1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV- Caps

• hockeyfan
  • 1. Februar 2004 um 21:29
  • hockeyfan
    EBEL
    • 1. Februar 2004 um 21:29
    Bin soeben aus der Halle zurückgekommen und mir ist da so einiges aufgefallen. Ich will jetzt einmal mit dem für den VSV postivien Sachen beginnen:
    Der VSV hat zu beginn clever gespielt und die Wiener eigentlich selten gefährlich vors Tor kommen lassen. Das PP Tor in der 11 Minute war wirklich sehr schön herausgespielt. Beim 2:0 den Puck glücklich vor das Tor gebracht und den Stellungsfehler der Wiener eiskalt ausgenützt. Extrem gut für den VSV, dass das 2:0 noch im 1. Drittel gefallen ist.

Im 2. Drittel hat der VSV das Spiel kontrolliert und kam durch einen Leinonenfehler (er hat gedacht der Puck liegt unter ihm begraben, was aber nicht so war) zum 3:0.
    Dann war es aber mit dem VSV vorbei!
    Enttäuschendes PP- Spiel. Statt einem 4:0 war da rein gar nichts zu sehen. Dann wäre der Sack nämlich auch zugewesen.

Im 3. Drittel kamen die Wiener nicht ganz unverdient zum 1:3. Diesem Tor gingen aber gleich 3 schwere Abwehrfehler des VSV voran. Zuvor waren ihre größten Chancen 2 Konter, welche sie bei weitem nicht so gut durchführten wie gegen den KAC letztens in Wien.
    Das 2:3 welches aberkannt wurde, war mMn wirklich nicht korrekt, da das VSV Tor aus der Verankerung war.
    Das war dann der moralische Bruch für die Wiener, die sicher mit dem Schiri hadern werden.
    Überragend war er sicher nicht, will jetzt aber kein Urteil abgeben.

Beim VSV war Kaspitz zum Teil wieder sehr stark. An der Scheibe ist er eine Wucht. Jetzt muss er nur noch lernen früher abzuspielen.

Was mir abseits des Spieles aufgefallen ist:
    Gratulation an die Wiener Fans, welche auch nach dem 3:0 weiter super Stimmung gemacht haben.
    Wie das mit den VSV- Fans aussieht ist ja allseits bekannt! Es sind genau 15 Leut die in der ganzen Halle schreien und diese stehen aber nichteinmal beisammen. Nur nach dem Tor gibt es kurz Stimmung!

Zum Schluss möchte ich mich noch im Namen aller Kärntner Eishockeyfans für diesen Vollidioten entschuldigen, der einem jungen Wiener Fan der mit seinem Vater im Fanbereich der Wiener gestanden ist, nach dem Spiel eine übergezogen hat.
    Entschuldigung!
    Ich hoffe er hat sich von seinem Schock bereits wieder erholt und hoffe, dass jetzt nicht wieder alle in einen Topf geworfen werden.
    Solche Aktionen sind soetwas verachtenswertes, dass mir einfach die Worte dazu fehlen.

mfg hockeyfan