1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 1)

• MrHyde
  • 27. März 2011 um 17:51
  • Ultimate84
    KHL
    • 31. März 2011 um 21:50

Sehr feines 1. Spiel!

Denke beide Mannschaften hatten Phasen im Spiel wo sie überlegen waren, in Summe ausgeglichenes Spiel, hätte auch anders ausgehen können, ist es aber nicht - daher auch verdient für den KAC!

Knackpunkt für mich das rasche 6:4 nach dem Bois Tor....

Was solls, abhaken....war "nur" Spiel 1, Sonntag einen Heimsieg folgen lassen dann wird das schon!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. März 2011 um 21:51
    Zitat von KAC8

Über 60 min die bessere Mannschaft

würde eher sagen, zwei ebenbürtige gegner!

• Blauadler
    KHL
    • 31. März 2011 um 21:52

Was traurig ist: fast keine SBG Fans in der Halle. Schwach Schwach SChwach

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. März 2011 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

gleich kommt PP.... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 31. März 2011 um 21:54
    Zitat von LANZE24

Was traurig ist: fast keine SBG Fans in der Halle. Schwach Schwach SChwach

Wundert dich das bei der Auswärtsbilanz ;)

• Stone12
    Rolling Stone
    • 31. März 2011 um 21:55

Laut ServusTV freuen sich jetzt 88% der Österreicher!! :D

• nile
    EBEL
    • 31. März 2011 um 21:57

Alle außer die Salzburger und Lanze, haha. :P

• KAC8
    Gast
    • 31. März 2011 um 21:58
    Zitat von lowraider

würde eher sagen, zwei ebenbürtige gegner!

Definitiv zwei ebenbürtige Gegner.

Über das ganze Spiel gesehen mMn der KAC die bessere Mannschaft.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. März 2011 um 22:00

47 : 26 Torschüsse für Salzburg

42:33 gewonnene Bullys für den KAC

Von 9 Powerplays im Spiel gab es 5 Goals - 3 für den KAC und zwei für Salzburg

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. März 2011 um 22:00
    Zitat von KAC8

Definitiv zwei ebenbürtige Gegner.

Über das ganze Spiel gesehen mMn der KAC die bessere Mannschaft.

defensiv auf jedenfall! hatten auch einige gute chancen! wie schon gesagt, gz kac.

• rbs
    Nationalliga
    • 31. März 2011 um 22:02

Super Spiel, Gratulation an den KAC!

Die 4. Linie vom KAC klar besser als die "unsrige".

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. März 2011 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

kein pierre... ;(

• mejokim
    EBEL

Page hat Angst und schickt seinen Fuzzi zum Interview um sagen zu lassen, dass die Schiri's wieder mal schlecht waren :whistling:

• Bleeding
    Gast

Ui ... hat der Page jetzt Interviewverbot bekommen? ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. März 2011 um 22:05

Gratulation! Kurzweiliges Spiel, wollte dringend zum KAC halten, leider nicht so einfach! Hab doch leichte traumatische Aversionen gegen die rote Brut! Aber die spielen weiter ihr Spiel und werden so sicher nicht zu biegen sein, bin schwer beeindruckt!
    Bin neugierig, obs für die 2 Fouls was gibt, passiert is ja nix, deshalb wird wohl alles ohne Schmalz ablaufen!

Schöner Hockeyabend mit 2 Topteams! :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. März 2011 um 22:07

Nach dieser Saison glaube ich ist Page nicht mehr Trainer von Salzburg. Jetzt haben die Bullen rund um Koch nicht gegessen, zu wenig Wasser getrunken und nicht geschlafen. :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. März 2011 um 22:21
    Zitat von Stone12

Laut ServusTV freuen sich jetzt 88% der Österreicher!! :D

Nicht nur die ;)

• Beri
    KHL
    • 31. März 2011 um 22:22

so, frisch von Halle heimgekommen und ich gebs zu, ich habe mich noch nicht durch den Thread gewühlt ;)

Alles in allem ein abwechslungsreicher Eishockey-Abend, an dem man gesehn hat, dass beide Mannschaften ihre Stärke in der Offensive haben. Defensiv waren da schon arge Schnitzer dabei teilweise. MoM klar Scofield bei seinem Comeback mit 2G+1A. Chiodo war heut nicht so der Faktor wie erhofft, aus der Hallen-Perspektive würde ich ihm schon die Mitschuld an dem einen oder anderen Tor geben, dafür teilweise wieder sehr gute Saves.

Salzburg im ersten Drittel besser, der KAC hat sich dann aber erfangen und ist besser ins Spiel gekommen. Daher durchaus verdienter Sieg, aber beide Mannschaft ähnlich stark.

Fazit: 3 to go [prost]

• Weezel
    KHL
    • 31. März 2011 um 22:28
    Zitat von Bleeding

Was mir wirklich negativ auffällt, auch schon gegen die Schlümpfe, die Stimmung in unserer Halle ist erbärmlich.

Also ich war in der Halle und schlecht war es echt nicht, hab schon schlimmeres erlebt ;)

Was ich unbedingt loswerden muss: Erstklassig Tyler Scofield! Was der an Speed bringt ist echt ein Wahnsinn, überaus sehenswert auch das Tor zum 4:3 nach Pass von Furey! Herrlich!

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 31. März 2011 um 22:39

Hab nur ich das Foul von Brown an Koch als für relativ heftig befunden??

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2011 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Hab nur ich das Foul von Brown an Koch als für relativ heftig befunden??

nein PP auch :P :D

• oldtimehockey
    EBEL
    • 31. März 2011 um 22:43

foul von brown an koch hat heftiger ausgesehen als es in wahrheit war
    wenn koch liegen geblieben wäre hätte es vielleicht 4min gegeben aber auf keinen fall mehr...
    so schlimm war der check nicht...foul war es aber 100pro eines

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. März 2011 um 22:43

Wichtig, wiiiiichtig!
    Salzburg war sehr stark und die musst echt drei mal erschlagen, bevor die mal wirklich fertig sind.
    Habe jetzt keine großen Vorteile des kAC gesehen, wie einige andere user hier.

Die goalies beide nicht überragend, beim Bois Tor ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht, aber der irre Scofield flitzt links rauf und assistiert dem Craig mit seinem insgesamt 4. Punkt in diesem Spiel (!) den gamewinner aufs Blatt. Der Typ is besser als Schneider zu seinen besten Zeiten, nur dass Scofield im Gegensatz zu Schneider Goalgetter UND Vorbereiter sein kann.
    Jetzt fahren wir erst einmal ohne großen Druck nach Salzburg, so soll es sein.

Deteil am Rande: Auf meiner Stiege heute ein älterer Zagreb-Fan, der bei allen Zagreb Auswärtsspielen immer in voller Fanmontur auf unserer Stiege Fotos gemacht hat. Heute war der Typ bitte von oben bis unten in Rot-Weiss gekleidet mit KAC Kapperl. Habe ihn mit einem kräftigen "zig zag" begrüßt. Sowas nenn ich Fanfreundschaft, super Bursche :thumbup:

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 31. März 2011 um 22:44

Ok dankeschön
    [Popcorn]

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. März 2011 um 22:47
    Zitat von Bleeding

Was mir wirklich negativ auffällt, auch schon gegen die Schlümpfe, die Stimmung in unserer Halle ist erbärmlich.

Auch vor dem TV-Schirm hatte ich den Eindruck, dass sie gar nicht meisterlich war, obwohl der Spielverlauf ganz nach dem Geschmack der KAC-Fans gewesen sein muß. Offensichtlich fanden sich 2 Mannschaften im Finale, bei deren Anhängern stimmungsmäßig noch viel Luft nach oben ist.
    Aber das ist ja eh nicht so wichtig, denn das erste Finalspiel war mMn recht gut. Es war ein Offensivspektakel und man darf hoffen, dass man davon am Sonntag eine Fortsetzung sehen kann. Beide Goalies waren nicht herausragend, dafür stimmte bei allen Akteuren der Einsatz. Im ersten Drittel wurde der KAC ganz schön in die Defensive gedrängt und man musste sogar schon befürchten, dass sie von den Bullen mit Haut und Haaren gefressen werden. Aber dann fanden sie doch immer besser ins Spiel und nun darf man als neutraler Beobachter schon auf die 2. Begegnung gespannt sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™