A Farmergoal, Chido geh scheissen... :wall: [keks]
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 3)
-
MrHyde -
31. März 2011 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Zum krönenden Abschluss noch ein erfolgreicher Bauerntrick, bravo.
-
lakos will dem kac unbedingt noch a chance geben [kopf]
aber LATUSA machts! -
LLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAA!!!
Hab ich schon mal erwähnt, dass er mir voll taugt?? -
Die klagenfurter sind mit unter die schlechtesten verlierer der liga.
-
siieeeggggg !!!!!!!!!!!!! [Popcorn] [Popcorn]
-
grats ann die salzburger, das war ein riesen schritt richtung titel
-
[B]Break! Salzburg schnappt sich das Heimrecht in Klagenfurt[/B]
Titelverteidiger Salzburg hat die Serie an Heimsiegen unterbrochen und sich selbst mit einem 5:2 Erfolg beim KAC die besten Karten im EBEL Finale aufgetischt. Bei den Rotjacken hadert man mit einer fehlerhaften Torhütereistung und Salzburg kann jetzt zu Hause gegen einen angeschlagenen KAC sogar davon ziehen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32735/break-salzburg-schnappt-sich-das-heimrecht-in-klagenfurt']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Der KAC ist Heute so was von ohne Chance, da reicht wohl auch ein Wunder nicht
So blöd es klingt, lieber eine ordentliche Schraube wie heute, wo genau gar nix funktioniert hat, als unglücklich in der 3.OT verlieren.
Fakt ist, dass Salzburg besser ist und im Endeffekt wohl noch zulegen kann, beim KAC muss man jetzt schon auf Statistiken verweisen und sich einreden, dass man genauso in der Lage ist, in Salzburg zu gewinnen.
Waum wir aber immer müder wirken und nicht bereit rauskommen, muss jemand mit mehr Einblick erklären. Heute haben wir uns eher 30 rosa Schleifchen verdient als einen Schritt zu Titel 30.Grats nach Salzburg, selten einen so chancenlosen KAC erlebt in jüngerer Vergangenheit.
-
Hager du Feigling, unglaublich. Gegen Heinrich traut er sich [kaffee]
-
Meiner Meinung nach - und mir ist es bei dieser Finalkonstellation so was von egal, wer letztendlich gewinnt - hat der KAC heute die Meisterschaft verloren. Salzburg holt sich nächsten Dienstag zuhause die Trophäe.
-
Heimrecht!
Kanns kaum glauben wie schwach der KAC heute war!
ich glaub ich hab den richtigen Riecher, bin schon angemeldet für die Auswärtsfahrt am Sonntag.
-
soweit man es versteht, mv als guter sportsmann "sbg war heute besser"
-
wo ist der mac eigentlich???
-
Nicht schlecht für diese schwache Mannschaft !
-
Haha bin stolz auf meine Manschaft heute hat man eindeutlich gesehen wer die Beste Mannschaft Österreichs ist. Das tut Gut 5-2 in Klagenfurt zu gewinnen ist wahnsinn und immer was besonderes, heute darf man sich freuen. Weiter so
-
ob der gestörte vom klafu-fanclub heut auch seine trommel zerstört hat wie sonntag in salzburg?
-
Meiner Meinung nach - und mir ist es bei dieser Finalkonstellation so was von egal, wer letztendlich gewinnt - hat der KAC heute die Meisterschaft verloren. Salzburg holt sich nächsten Dienstag zuhause die Trophäe.
seh ich genauso...
-
Haha bin stolz auf meine Manschaft.....
didi, bist du es??????????jetzt ist mir einiges klar
-
Was war denn das? Chiodo mit 2 kompletten Eiern und 2 eher Haltbaren. Schuller (klar, gehandicapt, aber so hilft das gar nix) ein absoluter Schatten seiner selbst. Hundertpfund... was macht der Junge im eigenen Drittel (gottseidank nicht mehr als C seit Schellanders Rückkehr, damit mehr als überfordert). So, Frustmodus aus...
