1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 3)

• MrHyde
  • 31. März 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 11:12
    Zitat von Powerhockey

könn ma wieder zum thema zuirückkehren? THX!

ja mama

• derUnheilbare
    Nachwuchs
    • 5. April 2011 um 11:24

des thema ist eishockey und da gehört leider gottes schlägerein auch dazu 8))

• Bewunderer
    NHL
    • 5. April 2011 um 11:42

Hallo Gord

Ich der Bewunderer bin ein Unikat älterer Bauweise, und zweitens Du darfst schon ein wenig sticheln, hab ich ja auch immer wieder mal gemacht, sticheln ist auch ganz lustig wenn es ein gewisses Niveau nicht übersteigt oder besser unterschreitet, also leg mal los.

Ich selbst hab mich ja nur angemeldet weil mir das seit ca . einem Monat feststellbare Salzburg- Bashing und Page-bashing extrem auf die E....gegangen ist,

lg aus S

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 5. April 2011 um 12:13

Tja, sind doch einige hier im Forum die auch schon ohne Begleitung nach 22 Uhr ein Bierchen bestellen dürfen....

Zum Thema PP, klar ist das Bashing teilweise schon überzogen aber man findet auch nicht alle Tage einen Menschen mit so eigenartigen Ansichten. Wenn ich nur die Dinge im Raum stehen lasse die sich vor laufenden Kameras ereignet haben wie Interviews und Diskussionsrunden dann reicht das schon um Ihn zu Recht zu kritisieren.

Was da noch alles im Raum steht kann und will ich nicht bewerten oder beurteilen. Das er intern sehr umstritten ist und Spieler die den Verein verlassen haben dies einerseits nicht ohne Grund getan haben und kein gutes Haar an Ihm lassen ist aber fakt.

Sein Verhalten schadet nicht nur dem eigenen Verein sondern auch der gesamten Liga, darüber gibts ja wohl nichts zu diskutieren, oder?

• DerFremde
    Gast
    • 5. April 2011 um 12:29
    Zitat von nots

Zum Thema PP, klar ist das Bashing teilweise schon überzogen aber man findet auch nicht alle Tage einen Menschen mit so eigenartigen Ansichten. Wenn ich nur die Dinge im Raum stehen lasse die sich vor laufenden Kameras ereignet haben wie Interviews und Diskussionsrunden dann reicht das schon um Ihn zu Recht zu kritisieren.

Kritik ist ja völlig in Ordnung. Aber was hier teilweise ablläuft grenzt ja schon an Hexenjagd (z.B. die Reaktionen zur Aussage über die "Förderung von Gewalt" die von so vielen absichtlich falsch verstanden wurde) und hat nichts mehr mit Kritik zu tun.

Zitat von nots

Sein Verhalten schadet nicht nur dem eigenen Verein sondern auch der gesamten Liga, darüber gibts ja wohl nichts zu diskutieren, oder?

Wie schadet er denn der Liga konkret? Man liest das immer, aber welcher Schaden ist denn konkret endstanden?

• Conan der KACler
    Gast
    • 5. April 2011 um 12:30
    Zitat von derUnheilbare

des thema ist eishockey und da gehört leider gottes schlägerein auch dazu 8))

Wie ging der Spruch? Ich ging zu einer Schlägerei und ein Hockeymatch brach aus. Oder so ähnlich ;)

Zitat von DerFremde

Wie schadet er denn der Liga konkret? Man liest das immer, aber welcher Schaden ist denn konkret endstanden?

Indem er anderen Teilnehmervereinen die Verbreitung und Förderung von Gewalt unterstellt.
    Wenn du das noch immer nicht kapiert hast, tust du mir echt leid.

• Bewunderer
    NHL
    • 5. April 2011 um 12:34

Zitat v. Johann Wolfgang Goethe bei seinem erste Eishockeyspiel : "Sind es Kämpfe die ich sehe?, sind es Spiel?"

• DerFremde
    Gast
    • 5. April 2011 um 12:39
    Zitat von Conan der KACler

Indem er anderen Teilnehmervereinen die Verbreitung und Förderung von Gewalt unterstellt. Wenn du das noch immer nicht kapiert hast, tust du mir echt leid.

