Der schwächere Raffl wird zur Eisprinzessin ......
3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 2)
-
-
MIMIMIMIMIMIMI
-
So und der Hager dürfte nicht mehr am Eis sein.
TSCHICKBRILLE --> Fielmann
-
Naja am Kopf wurde Raffl wirklich nicht erwischt. Aber das ist einfach dämlich vom Hager. Das war ein sauberer Check warum er dann mit dem Ellbogen nachschwingt? [kopf]
Der nimmt heuer unglaublich viele dumme Strafen. In so einem Match geht das dann einmal in die Hose. Diesmal hat er noch Glück gehabt.
Unsere #25 wirkt mir heute hinten auch mehr als unsicher. Zum Glück sind die Bullen hinten noch schlechter. -
Dalpiaz, die rhetorische Wildsau befindet das 1:1 für irregulär
-
Das 1 zu 1 hätte nicht zählen dürfen ......
Mei sind de liab die RBS Werkskommentatoren ........ Freu mi schon aufn Clausi seine Wortmeldungen = Bonuszahlung verpflichtend - 1 Jahresvorrat Gummibärlisafti
-
schön gmacht vom Herburger
Ja schon, aber wurde ihm auch sehr einfach gemacht worden.
-
- Offizieller Beitrag
Passt! Nach den ersten 5 Minuten, die der KAC völlig verschlafen hat, hat der KAC bei 5on5 klar das Heft in die Hand genommen.
Warum sollte der Hager da bitte nicht mehr am Eis sein? Das Elbowing ist vertretbar, weil er nach dem sauberen Check den Arm gehoben hat. Aber ich bin mir nichtmal sicher, ob er ihn mitm Ellbogen überhaupt getroffen hat. Nimm deine Brillen ab Tschick, und mehr als 2 Minuten wärs auch nie gewesen.
ViecFan: Das Durchqueren des Torraums ist nicht verboten, wenn man den Tormann dabei nicht behindert. Und wenn man vom eigenen Defender in den Tormann gedrückt wird, ist es auch keine aktive Behinderung des Tormanns. Das ist dann die Schuld des Defenders. Weil wie sollt die Regel auch anders sein? Sonst könntest als Verteidiger immer den Stürmer vorm Tor in deinen eigenen Tormann drücken, und es würde auf Torraumabseits entschieden werden? So könntest ja viel zu billig die Tore verhindern...
-
laola ticker:
"Eine Minute des Powerplays ist dumm, die Ausbeute bisher: zwei Schüsse, die Chiodo ohne Probleme halten kann."
-
Naja am Kopf wurde Raffl wirklich nicht erwischt. Aber das ist einfach dämlich vom Hager. Das war ein sauberer Check warum er dann mit dem Ellbogen nachschwingt? [kopf]
Der nimmt heuer unglaublich viele dumme Strafen. In so einem Match geht das dann einmal in die Hose. Diesmal hat er noch Glück gehabt.
Unsere #25 wirkt mir heute hinten auch mehr als unsicher. Zum Glück sind die Bullen hinten noch schlechter.Hager - nicht erst seit heuer.
-
Boah, der Dalpiaz ....
Bei der Strafe gegen Brandner war genau nix, aber den Brown will er mit Check to the Head belegen ..... Clausi, dein Bankkonto wird sich freuen ......
-
Bisther kein besonders gutes Spiel, jedoch sehr spannend. Daß KAC führt, überrascht mich ein wenig, da doch einige Spieler fehlen. Mal sehen wie lange sie mithalten.
-
And now for something completely different.
Chiodo saugt wieder wie ein Dyson, wichtig.
-
- Offizieller Beitrag
Chiodo saugt wieder wie ein Dyson, wichtig.
Ich hab mir sagen lassen, dass die Dinger zusehends an Saugleistung verlieren.PS: Könnts euren OT-Schmarrn untereinander per PN ausmachen
-
Das tor hatte nix mit der aktion vorher zu tun. ob das jetzt ein foul war oder nicht spielt ja danach keine rolle mehr. Der torschuss war eine neue aktion kein spieler war im torraum darum richtig von den schiris das zu geben so seh ich das
-
Man kassiert einen Shothander [kopf]
-
Ich hab mir sagen lassen, dass die Dinger zusehends an Saugleistung verlieren.
Voodoo-Priester, du!
-
-
- Offizieller Beitrag
Voodoo-Priester, du!
Uuuups -
Man kassiert einen Shothander [kopf]
Passt irgendwie zum heutigen Spiel - sehr viele Fehler.
Aber von RBS gut genutzt.
-
- Offizieller Beitrag
time out jetzt?
-
- Offizieller Beitrag
Super PP! Keine einzige Chance und dann kassiert man noch den Shorthander [kopf]
Und Reichel versemmelt a Riesenchance, arghh! Egal, einfach so spielen wie im ersten Drittel, dann sind wir die bessere Mannschaft!
-
STEHT AUF FÜR DIE SOLZBURGA !!!!!!!!! Geiler Fanclub im Volksgarten [Popcorn]
-
Tolles 5gg5-Powerplay. :wacko:
-
YES # 2
-