weiss jemand ob der Hecht wieder verletzt ist in den Buffalo News steht nichts habe ich schon geschaut
vieleicht weiss ja jemand was

vs Atlanta Thrashers 19.03.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
19. März 2011 um 10:48
-
-
Schönes Tor vom Nieder. Wos ist denn mitm BigBuff los??? Legt sich mitm BigMyers an
-
ui oarghhhh,
jetzt treffen schon die fuckin topscorers wie der Niedermayer & Connolly, nur Vanek ohne goal.... -
nice goal vom Opa
7:2 Sabres... starke Teamleistung heute...schön zu sehen, dass so viele Spieler treffen u die Last nicht auf 1, 2 Stürmern verteilt ist -
hahaha. der niedermayer der alte goalgetter.
und tom endlich mit seinem point.
-
-
8:2 Sabres on the PP
...und Vanek hat auch endlich seinen Punkt
-
fuckin topscorers
of the league hast vergessen [winke]
-
top game..so kanns morgen gegen die preds weitergehen [Popcorn]
-
das war ja mal ne gute Vorstellung 2 wichtige Punkte morgen wird es sicherlich schwerer gege Naschwille
da bin ich mir sicher und der Vanek doch noch mit dem Assist
Gute Nacht -
schön mal so ein entspanntes heimspiel ohne jegliche nervenanspannung im schlußdrittel zu erleben. ganz feine leistung heute vom gesamten team. [prost]
schade, dass es mit dem scoren nicht immer so klappt. gegen carolina ein bissl was von der heutigen effizienz, und das playoff-race wär gegessen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir das Spiel erst jetzt angesehen, da ich heut Nacht keine Zeit hatte
Auch wenn sich Thomas leider bei diesem Torfestival "nur" einen Assist abgeholt, wars eine ziemlich starke Partie von ihm. Der Einsatz hat gepasst, der Wille und die Eigeninitiative auch. Einige gute Aktionen, auch ziemlich große Chancen, um ein Tor zu erzielen, aber das Glück scheint zur Zeit wohl auch nicht auf seiner Seite zu sein.
-
Hab mir das Spiel erst jetzt angesehen, da ich heut Nacht keine Zeit hatte
Auch wenn sich Thomas leider bei diesem Torfestival "nur" einen Assist abgeholt, wars eine ziemlich starke Partie von ihm. Der Einsatz hat gepasst, der Wille und die Eigeninitiative auch. Einige gute Aktionen, auch ziemlich große Chancen, um ein Tor zu erzielen, aber das Glück scheint zur Zeit wohl auch nicht auf seiner Seite zu sein.
er hat wirklich die pest am schläger, ich hoffe das gleicht sich irgendwann wieder aus. Am besten in den PO's
-
Richtig genau so gehts mir auch.Heute 2Vanektore und ein klarer 6-1sieg
fast hatte ich recht aber immerhin ein klarer sieg sollte wieder mal lotto spielennatürlich schade das es bei vanek kein tor geworden ist aber eigentlich ist mir egal wer die tore macht hauptsache buffalo kommt in die PO
-