Tylers machen es [prost]
3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 4)
-
-
gott sei dank sag ich mal. weil es einfach verdient ist fürn kac muss man sagen, grats! lol die refs gehen aber echt bei jedem tor nachschaun.......sicher ist sicher
-
Muahahaha! [prost] Da zahlt mir morgen jemand ein Essen!
Gratuliere in die N [prost] ebelstadt!
-
- Offizieller Beitrag
Die Bullen fordern ja echt bei jedem Treffer vom KAC den Videobeweis! Lächerlich! [Popcorn]
-
Jetzt war das Momentum auf unserer Seite, sehr sehr wichtig. Juhu, so geil. [prost]
-
Sauber Burschen!
Tolles Game, wir sind wieder da!!!! Hätte nicht mit so einem Spiel gerechnet, hoffe wir können das Tempo durchhalten bis zum Ende der Serie [prost]
-
Die Bullen fordern ja echt bei jedem Treffer vom KAC den Videobeweis! Lächerlich! [Popcorn]
weil die bulls darauf ja einfluss haben [kopf] glaubst wirklich die gehen hin plärren und die refs schauns sich deshalb an? lol -
Oh schau an, jetzt habens auch schon in Salzburg Bierbechwerfer ... feine Bierdusche Richtung Eis und Spielerbank am Ende (als MV auf der Bank rumsprang)
-
So 2009 lässt grüßen! Super Burschen!
-
- Offizieller Beitrag
gott sei dank sag ich mal. weil es einfach verdient ist fürn kac muss man sagen, grats! lol die refs gehen aber echt bei jedem tor nachschaun.......sicher ist sicher
Genau so wars! Hast nicht den Koch gesehen???
-
[B]KAC schlägt zurück: 2:1 und Re-Break beim Meister[/B]
Perfekte Antwort des KAC auf die Niederlage in Spiel 3. Die Rotjacken brachten die Festung in Salzburg zum Wanken und feierten einen verdienten 2:1 Sieg nach Verlängerung. Damit glichen die Rotjacken die Serie wieder aus und holten sich das Heimrecht zurück.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32745/kac-schlägt-zurück--2-1-und-re-break-beim-meister']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
- Offizieller Beitrag
sieg kac geht on ordnung hätte auch höher ausfallen können wenn nicht gar müssen ...
Grats und wäre ja schade wenn wir die 7 spielen nicht ausnutzen sonst ist die somemr pause noch länger
-
Oh schau an, jetzt habens auch schon in Salzburg Bierbechwerfer ... feine Bierdusche Richtung Eis und Spielerbank am Ende (als MV auf der Bank rumsprang)
Wobei das in Salzburg schon eine Leistung ist, da ist ja ein größerer "Graben" zwischen Tribühne und Spielerbank..
EDIT: Scheint wohl von den Stehern direkt beim Plexiglas zu kommen. Keine Leistung.PS: Salzburg verliert eine Verlängerung! Erst die 4. von 16 heuer.
Ganz wichtig. -
die serie steht unter dem titel: totgesagte leben länger!
unglaublich wie der kac wieder zurück gekommen ist.
grats nach klafu -
Zuscheißen mit Geld! Bis zu de Ohren!
Hehe, wenn man bedenkt das Spurgeon und Scofield als "Billiglegionäre" gelten, und ein Siklenka wahrscheinlich mehr verdient als beide zusammen, ist das schon SEHR witzig
Gratulation an den KAC, in allen Belangen verdienter Sieg!
-
Wenn man nicht mehr mit ihnen rechnet...grad dann kommens umso stärker zurück. Super Rotjacken. Wichtiger Sieg! Lei weiter so....
-
- Offizieller Beitrag
Genau so wars! Hast nicht den Koch gesehen???
ja und es wurde ja eh richtigierweise auf tor entschieden?! stell dir vor es ist umstritten und sie würden nicht gehen. ich finds nicht schlecht das man so oft es geht auf nummer sicher geht wenn man den videobeweis schon hat
ja diese dillos sind mir schon beim letzten spiel negativ ausgefallen. raus mit ihnen
-
ich finds nicht schlecht das man so oft es geht auf nummer sicher geht wenn man den videobeweis schon hat
So schaut's aus.
Die Anlage hat sicher auch genug gekostet, dann soll sie auch benutzt werden, sicher ist sicher. -
Gratulation an den KAC. Und den Herburger will ich in Kosice sehen [winke]
-
grats an den verdienten sieger KAC
-
mv wird bei der heimfahrt im bus das spiel noch bieralisüsieren [prost]
-
Die TT´s habens gemacht!!!! (Tyler-Twins)
Andy hat mir nicht zuviel versprochen, ganz starke Partie!!
-
- Offizieller Beitrag
"heute ist heute, morgen ist sonntag"....
großartig! -
Morgen ist Sonntag
-
PP wieder mal beim Interview
-