Und wo konkret ist jetzt der Schaden, den die Liga davongetragen hat? Außerdem hat er das nur einem Verein unterstellt, nicht mehreren.

• christian 91
    NHL
    • 5. April 2011 um 12:40

@irgendwer berechtigter: machen wir zu jedem spiel bitte zwei threads auf! einen zum motschgern und trashtalken über verschiedenste themen die ja ach so wichtig sind rund um's finale :evil: . und einen zweiten in dem es rein um die sportlichen belange geht 8o !!! DANKE!!!

• Potze
    Moderator
    • 5. April 2011 um 12:44

ich hab schon bei Spiel 2 auf eine Schlägerei Siklenka vs. ??? gehofft. Hoffe dass es vl. in Spiel 3 zu solch einen Vergnügen ( für den neutralen Zuseher zu 100% ) kommt

• smale#22
    HORNET
    • 5. April 2011 um 12:45

im vorhinein schon sry für OT:

was ist den mit @w.p.14 los?????? kein post-kein gemotschga-keine stichelei?

ist er während der finali auf urlaub? [keks]

• Bleeding
    Gast
    • 5. April 2011 um 12:56

Kirisits und Schellander spielen heute angeblich wieder, dürften aber wohl noch nicht wirklich fit sein. Trotz des tiefen Kaders braucht der KAC IMHO ein möglichst komplettes Team um stark zu sein, sobald Linien durcheinandergewürfelt werden ist Chaos am Eis.

Trotzdem glaube ich dass man mit Kampf und dem Heimpublikum im Rücken heute zu einem 3:2-Heimerfolg kommt.

Page wäre wohl besser Basketball-Trainer geworden, er verbreitet weiter seine seltsamen Strafstatistiken: http://sport.orf.at/stories/2051287/

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 5. April 2011 um 13:04

Und wenn jetzt noch jemand frägt warum der Typ dem österreichischen Hockey schadet dann weiss ich aber auch nicht....

Hoffentlich lesen das auch die Schiris und der Besetzungsreferent - bitte weiterleiten. Freu mich schon wenn PP´s Chorknaben endlich mal reihenweise die Strafbank bevölkern.

Der Typ tut ja gerade so als ob alle anderen Teams böse wären und nur seine braven Buben nichts machen, bitte kann sich nicht irgendjemand aus der KHL erbarmen und den Typen abwerben???

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2011 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gord

Ich will hier wirklich nicht sticheln, aber jetzt gibts den Fremden, den Bewunderer und den Unheilbaren.......sind das Drillinge?

die heiligen drei könige 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Conan der KACler
    Gast
    • 5. April 2011 um 13:14
    Zitat von DerFremde

Und wo konkret ist jetzt der Schaden, den die Liga davongetragen hat? Außerdem hat er das nur einem Verein unterstellt, nicht mehreren.

Das wurde lange und breit diskutiert, wenn du das bis heute nicht kapiert hast, bemitleide ich dich echt. Es wäre gut, wenn du deinen Nick zu der Realitätsfremde ändern würdest.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. April 2011 um 13:19

Nur um kurz das Gewaltthema anschneiden, auch wenn man sich beim ersten mal noch auf den Übersetzer ausreden konnte, aber die Aktionen in Wien wo er seine Privatsecurity benötigte und die Reihe hinter ihm geräumt werden musste + das erhöhte Plexi hinter der Gästebank in Klafu sprechen eine andere Sprache.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 13:22

sammas jetzt dann, schon wieder der selbe mist, nervigst X(

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. April 2011 um 13:30
    Zitat von smale#22

was ist den mit @w.p.14 los??????

das hab ich mich auch schon gefragt ... !?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2011 um 13:38
    Zitat von lowraider

das hab ich mich auch schon gefragt ... !?

