ist hiermit eröffnet, und los geht's !

Finale KAC - RBS Smalltalk
-
-
Wird es am 31.03., sprich dem ersten Finaltag regnen? Wengan Schirm warats....
-
der war gut -
nö, nachdem der vsv net im finale ist, gibts keinen bierregen. beim kac schmeissens nur hendln aufs eis (-> finalserie vor 2 jahren) und da hilft kein schirm [prost] -
nö, nachdem der vsv net im finale ist, gibts keinen bierregen. beim kac schmeissens nur hendln aufs eis (-> finalserie vor 2 jahren) und da hilft kein schirm [prost]Und was macht man dann gegen die fliegenden Fische
-
-
Wer wirds? Salzburg oder Wien?
-
ich schreib einfach mal was rein in dem thread, ich hoff ned mei letzter beitrag
-
Und was macht man dann gegen die fliegenden Fische
ajo, fisch wars, der alzheimer is scho a hund .... -
ich schreib einfach mal was rein in dem thread, ich hoff ned mei letzter beitrag
glaub ich nicht -
ajo, fisch wars, der alzheimer is scho a hund ....Nich irgendein Fisch.
Eine qualitativ hochwertige Regenbogenforelle aus einem der schönsten Täler des Landes. So viel Zeit muss sein -
-
Nich irgendein Fisch.
Eine qualitativ hochwertige Regenbogenforelle aus einem der schönsten Täler des Landes. So viel Zeit muss sein
asooo, das warst du, du schuft! -
Es Fischlt wieder!! Lasst die spiele beginnen
-
Eine qualitativ hochwertige Regenbogenforelle aus einem der schönsten Täler des Landes
Und ich dachte du hast nur beim EH eine Geschmacksverwirrung -
asooo, das warst du, du schuft!Schuft? nein
Ich wars? neinTrotzdem: "Friss den Fisch, Friss den Fisch"
Immer wieder ein Spaß!
Und ich dachte du hast nur beim EH eine GeschmacksverwirrungSchön gut, dass du mich persönlich kennst und meinen Hang zu den Gaumenfreuden des Lebens bestens einzuschätzen weiß [kaffee]
-
Und ich dachte du hast nur beim EH eine GeschmacksverwirrungWahrscheinlich schiebst dir und deinen Kindern wöchentlich einmal am Freitag,weils so die Regel ist ein schmackhaftes Pangasiusfilet aus "BIO-Aquakulturen" in den Rachen,da kannst dir wenigstens die Medikamente schenken,die du sonst die restliche Woche zu "rundlaufen" brauchst!!!
Petz,die Wahl zu Regenbogenforelle war keine gute Wahl...........mit so eingeschleppten Salmoniden wird unser blauer Herr keine Freude haben!
-
-
Bravo Würstelbrater, die Kurve wissensmäßig gekratzt
-
- Offizieller Beitrag
nö, nachdem der vsv net im finale ist, gibts keinen bierregen. beim kac schmeissens nur hendln aufs eis (-> finalserie vor 2 jahren) und da hilft kein schirm [prost]Und was macht man dann gegen die fliegenden Fischegabs nicht mal fliegende sauschädeln auch? Finalserie KAC - SBG Meisterjahr KAC?
Petz,die Wahl zu Regenbogenforelle war keine gute Wahl...........mit so eingeschleppten Salmoniden wird unser blauer Herr keine Freude haben!
na blauwal wird aber im bären- oder lavanttal keiner zu fangen sein oder?
-
na blauwal wird aber im bären- oder lavanttal keiner zu fangen sein oder?
nöööö*da nicht,aber im Bereich Villach solls in der Drau so blaue Viehcher geben,die auch Ihr Maul groß aufreißen können,vielleicht könnte es sich da um Blauwale handeln
-
....aber im Bereich Villach solls so blaue Viehcher geben,die Ihr Maul groß aufreißen....
...die gibts in ganz Österreich...
-
und ich schreib mal ganz small was in den smalltalk damit auch ein grazer da herinnen was dazugesenft hat...
-
-
...die gibts in ganz Österreich...
Aber die sind dann in den seltensten Fällen Tiefblau angemalt -
Aber die sind dann in den seltensten Fällen Tiefblau angemaltRichtig, in dem Fall sind alle anderen angeschmiert!
-
laut aussagen eines hobbyspielers werden in der klagenfurter stadthalle hinter der gästespielerbank träger/steher/ständer montiert um (so nehme ich an) die plexiglaswand zu erhöhen!? kommt das jemanden bekannt vor?
-
Hat ja Nedwed im KEHM angekündigt.
-
laut aussagen eines hobbyspielers werden in der klagenfurter stadthalle hinter der gästespielerbank träger/steher/ständer montiert um (so nehme ich an) die plexiglaswand zu erhöhen!? kommt das jemanden bekannt vor?
nutzlose Aktion ... Gaudet hat sich noch nie über die Klagenfurter Fans bzw. den Anblick der Horten-Freundin-Frisur beschwert
-
-