1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)

• MrHyde
  • 24. März 2011 um 00:00
  • brandy
    Nachwuchs
    • 30. März 2011 um 01:01
    Zitat von WiPe

das problem ist nur das er wiederkommt

Ich hab damit kein Problem.

hockeytime
    NHL
    • 30. März 2011 um 01:07

der arme page, der muss ja den nächsten winter in jedem auswärtsspiel um sei leben fürchten ;) und der winter ist lang,hoffentlich schafft er das :D

schade um die wiener, aber immerhin 3 waschechte villacher tore [prost]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. März 2011 um 01:20
    • Offizieller Beitrag

Was aber nicht viel ist gegen die 12 Tore in der Serie von waschechten Wienern. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. März 2011 um 01:24
    Zitat von christian 91

vom nächstliegenden 'mampe' welser!! (

ob er zu dem behufe heut extra in den sturm verlegt wurde weiß halt nur er und Pussy

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. März 2011 um 01:32
    • Offizieller Beitrag

Pussy schläft sicher schon. So viele Römer, die von der Scheizer Armee in Kanada... das macht müde. Gut essen, gut schlafen. Was wird aber der Strafsenat zu Welser sagen - alles ok, weil Vergehen innerhalb der Serie ausgemacht werden sollen?

• mibal
    Moderator
    • 30. März 2011 um 02:01
    Zitat von TVKC

Was wird aber der Strafsenat zu Welser sagen - alles ok, weil Vergehen innerhalb der Serie ausgemacht werden sollen?

der strafsenat wird nichts machen. erstens betrifts ja keinen ausländer (kroaten, slovenen odere ungarn), da wären sicherlich wieder tolle strafen gekommen. zweitens triffts einen spieler vom sakrosankten zuckerlwasserfabrikanten, der mit seinem werksfernsehen noch sich selbst bewirbt und ausserdem wollen die schiris auch in zu kunft mit dem bullenbus mitfahren dürfen.
    je früher sich der komische verein in richtung deutsche liga schleicht (oder nach trippstrill) desto besser fürs österreichische eishockey.
    normalerweise sollte nach 7 spielen die entscheidung nachvollziehbar sein, aber zuerst die heiligsprechung vom unbescholtenen tratnix und heute der welser. haben alle in salzburg des eishackeln verlernt.
    nur ein schwenk zum hufball.
    wenn der mannschaftsführer beim fußball so verletzt wird, daß er nicht mehr weiterspielen kann würde die pressewelt zeter und was weis ich schreien.
    meim eishockey, wos schon mehr körperkontakt gibt wird wegen der werbungsvergabe nichts breitgetreten (werden)
    vielleicht hättens die caps auch so vergeigt, möglich, wird aber nie zu klären sein.
    schade um den tollen sport :thumbdown:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. März 2011 um 02:05
    • Offizieller Beitrag

Beitrag gehört vor den Vorhang, auch wenn ich die Bullen natürlich unbedingt weiter in der Liga sehen würde. Strafsenat, straf Mibal Lügen! Der wird doch nicht recht haben, bist du doch kein Slowene/Kroate/Ungar und hattest auch noch das Pech, dass dir Gratton in die Schulter gelaufen ist, der Schuft! Den Check von schräg-hinten hätte der Gratton schon mitbekommen müssen. Geblutet hat er nur, weil er sich selbst in die Stirn gebissen hat, der größte Schauspieler der Liga, denn hässliche Checks 20 Meter neben dem Puck sind doch ok! Was sagt das Regelbuch? Matchstrafe? Egal - es war Spiel sieben - that's Playoff-Hockey!

Nachdem mich der Pressesprecher von den Red Bulls kürzlich zitiert hat - bitte auch das zitieren.

4 Mal editiert, zuletzt von TVKC (30. März 2011 um 02:30)

• mibal
    Moderator
    • 30. März 2011 um 02:15
    Zitat von TVKC

Beitrag gehört vor den Vorhang. Strafsenat, straf Mibal Lügen!

würde mich freuen so ich mir irren sollte, dann werde ich meine nächste hopfenkaltschale wieder genießen [prost]

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 30. März 2011 um 03:09

Bin sehr Froh über den Finaleinzug, Spiel war in Ordnung Sbg heute stärker als CAPS daher verdient gewonnen.

Check von Welser war nicht in Ordnung und muss sicher konsequenzen haben, schade das wir uns die harte Arbeit und den verdienten Erfolg immer durch dumme Aktionen Kaputt machen.

Bald können sich die wenigen Salzburg anhänger als,, I am Legend`` bezeichnen denn viele gibt es leider nicht mehr.

Mein Kompliment gehört den Wienern, Stark gespielt, mit Herz und Leidenschaft gekämpft, sicherlich mehr als unsere Jungs so traurig wie des ist ,ein ebenbürtiger Gegner und mit etwas Glück hätte es auch anders ausgehen können.