Kann Viviros' Aussagen im Interview ("Schon wieder so wenige Spieler") nicht mehr hören, von den aufgeboteten war heute so gut wie niemand bereit für ein Finale. Wieso er nicht allerspätestens nach dem 4. Gegentreffer Swette bringt, weiß auch niemand. Was mich an der ganzen Sache am meisten beunruhigt war das ratlose Brandner Interview in der 2. Pause. So kann (soll aber nicht) jemand aus unserem Nationalteam im Spiel gegen Schweden klingen, aber nicht der Captain eines Teams in einem Spiel, das auf Augenhöhe stattfinden soll.
-
genau wegen solchen koffern wie dir ist es umso schöner, dass wir euch im halbfinale abgeflascht haben...grats nach salzburg! in allen belangen das bessere team! (...)
-
- Offizieller Beitrag
nochmal: glaubst, dass es vielleicht auch nu ein ganz kleines bissal mit dem gegner zusammenhängt
Nein, das glaube ich nicht! Ich hab den KAC denke ich öfters gesehen als du und das ist eine der schwächsten Phasen des KAC. Natürlich ist Salzburg ein starker Gegner, aber dennoch ist der KAC zur Zeit ganz einfach ein leichter Gegner.
Der Sieg der Bullen ist verdient, obwohl sie ihn sich nicht verdienen haben müssen. Sorry, aber wirklich stark war Salzburg heut auch nicht unbedingt. Sie haben ja nicht viel machen müssen fürn Sieg, ein Geschenk von Brown in Kombination mit noch einem von Chiodo, der gleich noch 2 - 3 weitere Ostergeschenke austeilt. Mit so einer Tormannleistung kannst gegen Salzburg wirklich nicht gewinnen. Ich denke, nach diesem Spiel kann sich Chiodo schon mal einen neuen Verein für die nächste Saison suchen (oder hat er schon unterschrieben?). Erstes Tor, freie Sicht, spitzer Winkel -> Ei. Drittes Tor, freie Sicht, Schuss von der Blauen -> Tor. 3. Tor, unglaublich spitzer Winkel, freie Sicht, Tor. Unterirdischst!
Das Niveau im Finale überhaupt ziemlich gering, wie ich finde. Ja, und heute muss ich dem Pierre auch recht geben. Was da heute alles nicht gegeben wurde, das war schon ein Wahnsinn! Ich will jetzt nicht sagen, dass eine Mannschaft benachteiligt worden ist, aber so kannst ein Spiel wirklich nicht leiten. Im ersten Drittel wurden die Salzburger um mindestens 3 PPs betrogen, im dritten Drittel gabs ich weiß nicht wieviele Fouls gegen den KAC, die nicht gegeben wurden.
-
der überlegt weiterhin,
wie er uns am besten verkauft, dass eigentlich der KAC die wesentlich bessere mannschaft ist, aber sie halt nur in den minuten 40-41es gezeigt hatooohhh das posting ums mufu zu spät,
aja stimmt, es hat nix mit dem gegner zu tun [winke] -
Zitat von »Erestor1000«
Haha bin stolz auf meine Manschaft.....
didi, bist du es??????????jetzt ist mir einiges klarVerstehe ich nicht ganz, der frust so gross??. Natürlich ist Red Bull nicht in meinem Besitz (dafür ich mir schrecklicheres vorstellen könnte) aber egal. das Siegesbier schmeckt gut mein Freund
-
Haha bin stolz auf meine Manschaft heute hat man eindeutlich gesehen wer die Beste Mannschaft Österreichs ist. Das tut Gut 5-2 in Klagenfurt zu gewinnen ist wahnsinn und immer was besonderes, heute darf man sich freuen. Weiter so
Deine Euphorie in aller Ehren, aber das wird man am Ende des Finales sehen
-