1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 19. März 2011 um 00:00
  • Jürgen63
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:17

Kann Starkbaum heute spielen? Und wenn nicht, wer ist Backup?

• Jürgen63
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:20

Wenn Starkbaum nicht dabei ist, dann ist sicher Skacal Backup. Herzog ist nämlich bei der U18-WM und sonst kommt keiner in Frage.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. März 2011 um 18:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

ich glaube kaum dass die fitness eines NHL-Cracks nur annähernd mit der eines EBEL-Cracks vergleichbar ist...

Und vor allem auch nicht die Medikamente, die sie dort einnehmen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:21
    Zitat von Jürgen63

Kann Starkbaum heute spielen? Und wenn nicht, wer ist Backup?

Bernhard Starkbaum ist für das 5. Duell mit dem EC KAC fraglich, der beste Torhüter der Erste Bank Eishockeyliga konnte heute nicht trainieren. Sein Einsatz entscheidet sich am Spieltag.

sieht nicht gut aus, leider.

• Jürgen63
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:22

Dann wird wohl Skacal auf der Bank mitdabei sein ... erst zum zweiten oder dritten Mal in seiner Karriere wenn ich mich richtig erinnere.

• Adlerblut
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:29
    Zitat von Jürgen63

Dann wird wohl Skacal auf der Bank mitdabei sein ... erst zum zweiten oder dritten Mal in seiner Karriere wenn ich mich richtig erinnere.

Naja sollte die Entscheidung früh fallen, kommt er vielleicht zu ein paar Minuten Playofferfahrung, gibt ja nichts mehr zu verlieren. Der ganze Druck liegt beim KAC.

• Jürgen63
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:31
    Zitat von Adlerblut

Naja sollte die Entscheidung früh fallen, kommt er vielleicht zu ein paar Minuten Playofferfahrung.

Möglich, ich glaub aber nicht dran. Und selbst wenn, werden wir langfristig nichts davon haben. Skacal's Zukunft liegt sicher nicht beim VSV.

• Elbart
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:32
    Zitat von Adlerblut

Der ganze Druck liegt beim KAC.

Klar, bei 1-3 für VSV hat KAC den Druck. 8o

EBEL
    • 24. März 2011 um 18:35
    Zitat

Der ganze Druck liegt beim KAC.

:D

• Adlerblut
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:35
    Zitat von Jürgen63

Möglich, ich glaub aber nicht dran. Und selbst wenn, werden wir langfristig nichts davon haben. Skacal's Zukunft liegt sicher nicht beim VSV.

Naja den Starke haben wir ja auch behutsam aufgebaut unter einem konstanten Einser.

• Jürgen63
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:37

Richtig. Starkbaum wird die nächsten Jahre die unumstrittene Nr 1 sein - wie eben vorher Prohaska. Und wenn der aufhört, kommt Wieser aus Nordamerika zurück und wir haben ein starkes, junges Torhüterduo mit hohem Potential.

Ich will keine Alternativen hören - mir gefällt diese Variante einfach viel zu sehr :)

• Adlerblut
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:38
    Zitat von Jürgen63

Richtig. Starkbaum wird die nächsten Jahre die unumstrittene Nr 1 sein - wie eben vorher Prohaska. Und wenn der aufhört, kommt Wieser aus Nordamerika zurück und wir haben ein starkes, junges Torhüterduo mit hohem Potential.

Ich will keine Alternativen hören - mir gefällt diese Variante einfach viel zu sehr :)

Absolute Zustimmung, das wäre das Traumduo überhaupt und die würden sich gegenseitig sicher zu noch besseren Leistungen anstacheln!

• Jürgen63
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:40

Ich stell grad fest, dass ich dich mag Adlerblut :D

• Adlerblut
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:42
    Zitat von Jürgen63

Auf die hoffentlich nicht letzten 60 Minuten blauweisses Hockey [prost]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. März 2011 um 18:42
    Zitat von Jürgen63

[prost]

• Christoph_20
    KHL
    • 24. März 2011 um 18:48
    Zitat von Jürgen63

wenn er gut spielt wird er unumstritten sein, wenn er schlecht spielt wird er von den eigenen fans ausgepfiffen werden! so wie eben prohaska!

• VSV-Blues
    KHL
    • 24. März 2011 um 18:48
    Zitat von Adlerblut

Auf die hoffentlich nicht letzten 60 Minuten blauweisses Hockey [prost]

Auch das is mir allemal ein Villacher wert [prost]

• coach
    YNWA
    • 24. März 2011 um 18:50

ich seh villach heute nicht chancenlos.
    der kac ohne kalt, somit nicht wirklich mit 4 linien und mit sicherheut mit der gewohnten leichten kac-überheblichkeit.
    schau ma mal, ich hoff ich täusch mich.