Manche User haben in ihrem Zorn wohl vergessen dass Eishockey immer noch ein Manschaftssport ist und man nicht alles auf den verlust eines Spielers schieben kann. Gratton ist schon wichtig keine Frage, aber wenn sie nur durch den einen Spieler stark sind dann haben sie als Mannschaft verdient verloren.

Grats an meine Salzburger
    Danke an die CAPS für diese Super Serie und kaum ein Sbg Fan aus meinem Umfeld wollte bzw. unterstützt diese Unfaire Aktion gegen Gratton.

Freu mich aufs Finale :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 30. März 2011 um 03:33

Nice boys go to heaven
    Bad boys play final!

Danke Kevin und Team, und gute Sommer!

• Monster
    Nachwuchs
    • 30. März 2011 um 03:41

Klar wer 4 Spiele gewinnt ist weiter, aber nach 7 Spielen muss das nicht unbedingt der "verdiente Sieger" sein, was aber Blunz´n ist weil es einzig und allein ums weiterkommen geht.

Wenn der Topscorer schon ausfällt und dir im 1. Drittel der absolute Teamleader und Antreiber durch ein Foul welches mit Matchstrafe zu bestrafen gewesen wäre aus dem Spiel genommen wird, dann ist das für fast jede Mannschaft, zumindest aber für die Caps ein herber Verlust und kann spielentscheidend sein.

Schade ist aber, dass wir auf Grund der Fehlentscheidung des Schiris nur Mutmaßungen anstellen können.

Weiß nicht ob es schon wer angsprochen hat, aber Divis geht ja gar nicht. Tor verschieben ist man ja schon gewohnt, aber sich im liegen den Helm vom Kopf reißen ist echt ein starkes Stück [kopf]

Hätte sich 2 min verdient od so hart sich das anhört den Puck am Kopf!

Nächstes Jahr im Finale pack ma´s die Bullen 8))

ViecFan
    Father and Sons
    • 30. März 2011 um 05:16
    Zitat von Erestor1000

Manche User haben in ihrem Zorn wohl vergessen dass Eishockey immer noch ein Manschaftssport ist und man nicht alles auf den verlust eines Spielers schieben kann. Gratton ist schon wichtig keine Frage, aber wenn sie nur durch den einen Spieler stark sind dann haben sie als Mannschaft verdient verloren.

:D

Zorn habe ich sicher keinen ;)
    Allerdings diesen Keyfact so herunterzuspielen ist auch nicht ok! Macht schon einen Unterschied, ob es regelkonform zum ausschluss Welser, einer 5(!) Minuten Überzahl, oder eben zu keiner Strafe, aber Ausfall eines Keyplayer kommt. Du vergisst, dass der Spielstand bis ins 3.Drittel verdammt eng war und ALLES möglich gewesen wäre. Dazu kommt in der Phase, als Wien in Überzahl Gas gegeben hat, eine klare Strafe und damit einer 5:3 Überzahl einfach "betrogen" wurde - alleine diese beiden Situationen in einem Spiel7 WAREN sicher mit spielentschiedend, wer dass nicht wahrhaben möchte, verschliesst sich der Eishockey-Realität!.
    Auch wenn SBG über die gesamten 60 Minuten mehr Power und jede Menge Möglichketen hatte, das Spiel war bis auf die letzten 12 Minuten auf Messers Schneide.....

Aber Jammern hat keinen Sinn, die Saison für heuer zu Ende! Uns Wienern bleibt der Rückblick auf eine tolle Saison, und die Aussicht auf einen eu adaptierte Halle, einem hoffentlich fähigen Trainer und einem tollen Kader - dann wird das Jahr 2011/12 DAS Caps-Jahr :D

Fazit: nochmals Gratulation nach SBG, freue mich trotzdem auf ein hoffentlich geiles Finale ,mit einem würdigen neuen Meister!
    Und für die Caps heisst es: voller Fokus auf die nächste Saison....

Zum Abschluss danke an KK und viel Glück/Spaß in der nächsten Aufgabe!!

• Meandor
    NHL
    • 30. März 2011 um 07:00

Unglaublich war wieder mal das Interview vom Page... :D

Zitat

@welser

alles im leben kommt irgendwann zurück - ich freu mich schon drauf :rolleyes:

Du sagst es. Undgenau deswegen hats den Gratton auch einmal erwischt. Der hat seit er in der EBEL ist nur ausgeteilt, deswegen tut er mir nicht leid.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (30. März 2011 um 07:07)

ViecFan
    Father and Sons
    • 30. März 2011 um 07:08

Ja, der Typ PP ist auf seine Art eigentlich fast Kult [kopf]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 30. März 2011 um 07:11

Grats den Bullen zum Aufstieg ins Finale. Respekt den Caps zu der geilen Serie. Wenn sich Gratton gestern nicht verletzt hätte, ich weiß nicht... Pagé: oje. Diese Interviews sind nur noch bizarr!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. März 2011 um 07:12

ich freue mich über den aufstieg, wobei dieser einen leicht fahlen beigeschmack hat. die wiener über weite strecken der serie ebenbürtig und mit, mmn mehr willen, unterm strich hat es doch wieder nicht gerreicht.
    bin gespannt, ob unsere bullen mit einem derartigen auftreten gegen den kac reüsieren können.

