1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 5)

• MrHyde
  • 19. März 2011 um 00:00
  • Erestor1000
    Nationalliga
    • 24. März 2011 um 21:49
    Zitat von ViecFan

Aller gute Dinge sind 3! 8))
    Hoffe jetzt auf ein geiles Spiel am Sonntag samt Sieg und einem Thriller am Dienstag! - und dann packen wir die Bullen bei den Eiern! :D :D :D

Die haben wenigstens Eier im gegensatz zu manchen Wieners :) oder schon spiel 2. und Trattnig vergessen ?

• stefano
    Gast
    • 24. März 2011 um 21:50
    Zitat von Erestor1000

zu manchen Wieners

du wohnen thaliastrasse?

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 24. März 2011 um 21:51
    Zitat von stefano

was für ein freak... erklär mal, was ausfallende gerechtigkeit in deinem paralleluniversum so bedeutet?

Geht darum Sbg beschwerd sich über Schiris wird gemotzt, Aber manche User hier nix besser. :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2011 um 21:51
    Zitat von Erestor1000

Die haben wenigstens Eier im gegensatz zu manchen Wieners :) oder schon spiel 2. und Trattnig vergessen ?

normalerweise reagiere ich auf so provokante Postings gar nicht, trotzdem wäre ich nicht unglücklich, DEINE sinnlosen Beiträge NICHT lesen zu MÜSSEN! [winke]

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 24. März 2011 um 21:52
    Zitat von stefano

du wohnen thaliastrasse?

Sicher bin dein neuer Nachbar. Willkommens Bier bring ich dir mal bei Gelegenheit

• stefano
    Gast
    • 24. März 2011 um 21:53
    Zitat von Erestor1000

Geht darum Sbg beschwerd sich über Schiris wird gemotzt, Aber manche User hier nix besser. :)

BESCHWERD, genau! aber hier nix besser auf thaliastrasse, dobre!

• byebyeforum
    Gast
    • 24. März 2011 um 21:56
    Zitat von ViecFan

beschweren brauchen sich die Bulen nicht,

also wenn das jetzt kein tippfehler war mache ich mich auf die suche nach dem "gefällt mir" button :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2011 um 21:59
    Zitat von der websepp

also wenn das jetzt kein tippfehler war mache ich mich auf die suche nach dem "gefällt mir" button :thumbup:

:D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. März 2011 um 22:04

alter schwede, so deppert musst mal sein, dass man im po noch einen 4 torevorsprung fast vergeigt. wer lernt unseren defendern mal, dass im slot nicht unbedingt zwei stürmer sehen sollten. unterm strich muss man von einem ordentlichen massl sprechen.

• stefano
    Gast
    • 24. März 2011 um 22:05
    Zitat von sebold

alter schwede, so deppert musst mal sein, dass man im po noch einen 4 torevorsprung fast vergeigt. wer lernt unseren defendern mal, dass im slot nicht unbedingt zwei stürmer sehen sollten. unterm strich muss man von einem ordentlichen massl sprechen.

fair comment! folks wie du oder powerhockey oder der (leider abwesende) geschätzte henke sind eine bereicherung hier!
    (im krassen gegensatz zu den leider in jeder vereinsfarbe vorhandenen trollen)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2011 um 22:08
    Zitat von sebold

20 (!) Tore in ZWEI PO-Games - das gibts glaub ich eh nur in Österreich ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. März 2011 um 22:12
    Zitat von stefano

fair comment! folks wie du oder powerhockey oder der (leider abwesende) geschätzte henke sind eine bereicherung hier!

Seh ich auch so... sehr treffend formuliert. :thumbup:

Ich sage trotzdem, dass die Bullen verdient gewonnen. Aber meisterlich und souverän ist was GANZ ANDERES. Die Bullen wackeln ziemlich, wenn man ihnen mal das Momentum raubt. Das 5:3 war relativ glücklich.

Aber eines muss man sagen: Wirklich verdammt tolle und unterhaltsame Serie. Ich bin echt schon gespannt wie es weitergeht. Diese Playoff-Paarung ist schon fast ein Klassiker: Nicht nur deshalb, aber auch darum, wünsch ich mir, dass die Caps die Hürde mal packen. Dann gibt es eine weitere interessante Geschichte zwischen RedBull und Capitals zu erzählen.