• VSV-Blues
    KHL
    • 24. März 2011 um 18:53
    Zitat von w.p.14

ich seh villach heute nicht chancenlos.
    der kac ohne kalt, somit nicht wirklich mit 4 linien und mit sicherheut mit der gewohnten leichten kac-überheblichkeit.
    schau ma mal, ich hoff ich täusch mich.

wenn dem so ist, dann wird die Serie wohl erst im letzten Spiel entschieden... :whistling: aber nach dem Spiel wissma mehr [keks]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2011 um 18:54
    Zitat von Malone

Nur weil du @Adlerblut ignorierst, heißt das noch lange nicht, dass er es nicht mehr schreibt. ;)

PS: Sein letztes Post dieser Art ist allerdings verschwunden, weil er es mit militaristisch-nationalem Müll und emotionalen Unzulänglichkeiten "verschönert" hat

Ok, dass du deine Malone nicht zusehr anstrengen musst, zitier ich nochmal von WD40, diesmal mit einem Satz mehr und markier das, was mich stört..:

Zitat von w.p.14

es fehlt vielen hier die objektivität, vor allem im blauen lager.
    es gelten immer noch parolen bezüglich "villacher weg", "vsv hat den besten nachwuchs", "beim vsv spielen die meisten einheimischen".

man könnte ja schreiben, dass Adlerblut die Objektivität fehlt und das per PN mit dem jenigen ausmachen!

Und wenn wir schon dabei sind, ja ich ignoriere Adlerblut, Tschick und noch ein paar Typen aus anderen Lagern und für mich ist es unverständlich und nichtnicht begreifbar, warum man genau diese Typen hunderte Male zitieren muss und dann so tut als ob hunderte Villacher dieser Meinung sind! Ich begreifs nicht! Warum schnappt ihr euch nicht positive Beispiele, gibts mittlerweile genug.....naaaaien, ihr müsst meine Ignore Liste zitiern und dann mir noch quasi die Mitschuld geben, weil ich die hängende Platte von Adlerblut nicht mehr lesen will.......krass!

• Adlerblut
    Gast
    • 24. März 2011 um 18:56
    Zitat von VSV-Blues

wenn dem so ist, dann wird die Serie wohl erst im letzten Spiel entschieden... :whistling: aber nach dem Spiel wissma mehr [keks]

dann gibts da immer noch Brandner, Hundertpfund, Hager, Geier und den Chiodo. Wenn ein Verein solche Ausfälle kompensieren kann, ist es der KAC.

• blueboys
    Gast
    • 24. März 2011 um 19:01

Passt zum Thema: Alte Hüte :rolleyes:
    Beim letzten Spiel haben die gefühlten 6000 Hauptstädter :D dem VSV 2x auf SLO "Glück auf" gewünscht. Ich habe mich jahrelang darüber gewundert, dass sich die Celovcalen mit Srecno Kac beleidigt erachteten.

Hoffe es bringt das Glück zurück und wir verkürzen in der resp. verlängern die Serie :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 24. März 2011 um 19:04
    Zitat von blueboys

Ich habe mich jahrelang darüber gewundert, dass sich die Celovcalen mit Srecno Kac beleidigt erachteten.

Zeig mir einen.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 24. März 2011 um 19:07

Wo sind eigentlich Venner und der Enrico Blanco während des Halbfinales? :thumbdown:

edit: Ok, Erich is eh da - sauber! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von quasidodo (24. März 2011 um 19:17)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. März 2011 um 19:07
    Zitat von Gord

Ok, dass du deine Malone nicht zusehr anstrengen musst, zitier ich nochmal von WD40, diesmal mit einem Satz mehr und markier das, was mich stört..:

man könnte ja schreiben, dass Adlerblut die Objektivität fehlt und das per PN mit dem jenigen ausmachen!

Und wenn wir schon dabei sind, ja ich ignoriere Adlerblut, Tschick und noch ein paar Typen aus anderen Lagern und für mich ist es unverständlich und nichtnicht begreifbar, warum man genau diese Typen hunderte Male zitieren muss und dann so tut als ob hunderte Villacher dieser Meinung sind! Ich begreifs nicht! Warum schnappt ihr euch nicht positive Beispiele, gibts mittlerweile genug.....naaaaien, ihr müsst meine Ignore Liste zitiern und dann mir noch quasi die Mitschuld geben, weil ich die hängende Platte von Adlerblut nicht mehr lesen will.......krass!

@ gord: typen die eine japan flagge als profilfoto drin haben, nimm ich mal sowieso nicht ernst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™