Aja genau....Urlaub, Häfn, Internetverbot? Hoffentlich nix Schlimmeres!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. April 2011 um 13:47
    • Offizieller Beitrag

Hmm, ob auch die unzähligen, nicht geahndeten Fouls oder Schwalben der Salzburger den Spielfluss des KACs auch zerstören? Oder sind nur die weinerlichen Babies davon betroffen? Wie wärs mal mit einem Schnuller-Toss statt einem Teddybear-Toss? Am besten, wenn er das erste Mal zum Rumweinen beginnt, das wär doch mal was, hunderte Schnuller in Richtung Salzburg-Bank :D

Hab für heute wiederum ein schlechtes Gefühl. Erwart mir kaum eine Leistung von jenen, die zurückkommen, weil in der Zeitung steht, sie wollen es versuchen. Klingt alles andere als gesund. Da kann man nur hoffen, dass Brown wieder voll fit ist, sonst wird das nix mit der dünnen Verteidigung. Auf alle Fälle sollte man versuchen, mit 6 Defendern zu spielen und im Notfall auf die 4 Linien verzichten. Aber müssten sich doch eigentlich auch 4 Linien ausgehen, oder nicht? Mit 11 Stürmern ist das ja nicht so ein Problem, den fehlenden Platz immer mit einem anderen Wing auffüllen, so hält sich die Mehrlast der Spieler auch in Grenzen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 5. April 2011 um 14:43

Hab ein ganz schlechtes Gefühl für heute.
    Das einzig Positive an der Sache: Das war vor Spiel 1 auch der Fall bei mir!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 5. April 2011 um 14:46

Das Gefühl der KAC-Fans ist mehrheitlich schlecht, das Gefühl der Bullenfans mehrheitlich gut. Bin gespannt, ob die Fans einen guten Riecher haben. Glaube auch, daß die Bullen heute eine gute Chance haben, das Break zu schaffen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2011 um 14:49

Im Grunde wird wichtig sein, dass Leute zurückkommen, bzw. fit sind. Fällt das nur mir auf, oder haben wir im Vergleich mit anderen Mannschaften heuer überproportional viele Ausfälle durch Krankheiten?
    Ein guter Start wird nötig sein, denn wenn die RB Maschin läuft, dann schau ma meistens nur hinter her.
    Best of 7 find ich irgendwie spannungslos, erst ab Spiel 4 oder 5 wirds endlich wirklich heiß.
    Egal Burschen - ich will am Sonntag daheim den Titel feiern, also bitte zuschlagen heute.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. April 2011 um 14:59

Ich weiß nicht, irgendwie ist es heute schwer einen Tipp abzugeben, einerseits das Momentum und andererseits die Auswärtsschwäche der Salzburger.
    Heute wird es für den KAC wichtig sein die meist starke Anfangsphase der Salzburger zu überstehen sonst sehe ich schwarz für den KAC.

[prost] auf ein spannendes Spiel

LG
    Speck

• Bleeding
    Gast
    • 5. April 2011 um 15:02
    Zitat von Tine

Im Grunde wird wichtig sein, dass Leute zurückkommen, bzw. fit sind.
    [...]
    Ein guter Start wird nötig sein, denn wenn die RB Maschin läuft, dann schau ma meistens nur hinter her.

Ja, gerade wegen der Ausfälle ist es wichtig, dass nicht wir hinterherrennen, das kostet zu viel Kraft. Immer 1, 2 Tore in Führung sein, dann kann das heute klappen. Wenn wir wieder die meiste Zeit Rückständen nachlaufen, wirds mir der Kraft wieder bald zu Ende sein, weil wenn heute Spieler zurückkommen, sie wohl ziemlich sicher noch nicht 100 % fit sind.

Tiefer Kader hin oder her, IMHO kann der KAC Ausfälle ganz schlecht verkraften, sich nur schwer auf anders zusammengewürfelte Linien einstellen.

Zitat von Tine

Best of 7 find ich irgendwie spannungslos, erst ab Spiel 4 oder 5 wirds endlich wirklich heiß.

Warum, es ist doch jetzt shcon total heiß ... wenn der KAC heute verliert, dann sieht es schon sehr düster aus. Hätte Salzburg am Sonntag verloren, wär es für die Dosen auch schon sehr eng geworden. IMHO wird Best of 7 höchstens hinten raus langweilig falls ein Team klar überlegen ist ... aber dann ist's eh nach 4, 5 Spielen schon vorbei ... so wie gegen die Schlümpfe :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™