GERBEEEEEEEEEEEE

vs Buffalo Sabres 22.03.2011
-
- Montreal Canadiens
-
il:dottore -
22. März 2011 um 07:31
-
-
sensationell was die sabres zur zeit abliefern, hut ab!
-
2:0. 2 unerwartete points, shutout. gute karten im race. mund abputzen - weiterfighten. sabres on fire.
nach der show von den caps rundet das eine schöne hockeynacht doch wunderbar ab. ich geh dann mal hackeln. bye ....
-
Yessss [prost]
Tolles Spiel der Sabres, trotz meiner Pcprbleme erfreulicher Abend (Felkirch hat auch gewonnen)
-
Geh leck!
-
-
Geh leck!
ich habe es dir ja vorhergesagt! [keks] [keks]
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut!!! Der Mikrowuzzi und Miller als Matchwinner
Wer hätte nach der ersten Hälfte der Saison gedacht, dass Gerbe plötzlich so spielen anfängt. Bis dahin war er so ziemlich der schwächste Sabre überhaupt, kein Tor, und gerade mal 2 oder 3 Assists in nicht wenigen Spielen. Dann sagt ihm der Lindy, dass er bald scoren muss, sonst is er weg von der NHL und siehe da, jetzt spielt er tatsächlich auf einem anderen Level.
Nicht schlecht, der kleine Mann!
-
-
so freitag und samstag bitte die cats und devils ausschalten.
die canes spielen b2b gegen tampa. hoffe da setzt es auch entsprechend mal 2 niederlagen.
-
Geh leck!
Tja. wie heists so schön: des einen Freud, des Andern Leid" [keks] [prost]
gN8
-
-
Siege am FR gegen Florida und am SA gegen die Devils wären echt sehr sehr fein ...dann spielt man u.a. noch gegen die Leafs, Rangers, Canes... die Sabres haben es ganz in eigener Hand
-
Sehr gut!!! Der Mikrowuzzi und Miller als Matchwinner
Wer hätte nach der ersten Hälfte der Saison gedacht, dass Gerbe plötzlich so spielen anfängt. Bis dahin war er so ziemlich der schwächste Sabre überhaupt, kein Tor, und gerade mal 2 oder 3 Assists in nicht wenigen Spielen. Dann sagt ihm der Lindy, dass er bald scoren muss, sonst is er weg von der NHL und siehe da, jetzt spielt er tatsächlich auf einem anderen Level.
Nicht schlecht, der kleine Mann!
hab ehrlich gesagt gar nix von Gerbe gehalten anfang der saison, doch jetzt ist er für das team mehr als eine bereicherung..Könnte ein zweiter Gionta werden
-
also heute war ich mit ESPN nicht zufrieden konnte auf einmal nicht auf fullscreen umschalten aber das ist Nebensache haupsache gewonnen und 2 wichtige Punkte geholt im Playoff race
Gute Nacht -
Zitat
ums mit deinen worten zu sagen,
IN YOUR FACE CANADIANS !!!!
Wenn schon, dann bitte "Canadiens"
Seis drum, wer zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten.
-
also heute war ich mit ESPN nicht zufrieden konnte auf einmal nicht auf fullscreen umschalten aber das ist Nebensache haupsache gewonnen und 2 wichtige Punkte geholt im Playoff race
Gute Nacht
ah, bei dir also auch, liegts GsD nicht an meinem Pc -
-
freut mich das gewonnen haben, hätt i ma ned gedacht
-