- Offizieller Beitrag
@stefano: Du musst Nachsicht üben, der kennt sowas von seinem Team im Moment nicht - Emotionen
@stefano: Du musst Nachsicht üben, der kennt sowas von seinem Team im Moment nicht - Emotionen
lass bleiben, der trollt hier herum, weil die schlümpfe grad wieder herpaniert werden...
Malone: top einwand... wobei was man so hört, zeigt der langfeld des abends nach 10 krügeln eh einiges an emotionen, hat der fürs bier am end auf speckbrote, drauwasser und gute luft gschissn? also, das hätts unterm jörgi aber ned gegeben...
also ich schau grad beides zeitgleich. Der Stream von Laola1 is etwa 15'' hinterher. Was mich eher anzipft is der Kommentator von Laola1.
Schlimmer als der Weiß? :wall:
kann nicht sein
@Remington
Der Weiß is ein Hockeygott dagegen. Die dürften bei Laola einen Kommentator für alles haben, nur das er absolut keinen Plan von Hockey hat.
ich hoffe das Hauser nicht zu "früh" vom Eis genommen wurde
Bin schon mal gespannt wie die Caps ins 3.Drittel starten, Problem ist leider wieder mal die Defense, frei nach dem Motto für den Schlussabschnitt - 3(!) Tore MEHR scoren als bekommen
der rotter ist so eine kleine witzfigur, unglaublich.
Trotzdem hoffe ich, dass er mit zur WM fährt.
Hey, was geht ab~
Trotzdem hoffe ich, dass er mit zur WM fährt.
jetzt geht dem divis das zapferl...
bouchard - ein hammer
Gemma Caps!
GO Caps GO [prost]
jetzt geht dem divis das zapferl...
das wär mal witzig, wenn nach dem hauser der divis auch noch marschiert
der latusa nervt langsam aber sicher, so ein schneebrunzer! :pinch:
Kommentator in SBG ist so schwach :wall:
Also was manche der Wiener heute aufführen - Laufwege, Aufteilung - einfach fragwürdig
Und Casparsson ist heute grausam :pinch:
Wenn das kein PS ist?
Das ist ein Spiel, Ping Pong, I like.
tooooorrrrr!
What a game! Saugeiles Spiel!!!
GO CAPS GO Ich möchte im Final zu einem Team halten können
wird der kommentator von red bull bezahlt? der geht ja ab wie ein zapferl wenn was für salzburg gepfiffen wird!
eine Strafe bitte?
Schas.
---
Rotter... :pinch:
auf ein neues in wien! :pinch: