Wenn Buffalo in der ersten Runde gegen Flyers spielt stehen die Chancen ziemlich gut das Vanke oder Nödl zur A-WM kommen

vs New Jersey Devils 26.03.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
26. März 2011 um 12:56
-
-
- Offizieller Beitrag
Nach Verlustpunkten (da 1 Spiel weniger) ist man quasi schon punktegleich mit Platz 6. Auf Spielchen, wie sie sestluro vorgeschlagen hat (Gegner aussuchen) würd ich mich nicht einlassen, das geht öfter als selten in die Hose. Man sollte versuchen, das Maximum rausholen und dann schauen, was kommt. Wenn man gegen Boston keine Chance haben sollte in der ersten Runde, dann haben sie es sich eh nicht verdient, weiterzukommen...
-
Nach Verlustpunkten (da 1 Spiel weniger) ist man quasi schon punktegleich mit Platz 6. Auf Spielchen, wie sie sestluro vorgeschlagen hat (Gegner aussuchen) würd ich mich nicht einlassen, das geht öfter als selten in die Hose. Man sollte versuchen, das Maximum rausholen und dann schauen, was kommt. Wenn man gegen Boston keine Chance haben sollte in der ersten Runde, dann haben sie es sich eh nicht verdient, weiterzukommen...
gegner aussuchen - sicher nicht. best möglichen spot versuchen um jeden preis zu bekommen - schon eher.
ich kann mich noch erinner, wie sie vor nicht allzulanger zeit bei nem unentschieden den goalie rausgenommen haben da direktes duell um den spot...
war das nicht eh gegen die devils?
*grübel* -