1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)

• MrHyde
  • 24. März 2011 um 00:00
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 4. September 2011 um 21:09

Ich krame jetzt mal den alten Thread hervor, weil es hier am besten reinpasst.

Hat jemand den Saison Preview auf ServusTV gesehen?

Im Interview war Gratton ja noch ziemlich sauer auf Welser. Er meinte, dass das ein klares Foul mit voller Absicht war, spielentscheidend war und Welser eben soein Typ Spieler ist. Es war das schmutzigste Foul, das er je einstecken musste. Irgendwann wird das alles wieder retour kommen. :cursing:

Na bumm... bin schon gespannt auf das erste Spiel gegen Salzburg. Das wird schon mal ein heißer Tanz werden. 8o

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. September 2011 um 21:14

Kannst da sicher sein, dass das zurückkommt :D

Die Sendung war generell sehr gut gemacht. Die haben bei den Spielervorstellungen viel von Versus abgeschaut.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. September 2011 um 21:18
    Zitat von Coldplayer

Ich krame jetzt mal den alten Thread hervor, weil es hier am besten reinpasst.

Hat jemand den Saison Preview auf ServusTV gesehen?

Im Interview war Gratton ja noch ziemlich sauer auf Welser. Er meinte, dass das ein klares Foul mit voller Absicht war, spielentscheidend war und Welser eben soein Typ Spieler ist. Es war das schmutzigste Foul, das er je einstecken musste. Irgendwann wird das alles wieder retour kommen. :cursing:

Na bumm... bin schon gespannt auf das erste Spiel gegen Salzburg. Das wird schon mal ein heißer Tanz werden. 8o

welser verpflanzt einen gratton so in die erde wenn er es will.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. September 2011 um 22:30
    Zitat von weile19

Die Sendung war generell sehr gut gemacht. Die haben bei den Spielervorstellungen viel von Versus abgeschaut.

hab ich mir auch gedacht - war wirklich gut heute! :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 4. September 2011 um 23:04

@ Coldplayer
    hat gratton nicht gesagt, dass es einer der schmutzigeren fouls an ihm selbst war und nicht " das schmutzigste"?
    und dass welser es zurück bekommt hat gratton mMn jetzt nicht so rübergebracht, als hätte man in den nächsten aufeinandertreffen racheaktionen oder ähnliches zu befürchten.

@ tschick
    ich bin mir da nicht sicher

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 4. September 2011 um 23:18
    Zitat von ZigaretteDanach

welser verpflanzt einen gratton so in die erde wenn er es will.

da wär ich mir auch nicht so sicher, wenn man weiß wie sich ein Gratton gegen den "Amateur Boxer" Groznik geschlagen hat.

Und wenn Gratton den kürzeren zieht haben wir immer noch Rotter der ihn rächt, und so wie mit dem 2 Köpfe größeren Finnen von Turku tanzt und ihm ein Cut verpasst.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. September 2011 um 23:56
    Zitat von Psywalker

@ Coldplayer
    hat gratton nicht gesagt, dass es einer der schmutzigeren fouls an ihm selbst war und nicht " das schmutzigste"?
    und dass welser es zurück bekommt hat gratton mMn jetzt nicht so rübergebracht, als hätte man in den nächsten aufeinandertreffen racheaktionen oder ähnliches zu befürchten.r

Pfuh. So 100% genau weiß ichs auch nicht mehr.
    Und ja, du hast Recht. Ich denke auch nicht, dass Gratton jetzt vor hat sich bei der nächsten Gelegenheit zu rächen. Aber ich finde er hat schon ganz klare Worte gefunden, was er von Welser hält... nämlich nix.

• fusionja
    1270
    • 5. September 2011 um 00:31
    Zitat von Coldplayer

Und ja, du hast Recht. Ich denke auch nicht, dass Gratton jetzt vor hat sich bei der nächsten Gelegenheit zu rächen. Aber ich finde er hat schon ganz klare Worte gefunden, was er von Welser hält... nämlich nix.

stimmt, kann man ihm nicht verübeln.
    schwach von welser, dass er sein vergehen an gratton als ein unabsichtliches darstellt(er hat ihn nicht gesehen...)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. September 2011 um 07:19

für micht hat die aussage von gratton einfach so geklungen das welser iwann auch noch seine gerechte strafe bekommen wird für dieses foul. zwar nicht von ihn aber iwann sicherlich.
    das statement von welser fand ich allerdings schwach "wir sind zusammengekracht" mMn hat man in der zeitlupe gut gesehen, dass das nicht nur ein "zusammenkrachen" war. allerdings will ich jetz nicht wieder alte sachen aufwärmen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™