Freu mich schon sehr auf Sonntag. Die Serie braucht ein Game 7!!! [prost]

• Roterleo
    Nationalliga
    • 24. März 2011 um 22:20

Ich komme gerade aus dem Volksgarten und muß mich schon wieder wiederholen. Was diese Wiener an Einsatz und Kampfkraft auf das Eis bringen ist sagenhaft. Habe in den vielen Jahren selten so eine motivierte Mannschaft in Salzburg gesehen. Hut ab. Ich glaube die Serie ist noch lange nicht aus und wird erst am Dienstag in Salzburg entschieden. Ich muß auch meinen Bullen gratulieren - nach dieser Hinrichtung in Wien wieder zurückkommen zeigt auch von Herz. Sind ja doch keine Kälber - die Bullen. Über die Schiedsrichterleistung möchte ich nicht viel sagen - die Caps brauchen sich aber heute mal nicht ärgern - nur soviel dazu gesagt. Was die Entgleisung von Gratton nach dem Schlußpfiff bringen wird werden wir sehen, ich hoffe das er nicht zulange gesperrt wird - die Entscheidung soll am Eis fallen und nicht am grünen Tisch. Diese kleine Kritik muß ich anbringen - wenn man schon so eine große Kämpfertruppe ist dann sollte man auch nicht am Schluß wie ein "Heferl" übergehen. Kleine Anmerkung am Rande - bin enttäuscht das der VSV ausgeschieden ist. :D Red Bull ;( VSV

• stefano
    Gast
    • 24. März 2011 um 22:21
    Zitat von Roterleo

Ich komme gerade aus dem Volksgarten und muß mich schon wieder wiederholen. Was diese Wiener an Einsatz und Kampfkraft auf das Eis bringen ist sagenhaft. Habe in den vielen Jahren selten so eine motivierte Mannschaft in Salzburg gesehen. Hut ab. Ich glaube die Serie ist noch lange nicht aus und wird erst am Dienstag in Salzburg entschieden. Ich muß auch meinen Bullen gratulieren - nach dieser Hinrichtung in Wien wieder zurückkommen zeigt auch von Herz. Sind ja doch keine Kälber - die Bullen. Über die Schiedsrichterleistung möchte ich nicht viel sagen - die Caps brauchen sich aber heute mal nicht ärgern - nur soviel dazu gesagt. Was die Entgleisung von Gratton nach dem Schlußpfiff bringen wird werden wir sehen, ich hoffe das er nicht zulange gesperrt wird - die Entscheidung soll am Eis fallen und nicht am grünen Tisch. Diese kleine Kritik muß ich anbringen - wenn man schon so eine große Kämpfertruppe ist dann sollte man auch nicht am Schluß wie ein "Heferl" übergehen. Kleine Anmerkung am Rande - bin enttäuscht das der VSV ausgeschieden ist. :D Red Bull ;( VSV

ich dachte, gratton hätte 10 min ausgefasst?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 24. März 2011 um 22:25
    Zitat von stefano

ich dachte, gratton hätte 10 min ausgefasst?

Laut EBEL-Live ticker, dem ich in solchen angelegenheiten am meisten vertrau, hat er auch nur 10min ausgefasst. Daher sollte er keine Sperre bekommen...

• Roterleo
    Nationalliga
    • 24. März 2011 um 22:31
    Zitat von cm89

Laut EBEL-Live ticker, dem ich in solchen angelegenheiten am meisten vertrau, hat er auch nur 10min ausgefasst. Daher sollte er keine Sperre bekommen...

Ich glaube ihr habt recht - im VG habe ich das nicht mehr mitbekommen. Ich glaube da kann sich der Benoit aber bedanken. Ich reite hier ein bißchen darauf herum - ich weiß - ich kenne nämlich den exakt gleichen Fall aus unserer Fußballliga (ziemlich weit unten - ist sinnlos zu erklären welche Liga) und da hat der Spieler drei Monate unbedingt dafür erhalten. Nun gut er war am Ende seiner Karriere und hat dann mit dieser Aktion aufgehört. Eishockey ist halt was anderes und das ist gut so. :)

• stefano
    Gast
    • 24. März 2011 um 22:32
    Zitat von Roterleo

Ich glaube ihr habt recht - im VG habe ich das nicht mehr mitbekommen. Ich glaube da kann sich der Benoit aber bedanken. Ich reite hier ein bißchen darauf herum - ich weiß - ich kenne nämlich den exakt gleichen Fall aus unserer Fußballliga (ziemlich weit unten - ist sinnlos zu erklären welche Liga) und da hat der Spieler drei Monate unbedingt dafür erhalten. Nun gut er war am Ende seiner Karriere und hat dann mit dieser Aktion aufgehört. Eishockey ist halt was anderes und das ist gut so. :)

was war denn überhaupt?

