Punkte eins und zwei sehe ich eigentlich auch so, aber Punkt drei kann ich nicht nachvollziehen.
Die Topösterreicher des KAC sind mindestens so gut wie die von Salzburg und wirken für mich wesentlich leidenschaftlicher und ambitionierter (außerdem werden Kalt und Brandner im Gegensatz zu Trattnig und Raffl nicht als Defender vergeudet), die Legios des KAC haben mehr Qualität als die von Salzburg und die Jungen des KAC sind in ihrer Entwicklung schon wesentlich weiter als die von RBS. Ich sehe da eigentlich von der ersten bis zur vierten Linie keinerlei Nachteil für den KAC. Das hat mich leider schon im Semifinale beeindruckt und in Spiel eins ab dem zweiten Drittel auch. Wenn da manche Salzburger glauben, dass der KAC Siel eins nur dank SchiRi gewonnen hat, lügen sie sich selbst was vor oder haben wenig Ahnung .Ohne das Ei des ansonsten guten Chiodo, der in Summe sicher viel stärker ist als Divis, wäre es nicht einmal mehr -wenn auch sehr kurz- spannend geworden.
Nach Spiel eins würde es mich nicht einmal wundern, wenn die Serie gar nicht so lange dauert.
Also dann ist ja alles klar - Sweep für den KAC und heute ein 1:7 Debakel der Bullen im Volksgarten - oder? Sollte es nicht so kommen solltest du deine Meinungen überprüfen.