1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 3)

• MrHyde
  • 31. März 2011 um 00:00
  • Geschlossen
  • Jon Schnee
    NHL
    • 6. April 2011 um 13:28
    Zitat von Conan der KACler

Normalerweise müsste Koch eine Sperre wegen unsportlichen verhaltens bekomen. Oder den Ehrenoscar für die Rolle des sterbenden Schwanes. Wir wissen eh, dass er der Schwalbenkönig der Liga ist und schon umfällt, wenn ein Lufthauch an ihm vorbeiweht. Das wird der Gute nächste Saison wieder abstellen müssen.

WARUM ?? Bei euch hat ers ja gelernt :P

• Mudi
    Hobbyliga
    • 6. April 2011 um 13:28

@ Conan wohl nu zuviele Bierli im Kopf wenn da Koch an sterbenden Schwan gespielt hat oder tragst a gelbe Armschleifen mit schwarze Punkte dann sei dir verziehen oder is dei Vereinsbrille so dreckig das nit gut siagst :whistling: :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. April 2011 um 13:30
    Zitat von Rantanplan2910

Ich muss es mal sagen, die Leistung gestern war "leck Oasch" wie man so sprechen tut bei uns! ^^
    Besorgniserregend die Leistung vom Chiodo, aber auch von einigen anderen. Dennoch, es war jetzt nur ein Spiel und vlt wär es besser gewesen, dass wir 2stellig bekommen hätten. Morgen fängt es wieder bei 0:0 an und man darf dem KAC wohl zutrauen, dass sie den Schalter wieder umlegen können. Also keine Panik, ist ja nicht auszuhalten wie die Stimmung hier von Spiel zu Spiel schwankt, als ob alle gleichzeitig die Periode hätten!
    jm2c [winke]

also man kann nicht von chiodo erwarten, dass er in jedem spiel eine wunderleistung bringt... da sollte man sich auch ein wenig auf die defense verlassen können, und wenn die in jedem spiel schwimmt kann, wird man gegen salzburg nix reissen! ...

besorgniserregend finde ich momentan eher die konditionelle stärke - am anfang der serie dachten viele, dass salzburg die kraft verlassen wird - davon ist aber weit und breit nichts in sicht! ... wir gewinnen zu wenig bullies, verlieren die zweikämpfe und bringen hinten die scheibe nicht weg...

um morgen auszugleichen bedarf es einer enormen steigerung vom goalie über alle verteidiger, bis hin zu brandner, kalt und craig! einzig allein scofield und die 4. linie haben mich bislang überzeugt... es steht zwar erst 1:2 in serie - die bisherige leistung lässt für mich allerdings wenig hoffnung übrig...

Zitat von Rantanplan2910

Ich muss es mal sagen, die Leistung gestern war "leck Oasch" wie man so sprechen tut bei uns! ^^
    Besorgniserregend die Leistung vom Chiodo, aber auch von einigen anderen. Dennoch, es war jetzt nur ein Spiel und vlt wär es besser gewesen, dass wir 2stellig bekommen hätten. Morgen fängt es wieder bei 0:0 an und man darf dem KAC wohl zutrauen, dass sie den Schalter wieder umlegen können. Also keine Panik, ist ja nicht auszuhalten wie die Stimmung hier von Spiel zu Spiel schwankt, als ob alle gleichzeitig die Periode hätten!
    jm2c [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. April 2011 um 13:40
    Zitat von jaykay

WARUM ?? Bei euch hat ers ja gelernt :P

hab ich mir auch gedacht, aber gestern das Schauspiel, war schon großes Kino! Koch hat sich gekrümmt und gewunden...ich dachte "Oh Mein Gott" wo bleiben sie Sanitäter, Notarzt....kann der Hubschrauber in der Halle landen...doch auf dem Weg in die Kabine, muss der gute Dago wohl Jesus begegnet sein.....schwuppdiwupps hat ihm der den Arm wieder angeklebt....mit Red Bull!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. April 2011 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mudi

Also lieber MacStasy ein Fan sein von einem Verein in allen Ehren aber es dürften bei euch ein Brown, ein Schuller und ebenso Craig nicht mehr spielen in dieser Serie bei den Fouls welche diese begangen haben. Das ein Craig kein Kind von Traurigkeit ist, ist eh bekannt. Weil wenn es solche Fouls von unseren gegeben hätte, wären Sie schon bestimmt gesperrt und das Foum hier würde glühen wenn diese dann nicht gesperrt worden wären, weil dann hätte ja RB den Kärntner Strafsenat bestochen, lustigerweise sitzt der Korentschnigg ja immer im Vip und dis nit weit weg von da Heidi 8)) :D

Sorry, aber das ist Blödsinn! Natürlich denke ich auch, dass es ein Foul gegeben hat vom Craig. Aber solang der Strafsenat nicht zusäztliches Videomaterial zur Verfügung hat als jenes, das wir gesehen haben, kannst keine Strafe aussprechen. Wenn Koch sich den Ellbogen gebrochen hätte, könnte man unter Umständen noch Annahmen treffen und auf Grundlage derer eine Sperre aussprechen, und selbst das ist eigentlich unmöglich.