• mejokim
    EBEL
    • 24. März 2011 um 22:32

Schade, dass gegen Caspersson kurz vor Ende so eine Strafe gepfiffen wurde. Da war wirklich gar nix, nicht einmal im Ansatz. Wär sicher noch heißer geworden.
    Trotzdem zeigen beide Mannschaften hinten Schwächen - gut für uns KACler :D
    Heute verlor die Mannschaft die mehr Defensivfehler gemacht hat - Rotter vorm 4:6 [kopf]
    Ein Entscheidungsspiel 7 wär für einen "fast" objektiven Betrachter schon fein. :P

• Roterleo
    Nationalliga
    • 24. März 2011 um 22:35
    Zitat von stefano

was war denn überhaupt?

Nun ja wie erkläre ich das am besten. Nun gut: Er hat dem Schiedsrichter ganz klar und für alle sichtbar und ziemlich eindeutig in seinem Schritt gezeigt das er was in der Hose hat und er nicht. Ich hoffe du verstehst. :thumbup:

• markok
    Knipsmeister
    • 24. März 2011 um 22:36

hab nichts gegen Caps aber Gratton mag ich überhaupt nicht! #fail

[Blockierte Grafik: http://www.kovic.at/clipart/gratton.jpg]

• waluliso1972
    Gast
    • 24. März 2011 um 22:36

Sehr unterhaltsam, war von einer ordentlichen Packung bis zum Auswärtssieg alles drin. :)
    Echt mal Eishockey zum anschauen, umso mehr nervt es, dass ich am Sonntag verhindert bin und maximal per TV zusehen kann... :S
    Grats nach Salzburg zum glücklichen aber ehrlich gesagt doch verdienten Sieg.

lg
    Walu

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2011 um 22:38
    Zitat von markok

hab nichts gegen Caps aber Gratton mag ich überhaupt nicht! #fail

[Blockierte Grafik: http://www.kovic.at/clipart/gratton.jpg]

Fuck, und ich würde den Typen, der mir beinah seinen Schläger in die Fresse geschossen hat, sehr gern in Villach sehn + Rotter!
    mag ihn natürlich auch nicht...solange er beim Gegner spielt!

• 13Meister
    Gast
    • 24. März 2011 um 22:39

schade da wär heute mehr drinnen gewesen, grats an die bullen, bis sonntag (sollten wir gewinnwn, bin ich am dienstag 100% in sbg) [prost]

• markok
    Knipsmeister
    • 24. März 2011 um 22:42
    Zitat von Gord

Fuck, und ich würde den Typen, der mir beinah seinen Schläger in die Fresse geschossen hat, sehr gern in Villach sehn + Rotter!
    mag ihn natürlich auch nicht...solange er beim Gegner spielt!

schmutziger Spieler!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2011 um 22:42
    Zitat von mejokim

Schade, dass gegen Caspersson kurz vor Ende so eine Strafe gepfiffen wurde.

hat mich auch geärgert, aber man muss auch eingestehen, dass unsere 20 nicht mehr der Schnellste ist und des öfteren "Schlaftaplettenmässig" agiert!
    Der Fehler an der Blauen in Überzahl, war mMn wahrscheinlich sogar mehr Keyfact als die Rotter-Aktion, ein paar Sekunden vor Schluss.
    Aber hätti-wari macht eh keinen Sinn, das Spiel haben die Caps selber bereits im 1.Drittel vergeigt......sicher ist, dass die heurige Serie zwischen den beiden Teams,mit Sicherheit einen wesentlich höheren sportlichen Wert hat, als Die, der letzen Jahre!
    Sollten die Caps am Sonntag gewinnen, gibt es einen heissen Tanz am Dienstag - würde mich dann nicht wundern, wenn es nach 60 Minuten 1:1 oder 2:2 steht ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™