1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Ex-Judoka Claudia Heill ist tot

• Fan_atic01
  • 31. März 2011 um 13:13
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. März 2011 um 13:13
    • Offizieller Beitrag

Hierder Artikel von sport.orf.at

wow, ich bin grad ziemlich baff.
    allen angehörigen mein tiefstes beileid.

• Nächster offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 1. April 2011 um 09:18

Ist wirklich schlimm- vor allem die Begleitumstände haben mich erschüttert.
    Was ist wirklich wichtiger als das Leben?
    Aufrichtiges Beileid ihrer Familie und all ihren Verwandten.

• Stone12
    Rolling Stone
    • 1. April 2011 um 09:44

Beileid an die Familie!!

Was war eigentlich der wirkliche Auslöser? Laut den Meldungen war sie ja ein lebensfroher Mensch?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 1. April 2011 um 09:49

Wird man wohl nie erfahren- es gibt angeblich keinen Abschiedsbrief. Für die Medien wird es noch ein Thema für die nächsten Tage.
    Habe beruflich ein wenig was mit SM und SMV zu tun, gerade so lebensfrohe, aktive Leute sind sehr gefährdet (Enke), jene die einen SM ankündigen meist dann nicht, oder lassen sich ein Hintertürl (es bleibt mein SMV) offen.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. April 2011 um 10:38

Kannte sie persönlich - tragisch und auch unerklärlich, wenn man Ihr (scheinbar nur öffentlich zu Schau gestelltes) Wesen kennt.
    Ruhe in Frieden... ;(

lg
    Walu

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. April 2011 um 12:27
    • Offizieller Beitrag

Auch von mir Beileid an die Familie und Angehörigen!

War im ersten Moment ziemlich baff, als ich es gehört hab. Vor allem auch wegen der Art und Weise. Wieso schließt da die Polizei Fremdverschulden so schnell aus? Als ich die Meldung hörte, kamen mir sofort ein paar Dinge seltsam vor.

1.) Kann mir kaum vorstellen, dass man sich auf diese Weise das Leben nimmt, wenn man den Entschluss dafür gefasst hat.
    2.) Es gab keinen Abschiedsbrief.
    3.) Niemand in ihrem Umfeld kann es verstehen, es gab keine Anzeichen dafür.

Also mMn sollte man den Vorfall zumindest genauer untersuchen, bevor man da Fremdverschulden sofort ausschließt.

Auf alle Fälle traurige Geschichte. Wenn es Selbstmord war, muss man ihre Entscheidung aber auch respektieren. Da werden zwar viele nicht mit mir konform gehen, ich sehe es trotzdem so...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 1. April 2011 um 12:55

1) Leute die sich selber umbringen befinden sich davor oft gar nicht mehr in einem zustand wo sie klar denken können. Keiner kann sich vorstellen das man sich vor einen zug wirft oder von einer brücke springt es machen tortzdem viele.
    2) Das muss nix heißen. Nicht jeder schreibt einen Abschiedsbrief. Gerade bei nicht geplantem suizid kommt das oft vor dafür würde auch wieder sprechen wie sie es gemacht hat.
    3) Auch das ist leider oft so. Gerade Depressive menschen können das auch oft gut verstecken. Bestes beispiel war ja auch Enke.

Ntürlich auch mein Beileid an die Familie und Angehörigen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. April 2011 um 12:56
    • Offizieller Beitrag

Dass es nichts heißen muss, ist mir auch klar, dennoch sind das allesamt Indizien, die zumindest eine nähere Untersuchung fordern.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™