Ich habe heute die Auschnitte von Laendletv und Voralberg heute gesehen und ziehe den Hut vor den Kutzers und im Gegenzug auch von Lampert sehr faireAussagen und feine Sportsleute und so soll es sein. Ich wünsche und hoffe, dass wir wieder starke NL Clubs zusammenbringen, die das Niveau weiter anheben.
3.R.: EC hagn_leone Dornbirn-VEU Feldkirch (Finale 3)
-
-
Wenigstens sind die Eisbären gegen den neuen Meister ausgeschieden. Da lässt sich das doch etwas unrühmliche PlayOff-Ende etwas leichter verkraften.
Gratulation nach Feldkirch!
..und im Gegensatz zu Dornbirn nicht einmal mit einem Sweep
Na, Spässle.
Leider ist der schöne Thread wegen einem Troll beschmutzt worden. Schade, schade.
Für Vincente noch dieses Video. Interessant für dich ab 2:20.
-
Gratuliere der verein eishockey union zu ihrem verdienten titel nr. 2 der clubgeschichte (geh ihr feldkircher, niemand- aber auch niemand der nur a bisserl was versteht spricht euch in FELDKIRCH die große Eishockeyvergangenheit ab, aber bleib ma ehrlich, es war der was weiß ich unendlich mal tausendfache titel für eine feldkircher mannschaft, und der zweite dieses vereins) den ihr euch als bessere Mannschaft (attribute wie clevererer oder abgezockterer o.ä. sind für die leistung die ihr gezeigt habt nicht wirklich schmeichelhaft meiner meinung) redlich verdient habt, hart gekämpft, gut gespielt- und einen unglaublichen Hexer im Tor, graz
achja, und warum sollte auch nur irgendjemand gefrustet sein in dornbirn?-- etwas enttäuscht? klar.. wir hätten gerne wenigsten s ein Spiel im Finale gewonnen, aber gefrustet ist def. niemand, wir können gut damit leben innerhalb von vier jahren 4 mal im finale, und zweimal ganz oben (in der zweiten liga^^) gestanden zu sein.. das passt schon so.. wir freuen uns auf nächste saison, hoffentlich kauft man uns nicht alle talente weg, und hoffentlich finden wir einen tollen trainer, und dann darf auch die nächste saison wieder kommen, ich freu mich schon.
-
Gratuliere der verein eishockey union zu ihrem verdienten titel nr. 2 der clubgeschichte (geh ihr feldkircher, niemand- aber auch niemand der nur a bisserl was versteht spricht euch in FELDKIRCH die große Eishockeyvergangenheit ab, aber bleib ma ehrlich, es war der was weiß ich unendlich mal tausendfache titel für eine feldkircher mannschaft, und der zweite dieses vereins) den ihr euch als bessere Mannschaft (attribute wie clevererer oder abgezockterer o.ä. sind für die leistung die ihr gezeigt habt nicht wirklich schmeichelhaft meiner meinung) redlich verdient habt, hart gekämpft, gut gespielt- und einen unglaublichen Hexer im Tor, graz
achja, und warum sollte auch nur irgendjemand gefrustet sein in dornbirn?-- etwas enttäuscht? klar.. wir hätten gerne wenigsten s ein Spiel im Finale gewonnen, aber gefrustet ist def. niemand, wir können gut damit leben innerhalb von vier jahren 4 mal im finale, und zweimal ganz oben (in der zweiten liga^^) gestanden zu sein.. das passt schon so.. wir freuen uns auf nächste saison, hoffentlich kauft man uns nicht alle talente weg, und hoffentlich finden wir einen tollen trainer, und dann darf auch die nächste saison wieder kommen, ich freu mich schon.
Ok so akzeptier ich das
Danke
-
Die Hetze kam von euch
ich kann dir eine PN schreiben wen du magst allerdings werde ich nicht weiter zum OffTopic beitragen lieber ecd.
Nein bitte keine PN. Ich hätte von Dir hier drinnen nur gerne gelesen welcher Dornbirner gestänkert hat. Dann hat sich die Konversation mit Dir erledigt. Also bitte its your turn. [Popcorn]PS das Video von Ländle TV
-
Lies den Thread und suchs dir raus, ich tu mir das echt nicht an mein lieber ecd
-
@ecd
lass es bleiben, schade um die Zeti
Im Empty net ist glaub wirklich nicht viel drinnen ... -
@ecd
lass es bleiben, schade um die Zeti
Im Empty net ist glaub wirklich nicht viel drinnen ...Du hast so recht
-
... Für Vincente noch dieses Video. Interessant für dich ab 2:20.
auch dir ein herzliches "dankeschön" dafür!
sig. eimo, wie er leibt und lebt. geendet hat der siegesrausch in den frühen morgenstunden wahrscheinlich für den sig. eimo ungefähr so:
[Blockierte Grafik: http://www.reproarte.com/files/images/R/rubens_peter_paul/0201-0167_der_trunkene_herkules.jpg]
-
auch dir ein herzliches "dankeschön" dafür!
sig. eimo, wie er leibt und lebt. geendet hat der siegesrausch in den frühen morgenstunden wahrscheinlich für den sig. eimo ungefähr so:
[Blockierte Grafik: http://www.reproarte.com/files/images/R/rubens_peter_paul/0201-0167_der_trunkene_herkules.jpg]
ich würds ihm gönnnen [prost]
-