ViecFan
    Father and Sons
    • 30. März 2011 um 07:15

Meandor (zitieren kann ich wieder mal in diesem Forum nicht, Bug in SW?)

1. kann Gratton auf dein Mitleid/Nichtmitleid verzichten
    2. ist deine Aussage unwahr, der Typ steckt mindestens genausoviel EIN als AUS

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. März 2011 um 07:45
    • Offizieller Beitrag

Schade das wir von Daniel welser um eine faire Chance in diesem spiel 7 betrogen worden sind. Salzburg hat die Serie Oldschool entschieden: wenn du dem topspieler nicht Herr wirst , verletze ihn und nimm die strafe dafür in kauf.

• Ultimate84
    KHL
    • 30. März 2011 um 07:48

Also es gibt kaum schönere Siege als diesen [prost]

Gefühlte 90% des Forums gegen dein Team, ständig die neuen bzw. alten aufgewärmten Geschichten um nur ja "Im Trend" zu sein und großartiges Bullen - Bashing betreiben zu können bla bla....ab und zu glaubt man Red Bull seine eine Böse Sekte einzig und allein mit dem Ziel nur ja im negativen Sinn zu polarisieren.

Kann mir das Lachen vor Schadenfreude ehrlich nicht verkneifen [Popcorn]

Bin schon auf einige User gespannt deren Team eigentlch lange Urlaubt jetzt in der Finalserie wieder aufführen werden...wird sicher wieder lesenswert!

Zum Sportlichen (und eigentlich Wesentlichen): bessere Werbung für das österr. Eishockey gibt es wohl kaum, 2 offensive Mannschaften auf Augenhöhe, volle Hallen, Spiel 7 - ehrlicherweise muss man sagen dass unser Aufstieg in Summe glücklich war, die Wiener sind auswärts viel besser aufgetreten als wir auswärts...wär Spiel 7 in Wien gewesen ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre.

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 30. März 2011 um 07:56

nie wieder möchte ich hr. page über fairness predigen hören, nie wieder!
    ich wundere mich langsam wirklich, wie hr. mateschitz und red bull so einem realitätsverweigerer ihre kohle reinschieben können! jugendarbeit hin oder her...

es war eine tolle serie und salzburg soll sich über den finaleinzug freuen. aber mit so einem trainer, der im tv-interview wie weggedröhnt auftritt und realitäten (welsers attacke an gratton war schlicht und einfach ein böses foul mit purer absicht), würde ich persönlich nicht zusammenarbeiten wollen.

ich drück dem kac die daumen fürs finale. einfach, damit page endlich die klappe hält!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. März 2011 um 07:56

So sei es.

• mejokim
    EBEL
    • 30. März 2011 um 08:17
    Zitat von ViecFan

Zum Abschluss danke an KK

Wer bitte ist KK? ?(

• sohngottes21
    EBEL
    • 30. März 2011 um 08:20
    Zitat von mejokim

Wer bitte ist KK? ?(

vermutlich bzw. sicher kg (also gaudet).

ViecFan
    Father and Sons
    • 30. März 2011 um 08:22
    Zitat von sohngottes21

vermutlich bzw. sicher kg (also gaudet).

Morgentlicher Vertipper! - klar meinte ich KG! :D

• Ultimate84
    KHL
    • 30. März 2011 um 08:29

Auf der Capitals Homepage steht natürlich groß "Schlechte Schiedsricherleistung kostet den Caps das Finale".....laut Bericht hat auch Pinter das 1:0 für RB erzielt, intressant :D

Also etwas mehr Objektivität könnte nicht schaden, wie man so etwas als Überschrift bringen kann ist mir ein Rätsel...da dürfte er Frust noch tief sitzen!

Mal nachlesen was sie zur 5min + Spieldauer von Bois damals schreiben, alssich der Caps Spieler beim Versuch ihn zu foulen selber verletzte....

Und dann wundern wieso bereits in etlichen Nachwuchsspielen (sei es Fussball, Eishockey etc) der Schiri für das eigene "Versagen" verantwortlich gemacht wird....

Weiters sollte man auch mal erwähnen dass die Capitals im 3. Drittel 4x in Serie in Überzahl waren, aber das wird im Bericht natürlich nicht hervorgehoben - also kann man sagen dass die Wiener auch zu doof waren gestern!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™