1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 18.03.2011

• Carolina Hurricanes
  • Butcherfairy
  • 18. März 2011 um 23:31
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2011 um 02:28
    • Offizieller Beitrag

Ich wollt nur noch für die normalen unter euch anmerken, dass Vanek bisher erst 1x in seiner Karriere in einem Spiel 9x aufs Tor geschossen hat und das war in seiner dritten NHL-Saison, also vor 3 Jahren, und ich hab ihn da sicher nicht als den größten Vollidiot bezeichnet, weil ich das überhaupt noch nie getan habe.

Unzufrieden mit seinem lustlosen Spiel, das er nicht gerade selten die letzten zwei Jahre gezeigt hat (obwohl die Konstanz zuletzt eh gepasst hat), das war ich und war oft auch angfressen, weil er einfach seine Beine net bewegt hat. Und zwischendurch hab ich echt schon starke Zweifel gehabt, ob er wirklich noch Lust hat. Es wird halt mental sein. Egal, ich kenn mich selbst am besten und ich weiß, dass ich Vanek nicht hasse und da könnt ihr mal sehen, wie lächerlich das ist. Da wird einem ständig irgendwas vorgeworfen, obwohl man weiß, dass es nicht so is, da kann man ja nur denken, dass mit dem Gegenüber was nicht in Ordnung ist! [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. März 2011 um 02:28
    Zitat von maverick

ist aber so, du misst mit zweierlei mass und das nervt mich! was bei dem einem ein superspiel ist war beim anderen ein versagen auf allen linien!

nein, das tut er definitiv nicht.

mac stasy erwartet (wie der großteil der user) einfach mehr von vanek. und weisst du auch warum? weil er weiss, dass vanek mehr kann (wobei er momentan doch klasse spielt und auch dafür oft genug im forum gelobt wird), während grabner eine für seine verhältnisse topsaison hinlegt.

sollte grabner nächstes jahr seine heuer erzielten tore deutlich verpassen wird ihn noch keiner kritisieren. aber ab dann wird auch er, so wie eben vanek v.a. letzte saison kritisiert.

kleiner vergleich zum fußball: stell dir vor cristiano ronaldo hätte nach seinem wechsel zu real nicht eingeschlagen und hätte nur - sagen wir mal - 15 tore in einer saison erzielt, während higuain in seiner debut-saison 14 tore macht. rat mal wer in den himmel gelobt wird und wer nicht. und das eben aus dem grund, dass jedem bewusst wäre, dass ronaldo mehr kann.

• maverick
    NHL
    • 19. März 2011 um 02:35

schade, wäre halt super für die sabres gewesen!

gute nacht!

• blacky3
    NHL
    • 19. März 2011 um 02:36

Na geh so a Schaß, gwinnen die Canes des Spiel echt noch. [kopf]
    Naja müssen die Sabres halt morgen wieder vorlegen...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2011 um 03:10
    • Offizieller Beitrag

Hier im übrigen mein einziger Post von dem einen Spiel, in dem Vanek 9 mal aufs Tor geschossen hat:

"Was für ein Witz! Der kostenpflichtige Stream auf ESPN hat jetzt das ganze Drittel so gut wie gar nicht funktioniert. Ich mein, wenn ich einen alle 2 Sekunden stockenden Stream haben will, dann schau ich einen der gratis ist..."

Beweis

Kritik an Vanek gabs keine, wie auch mit Sicherheit in keinem dieser Threads zu dieser Zeit, bis zum letzten Jahr wurde er ausschließlich von mir gelobt, nie kritisiert (von seinen Schwächen hab ich schon mal gesprochen). Warum? Weil er damals eine seiner besten Zeit überhaupt spielte. Und mit mehr Feuer, wie davor eigentlich auch immer. Am Anfang dieser Saison war er ja ziemlich in einem Formtief, aber dann gings ordentlich ab.

Lass mich doch nicht ständig von diesem (sag ich lieber nicht) zu unrecht beschuldigen. Kann sich ja nun jeder selbst seinen Teil denken. Auch in der Zukunft, falls er wieder mit Unwahrheiten daherkommt, wie vermutlich in dem einen Posting (falls er es gemacht hat), in dem er ein paar Meldungen aus ein einigen Spielen aus der heurigen Saison zusammensetzt, vermutlich noch ein paar Zwischensätze rausstreicht und dann noch sagt, das habe ich nach der ersten Puckberührung von Vanek gesagt. Ich frag jetzt mal die Mods: Muss ich mir das eigentlich echt länger gefallen lassen??

Schade, dass die Canes die Partie noch gedreht haben. Jetzt sinds wieder mit den Sabres punktegleich. Aber die Sabres haben trotzdem noch 2 Spiele im Tallon, sind also praktisch noch immer vorne.

Gute Partie von Grabner! :thumbup: Von dem, was uns Vanek schon mal gezeigt hat, ist er zwar noch weit weg, der Vanek selbst aber auch! :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 19. März 2011 um 08:58
    • Offizieller Beitrag

@Mac: Komm wieder runter, das ist es nicht wert [prost] (wobei er bringt dich sogar so weit, dass du an dir selber zweifelst ;) )

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 19. März 2011 um 09:38

a schas das die islanders verloren haben :wall: aber wenigstens a tor vom michi + assist
    rangers won. das wird a knappe sache, aber spannend und so solls sein!

• sestluro
    Gast
    • 19. März 2011 um 19:22
    Zitat von Vanek_Fan

a schas das die islanders verloren haben :wall: aber wenigstens a tor vom michi + assist
    rangers won. das wird a knappe sache, aber spannend und so solls sein!

auf die spannung kann ich durchaus verzichten :whistling:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™