Naja seit Jahren verletzen sich regelmässig die Schlüsselspieler der Salzburggegner in der PO...
ein schelm, der böses denke... wobei: unter nilsson gabs des no ned!
Naja seit Jahren verletzen sich regelmässig die Schlüsselspieler der Salzburggegner in der PO...
ein schelm, der böses denke... wobei: unter nilsson gabs des no ned!
ohne villach wär hier gar nichts los, ohne villach wär hier gar nichts los. [keks]
bis zum heutigen tag hätt ich salzburg den aufstieg als wiener gegönnt, aber nach so einer unsportlichen aktion wünsch ich ihnen alles schlechte. unterste schublade, wirklich schade.
So, Pinter zum 2:2, oder?
dummer stockschlag, schlechter verlierer, was gibts da noch zum diskutieren???
'25: (bzw alle anderen) kannst absicht beweisen?
sind die dumm die wiener.
welser wird sicher 7 spiele gesperrt ...
Der ist doch Salzburger und hat nur die Wiener Kretzn a bissal kitzelt, gibt sicher nicht mehr als 3 Games!!
jetzt wirds richtig schwer....
die Caps müssten jetzt cleverer spielen, NICHT ins offene Messer laufen....
Der ist doch Salzburger und hat nur die Wiener Kretzn a bissal kitzelt, gibt sicher nicht mehr als 3 Games!!
du checkst es nicht: das finale geht gegen den KAC und über 7 spiele
Freu ich mich auf das Interview vom Pagé. Internationale Regeln, Fairness, Respect, Haftstrafen, etc.
du checkst es nicht: das finale geht gegen den KAC und über 7 spiele
Joar...und iceman ist KAC geschädigt....das hast zu erwähnen vergessen!
Müssen wohl schlimme Kindheitserfahrungen sein, so intensiv wie er immer gegen uns wettert
Die sauberste Lösung ist wenn sich noch ein Wiener gebührend bei Welser bedankt und der Strafsenatentscheid obsolet wird, was anderes verstehen Trattnig und Konsorten eh net. Aber das passiert in der Ebel halt nicht.
Zitat
Freu ich mich auf das Interview vom Pagé. Internationale Regeln, Fairness, Respect, Haftstrafen, etc.
ja live auf Kasperl TV
_____
das die Experte/moderatoren so zurückhaltend waren...
Klar wipe, war bestimmt keine absicht der check [kopf]
Die sauberste Lösung ist wenn sich noch ein Wiener gebührend bei Welser bedankt und der Strafsenatentscheid obsolet wird, was anderes verstehen Trattnig und Konsorten eh net. Aber das passiert in der Ebel halt nicht.
mir tät einer einfallen: philippe lakos... dann spielt der welser so oder so ned in einem etwaigen finale!
Wobei der Stinkefinger jetzt schon die zweite geste war und damit dürfte der gratton auch nicht mehr am eis sein
Das wäre die Krönung gewesen GA-Misc gegen Gratton geben und die Match "übersehen"
Das wäre die Krönung gewesen GA-Misc gegen Gratton geben und die Match "übersehen"
trotzdem braucht der gratton nicht seinen mittelfinger richtung schiri strecken, ist genau so unsportlich und zu bestrafen. normalerweise.
so funktioniert die welt im imperium!
siehe auch: schickt den bouchard und den raffl ned :wall: :wall: :wall:
trotzdem braucht der gratton nicht seinen mittelfinger richtung schiri strecken, ist genau so unsportlich und zu bestrafen. normalerweise.
wenn DAS dein grösstes Problem in dieser Situation ist......weiss ich auch nicht....
Bin natürlich kein Hockeyspieler aber ich würde in Grattons fall entweder dem Welser oder dem Schiri eine Auflegen. Natürlich ist der Profi und solllte sich unter kontrolle haben, aber ich kann den Mittelfinger voll und ganz verstehen. Der hat eine Gehirnerschütterung und der andere bekommt genau gar nix dafür, da würd ich ganz anders durchdrehen!!!
Klar wipe, war bestimmt keine absicht der check
Wer redet vom Check? Es geht um die Verletzungsabsicht.
hat elik eigentlich jemals eine strafe für seine 438 stinkefinger in richtung schiri bekommen ?
einfach auf ignore und nichtt zitieren, glaubt mir ihr versäumt nix (bez. der tschik)
Sollte Page heute nur einen Pieps in Richtung Fairness oder Regeln loslassen, muss man ihm sofort eine reinhauen.
Pfoa, warum entwickle ich so einen hass gegen diesen Trainer bzw. dieses Team? Könnte eine recht pikante Finalserie werden gegen diesen Kasperldompteur...
caps eure einstellung ist heute ein wahnsinn. hat diese bullen endlich raus