetrieb für dauerhaft stationierte Mädchen zwischen 16 und 18 Jahren dort durchgeführt, sondern Villach wird ja Stützpunkt für alle Frauen-Nationalteamcamps aller Altersklassen bis zu den Profis.“

Frage - weil die zweite Eishalle hier im VSV Forum so intensiv und lange diskutiert wird - hat der VSV eigentlich Eiszeiten oder ist die ursprünglich geplante Trainingshalle (für den VsV) ein ähnlicher Etikettenschwindel wie jetzt beim Villacher Bier?

PS: Wegen der Dachkonstruktion - hier wurde vor zwei-drei Jahren über Nacht eine Belüftung und Heizgitter installiert, die die Träger entfeuchten sollen. Man siehts schön, wenn man raufguckt. Wie lange diese Maßnahmen das Problem hintanhält, ist nicht bekannt. Im Notfall bei Schneefall müss ma halt alle gemeinsam das Dach vorm Spiel abschaufeln gehen oder alternativ Dameneishockey :love: gucken, sollte der alte Teil zusammenrumpeln .8o

...... :prost:

• Slaimer
    Nationalliga
    • 19. April 2025 um 08:55
    • #1.731

In der heutigen Kleinen wird berichtet, dass seit dieser Woche die Bagger rollen und damit die sichtbaren Arbeiten für die zweite Eishalle begonnen haben.

• VilPat
    Moderator
    • 19. April 2025 um 09:13
    • #1.732

Schon seit letzter Woche wird gearbeitet.:prost:

Bilder gibs hier auch: https://www.facebook.com/stadthallevillach

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (19. April 2025 um 09:23)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 19. April 2025 um 17:02
    • #1.733

HALLEluja :thumbup: ...

... wird der Stützpunkt einer A-Nation.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 14. Juni 2025 um 17:03
    • #1.734
    "Stadthalle neu": Villach feiert Grundsteinlegung
    Das Projekt „Ausbau Stadthalle“ ist in vollem Gang, die Umbauarbeiten liegen im Zeitplan. Am 16. Juni erfolgt die Grundsteinlegung für das neue ÖEHV…
    villach.at

Für all jene die es interessiert , Montag ab 17:00

• VilPat
    Moderator
    • 16. Juni 2025 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.735

Wer war heute bei der Veranstaltung? Und was gibs neues?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 17. Juni 2025 um 10:16
    • #1.736
    Zitat von VilPat

Wer war heute bei der Veranstaltung? Und was gibs neues?

Wird doch wohl irgendwer was zu berichten wissen? :kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • CaptainFettbart
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™