Fazit: Koch ist am Boden liegengeblieben, hat sich den Arm gehalten, dass man zuerst annehmen musste, da ist was Gröberes passiert, keiner konnte genau sehen, was wirklich passiert ist und Koch blieb schlussendlich unverletzt. Also auf welcher Grundlage willst da bitte eine Strafe aussprechen und vor allem, wie willst du diese bemessen? Weil um die Anzahl der Spiele errechnen zu können, brauchen die Herren vom Strafsenat wohl etwas mehr als die Fernsehbilder, die wir zu dieser Aktion sehen durften.

Und bei einem kannst dir sicher sein: Von den Bullen hättens in diesem Fall sicher keinen Spieler gesperrt. Warum? Weil ganz einfach die Beweise fehlen. Ohne Beweise keine Anklage, und fertig!

Schuller hätte durchaus gesperrt werden können, aber der Schiri hat schon dafür Strafen ausgesprochen und in diesem Fall schreitet der Strafsenat nicht ein, war die ganze Saison immer schon so und wird auch für den Rest der Saison so bleiben. Wenns nicht so wäre, würde Trattnig schon seit geraumer Zeit nicht mehr spielen. Also bitte nicht immer nur die eine Seite sehen.

Und bezüglich Brown fällt mir jetzt nicht gerade ein, um welche Aktion es sich da handelt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • harry100
    Hobbyliga
    • 6. April 2011 um 13:41
    Zitat von MacStasy

Wieso? Klar muss Craig für ein Foul bestraft werden, das eigentlich keiner gesehen hat. Man muss natürlich einfach genug Vertrauen in Koch haben, dass dieser wirklich so starke Schmerzen gehabt hat, dass er dann gleich ganz normal weiterspielen hat können.

Die Fakten liegen doch ganz klar aufm Tisch, das war ein Mordversuch. Unschuldsvermutung ist im RB-Regime ein Fremdwort ;)

Hoffentlich nimmt dir irgendwehr bald die Tastatur weg, den deine Posts sind Körperverletztung [kopf]

• Conan der KACler
    Gast
    • 6. April 2011 um 13:42
    Zitat von Mudi

@ Conan wohl nu zuviele Bierli im Kopf wenn da Koch an sterbenden Schwan gespielt hat oder tragst a gelbe Armschleifen mit schwarze Punkte dann sei dir verziehen oder is dei Vereinsbrille so dreckig das nit gut siagst :whistling: :D

1000€ in die schlechte Wortspiel und Klischeekasse. +ignore.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. April 2011 um 13:51

@milano: Ich sehe da eh keinen Widerspruch in unseren Meinungen. 1,2 schlechte Spiele heißt ja nicht, dass er sich nicht wieder erfangen wird. Das gleiche gilt für Siklenka und Brown. Alle 3 haben mMn ein sehr gutes Halbfinale gespielt, bis auf das erste Match.
    Die Bullen sind zwar ein klasse Team, aber bis jetzt hat sich der KAC absolut unter seinem Wert verkauft. Warum sollte sich das morgen nicht wieder zum Positiven wenden. Ich sehe keinen Grund zur Panik, da man ja nur ein Spiel hinten ist, deshalbb verstehe ich die Jammerei einiger nicht, die nach dem ersten Spiel schon so euphorisch waren und jetzt bereits die Serie abschreiben.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 6. April 2011 um 13:57
    • Offizieller Beitrag

Bist wahnsinnig, die Playoff-Trolls sind los....

• iaido
    Gast
    • 6. April 2011 um 13:59

Über die Schiedsrichter braucht man nicht diskutieren, auf beiden Seiten so viele Fouls nicht gepfiffen.

Craig Foul haben auch 2 Klagenfurter in der Rauchpause bestätigt, war ein Schlag auf die Hand (sitzen rechts der Bullenbank).

Fernsehbilder können es aber nicht belegen, also wird der Strafsenat nicht einschreiten, oder sonst gibts in Salzburg Handshake, oder es war die Intensität des Schlages nicht erkennbar. :D

• Conan der KACler
    Gast
    • 6. April 2011 um 14:09

Kann mich erinnern,dass Schellander auch mal am Boden lag. Ich habe aber nicht genau gesehen, was da los war. Warum reden wir nicht mal darüber?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 6. April 2011 um 14:21
    Zitat von MacStasy

Wieso? Klar muss Craig für ein Foul bestraft werden, das eigentlich keiner gesehen hat. Man muss natürlich einfach genug Vertrauen in Koch haben, dass dieser wirklich so starke Schmerzen gehabt hat, dass er dann gleich ganz normal weiterspielen hat können.

