Hallo miteinander
ich hätte einmal eine frage was für bekannte fehldrucke es gibt ausser
Iberer und hmmm ja bei Starkbaum war auch was oder???
Fehldrucke usw.....
-
-
hab ein HG01- Brunnegger, die falsch gedruckt bzw. falsch geschnitten wurde.
Da sind ~1cm vom unteren Ende der Karte am oberen Ende -
Bei mir sind bei allen Peter Ratchuck Karten die Österreichische Flagge drauf, statt der Amerikanischen.
-
dazu gibts schon ein thema
Man sollte nur bisschen zwischen Tipp/Redaktionsfehlern die überall drauf sind (Weinhandl, Ratchuk, Höneckl und vermutlich noch einigen anderen) und Produktionsfehlern wie schlecht geschnittenen Karten, die vermulich bei jeder Karte mal vorkommen können unterscheiden. Die Iberer-Karte ist dahingehend interessant, weil anscheinend nur bei einer bestimmten Druckserie auf den Text unten vergessen wurde - Rarität ist es allerdings keine, ich hab mehr von den fehlerhaften als von den normalen mittlerweile *g*
Ich hab übrigens festgestellt, dass bei sehr vielen GB Norris Karten und Parallelkarten auf der Vorderseite silberne Flecken (vermutlich wegen Farbabsplitterungen) sind... vielleicht hat da auch die Druckplatte was gehabt, weil wirklich viele Karten betroffen sind und die meisten recht ähnlich aussehen.
-
wenn wer interr hätte an der Iberer ohne season aufdruck hab noch 2
-
marksoft
9. November 2018 um 15:11 Hat das Thema aus dem Forum Trading Cards nach Schwarzes Brett verschoben.