Kann Starkbaum heute spielen? Und wenn nicht, wer ist Backup?
2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 5)
-
-
Wenn Starkbaum nicht dabei ist, dann ist sicher Skacal Backup. Herzog ist nämlich bei der U18-WM und sonst kommt keiner in Frage.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaube kaum dass die fitness eines NHL-Cracks nur annähernd mit der eines EBEL-Cracks vergleichbar ist...
Und vor allem auch nicht die Medikamente, die sie dort einnehmen
-
Kann Starkbaum heute spielen? Und wenn nicht, wer ist Backup?
Bernhard Starkbaum ist für das 5. Duell mit dem EC KAC fraglich, der beste Torhüter der Erste Bank Eishockeyliga konnte heute nicht trainieren. Sein Einsatz entscheidet sich am Spieltag.
sieht nicht gut aus, leider.
-
Dann wird wohl Skacal auf der Bank mitdabei sein ... erst zum zweiten oder dritten Mal in seiner Karriere wenn ich mich richtig erinnere.
-
Dann wird wohl Skacal auf der Bank mitdabei sein ... erst zum zweiten oder dritten Mal in seiner Karriere wenn ich mich richtig erinnere.
Naja sollte die Entscheidung früh fallen, kommt er vielleicht zu ein paar Minuten Playofferfahrung, gibt ja nichts mehr zu verlieren. Der ganze Druck liegt beim KAC.
-
Naja sollte die Entscheidung früh fallen, kommt er vielleicht zu ein paar Minuten Playofferfahrung.
Möglich, ich glaub aber nicht dran. Und selbst wenn, werden wir langfristig nichts davon haben. Skacal's Zukunft liegt sicher nicht beim VSV. -
Der ganze Druck liegt beim KAC.
Klar, bei 1-3 für VSV hat KAC den Druck. -
Zitat
Der ganze Druck liegt beim KAC.
-
Möglich, ich glaub aber nicht dran. Und selbst wenn, werden wir langfristig nichts davon haben. Skacal's Zukunft liegt sicher nicht beim VSV.Naja den Starke haben wir ja auch behutsam aufgebaut unter einem konstanten Einser.
-
Richtig. Starkbaum wird die nächsten Jahre die unumstrittene Nr 1 sein - wie eben vorher Prohaska. Und wenn der aufhört, kommt Wieser aus Nordamerika zurück und wir haben ein starkes, junges Torhüterduo mit hohem Potential.
Ich will keine Alternativen hören - mir gefällt diese Variante einfach viel zu sehr
-
Richtig. Starkbaum wird die nächsten Jahre die unumstrittene Nr 1 sein - wie eben vorher Prohaska. Und wenn der aufhört, kommt Wieser aus Nordamerika zurück und wir haben ein starkes, junges Torhüterduo mit hohem Potential.
Ich will keine Alternativen hören - mir gefällt diese Variante einfach viel zu sehr
Absolute Zustimmung, das wäre das Traumduo überhaupt und die würden sich gegenseitig sicher zu noch besseren Leistungen anstacheln!
-
Ich stell grad fest, dass ich dich mag Adlerblut
-
Auf die hoffentlich nicht letzten 60 Minuten blauweisses Hockey [prost]
-
[prost] -
wenn er gut spielt wird er unumstritten sein, wenn er schlecht spielt wird er von den eigenen fans ausgepfiffen werden! so wie eben prohaska!
-
Auf die hoffentlich nicht letzten 60 Minuten blauweisses Hockey [prost]
Auch das is mir allemal ein Villacher wert [prost]
-
ich seh villach heute nicht chancenlos.
der kac ohne kalt, somit nicht wirklich mit 4 linien und mit sicherheut mit der gewohnten leichten kac-überheblichkeit.
schau ma mal, ich hoff ich täusch mich. -
ich seh villach heute nicht chancenlos.
der kac ohne kalt, somit nicht wirklich mit 4 linien und mit sicherheut mit der gewohnten leichten kac-überheblichkeit.
schau ma mal, ich hoff ich täusch mich.wenn dem so ist, dann wird die Serie wohl erst im letzten Spiel entschieden...
aber nach dem Spiel wissma mehr [keks]
-
Nur weil du @Adlerblut ignorierst, heißt das noch lange nicht, dass er es nicht mehr schreibt.PS: Sein letztes Post dieser Art ist allerdings verschwunden, weil er es mit militaristisch-nationalem Müll und emotionalen Unzulänglichkeiten "verschönert" hat
Ok, dass du deine Malone nicht zusehr anstrengen musst, zitier ich nochmal von WD40, diesmal mit einem Satz mehr und markier das, was mich stört..:
es fehlt vielen hier die objektivität, vor allem im blauen lager.
es gelten immer noch parolen bezüglich "villacher weg", "vsv hat den besten nachwuchs", "beim vsv spielen die meisten einheimischen".man könnte ja schreiben, dass Adlerblut die Objektivität fehlt und das per PN mit dem jenigen ausmachen!
Und wenn wir schon dabei sind, ja ich ignoriere Adlerblut, Tschick und noch ein paar Typen aus anderen Lagern und für mich ist es unverständlich und nichtnicht begreifbar, warum man genau diese Typen hunderte Male zitieren muss und dann so tut als ob hunderte Villacher dieser Meinung sind! Ich begreifs nicht! Warum schnappt ihr euch nicht positive Beispiele, gibts mittlerweile genug.....naaaaien, ihr müsst meine Ignore Liste zitiern und dann mir noch quasi die Mitschuld geben, weil ich die hängende Platte von Adlerblut nicht mehr lesen will.......krass!
-
wenn dem so ist, dann wird die Serie wohl erst im letzten Spiel entschieden...
aber nach dem Spiel wissma mehr [keks]
dann gibts da immer noch Brandner, Hundertpfund, Hager, Geier und den Chiodo. Wenn ein Verein solche Ausfälle kompensieren kann, ist es der KAC.
-
Passt zum Thema: Alte Hüte
Beim letzten Spiel haben die gefühlten 6000 Hauptstädterdem VSV 2x auf SLO "Glück auf" gewünscht. Ich habe mich jahrelang darüber gewundert, dass sich die Celovcalen mit Srecno Kac beleidigt erachteten.
Hoffe es bringt das Glück zurück und wir verkürzen in der resp. verlängern die Serie
-
Ich habe mich jahrelang darüber gewundert, dass sich die Celovcalen mit Srecno Kac beleidigt erachteten.
Zeig mir einen. -
Wo sind eigentlich Venner und der Enrico Blanco während des Halbfinales?
edit: Ok, Erich is eh da - sauber!
-
Ok, dass du deine Malone nicht zusehr anstrengen musst, zitier ich nochmal von WD40, diesmal mit einem Satz mehr und markier das, was mich stört..:
man könnte ja schreiben, dass Adlerblut die Objektivität fehlt und das per PN mit dem jenigen ausmachen!
Und wenn wir schon dabei sind, ja ich ignoriere Adlerblut, Tschick und noch ein paar Typen aus anderen Lagern und für mich ist es unverständlich und nichtnicht begreifbar, warum man genau diese Typen hunderte Male zitieren muss und dann so tut als ob hunderte Villacher dieser Meinung sind! Ich begreifs nicht! Warum schnappt ihr euch nicht positive Beispiele, gibts mittlerweile genug.....naaaaien, ihr müsst meine Ignore Liste zitiern und dann mir noch quasi die Mitschuld geben, weil ich die hängende Platte von Adlerblut nicht mehr lesen will.......krass!
@ gord: typen die eine japan flagge als profilfoto drin haben, nimm ich mal sowieso nicht ernst.
-