Die Fakten liegen doch ganz klar aufm Tisch, das war ein Mordversuch. Unschuldsvermutung ist im RB-Regime ein Fremdwort ;)

Nahezu dreiviertel der Halle haben das gesehen.
    Dago mit einem Foul an Craig. Der ist angepisst weil das Foul, warum auch immer, nicht gegeben wird, fährt Dago nach und verpasst ihm eine in den Nackenbereich und dann auf den Ellbogen. Unterste Schublade Mike. Pfui. Ich hab natürlich auch schon mitbekommen, dass man das im TV nicht gesehn hat. Auch auf der OST wars schwer zu erkennen. Haben aber viele gesehn.

Normalerweise müsste Koch eine Sperre wegen unsportlichen verhaltens bekomen. Oder den Ehrenoscar für die Rolle des sterbenden Schwanes. Wir wissen eh, dass er der Schwalbenkönig der Liga ist und schon umfällt, wenn ein Lufthauch an ihm vorbeiweht. Das wird der Gute nächste Saison wieder abstellen müssen.

Sollte er in der Sommerpause zum KAC wechseln, bist du dann sicher der erste der jubelt, wenn er für rot-weiß eine Hütte nachd er anderen machen würde.

Zitat von iaido

Über die Schiedsrichter braucht man nicht diskutieren, auf beiden Seiten so viele Fouls nicht gepfiffen.

...

Fernsehbilder können es aber nicht belegen, also wird der Strafsenat nicht einschreiten, oder sonst gibts in Salzburg Handshake, oder es war die Intensität des Schlages nicht erkennbar. :D

@1: Wobei von Red Bull dann doch eindeutigere Aktionen nicht gegeben wurden.
    Foul hinterm Gehäuse. Zwei drei Crosscheks auf den Rücken des KAClers, Schiri steht vier Meter daneben schaut denen zu und befindet es nicht für notwendig einzuschreiten, geschweige denn eine Strafe auszusprechen. Nur so als Beispiel.
    @2: Die Phöse phöse Kärntner Mafia, gell.

@Spiel. Selten so einen schwachen KAC gesehen. Muss man leider einsehen. Ich hoffe das Imperium schlägt morgen zurück.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 6. April 2011 um 14:26

Darf ein Spieler eigentlich gesperrt werden wenn es keine gscheiten Video Aufnahmen gibt, aber ein Strafrichter die Sache von seinem Platz in der Halle aus gut sehen konnte? Dies wäre bei der Craig vs Koch Geschichte ja möglich.

• kac glen
    Moderator
    • 6. April 2011 um 14:30
    • Offizieller Beitrag

fyp hat bestimmt seine eigenen kameras mitgehabt in der halle. würde mich nicht wundern wenn das craig-foul doch auf video vorhanden ist.

zu ahnden wäre es, war wiedermal schmutzigst von mike "der stockstecher" craig".

kac glen

• open ice
    Bandenskater
    • 6. April 2011 um 14:41

Kann mich erinnern,dass Schellander auch mal am Boden lag. Ich habe aber nicht genau gesehen, was da los war. Warum reden wir nicht mal darüber?

Weils ein normaler Check war? Wenn überhaupt hätte man über Behinderung diskutieren können, da der Puck eigentlich schon weg war (kann man geben, muss man nicht).
    Btw, besonders wertvoll anzusehen war auch der eingesprungene Check von Scofield an der Bande gegen Lakos. Springt Lakos im Zweikampf in der Ecke aus ca. 1m von hinten an und fliegt 2m zurück. Aber vorbildlicher Einsatz :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. April 2011 um 14:46

also dieser conan ist ein wahnsinns typ! einer nach dem anderen kommt auf ignore. bald schreibt er mit sich selbst! :pinch:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. April 2011 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Bist wahnsinnig, die Playoff-Trolls sind los....

:thumbup:
    aber so richtig! [Popcorn]

ich glaub jetzt wär der richtige moment für die mods mal einen abkühl-closer reinzuhauen...

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (6. April 2011 um 15:25)

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. April 2011 um 15:24

bin ich eigentlich auch schon auf der ignore vom conan ? wenn nein, wie schafft man das ? und könntest mal einen thread erstellen in dem du deine ignore list postest, damit jeder bescheid weiß ?(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. April 2011 um 15:33
    • Offizieller Beitrag

close this thread!
    außer müll nur müll! [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™