Hoffenltich kann da Michi mit den Islandern Buffalo unter die Arme greifen im Kampf um die POs.
Tor wäre auch geil [Popcorn]
Wer is dabei?
Hoffenltich kann da Michi mit den Islandern Buffalo unter die Arme greifen im Kampf um die POs.
Tor wäre auch geil [Popcorn]
Wer is dabei?
hi
1:0 carolina mist aber die Islanders kommen noch
klar steht eh schon 1:1 assist grabner YES!!
super drittel vom michi super chancen spiel mit übersicht
1:1 so schnell gehts
was mMn mindestens genauso wichtig is,
Washington führt gegen die Devils 1:0
jup stimmt. rangers führen leider(edit) 3:1 hoff das ändert sich noch. crap :wall:
Sehr gutes Drittel vom Michi! Spielt mit viel Energie und den Turbo hat er auch wieder eingeschalten. So gefällt mir das! Schade, dass er keines der Breakaways verwerten konnte. Beim zweiten war der Move recht cool, wie ich finde...
Bitte was??? Ranger führen 5:1 nachn ersten drittel i glaub i spinn super die ziehen davon.
hama an gscheidn stream??
Aber wieder ein wertloser Assist fürn Michi, freut mich!
spielt so als ob er die beiträge vom maverick glesen hätt [Popcorn]
Und weiter gehts! [Popcorn]
Grabner scores again! One to go Michi!
jawolll
ein tor nur noch zum 30iger
spielt so als ob er die beiträge vom maverick glesen hätt [Popcorn]
Der Neid ist halt schon a Schwein, oder?
bei 9 schüssen aufs tor einen reingemacht, passt! ich hoffe er trifft noch öfters denn wenn carolina verliert ist das gut für die sabres!
ma und trotz der so schlechten chancenauswertung noch immer eine bessere shot percentage als vanek, wie macht er das nur ?
9 Shots nach 40 Minuten! Was ist eigentlich der Rekord an abgeschossenen Schüssen in der NHL? Ist sicher sowas krasses wie 20 oder so
Noch ein gutes Drittel, noch das dritte gut spielen, dann ist es eine starke Partie über 60 Minuten.
@seanton: Fakten sind hier unerwünscht, mit denen stürzt das ganze Luftschloss zusammen.
ma und trotz der so schlechten chancenauswertung noch immer eine bessere shot percentage als vanek, wie macht er das nur ?
9 Shots nach 40 Minuten!
Was ist eigentlich der Rekord an abgeschossenen Schüssen in der NHL? Ist sicher sowas krasses wie 20 oder so
Noch ein gutes Drittel, noch das dritte gut spielen, dann ist es eine starke Partie über 60 Minuten.
kommst dir ned selber ein bissl deppert vor?
wenn vanek 9 x schiesst und einmal trifft ist er der grösste vollidiot bei dir! soll ich es dir raussuchen?
ma den hätt a aber machen müssen, ma vanek was war das, vanek wie kann man das vergeben, langsam aber sicher nervt der vanek was der alles vergibt,................................!
Ja mach ruhig, du Psycho!
Danke! Mir wird das zu blöd. Du bist krank, und jetzt auf meiner Ignore-Liste!
Ja mach ruhig, du Psycho!
Danke! Mir wird das zu blöd. Du bist krank, und jetzt auf meiner Ignore-Liste!
ist aber so, du misst mit zweierlei mass und das nervt mich! was bei dem einem ein superspiel ist war beim anderen ein versagen auf allen linien!
aber genug off topic, ich habe ja hier gar nicht mit vanek angefangen das war ja seanton!
ich wünsche grabner sogar noch 2 tore!
Ach, herrlich! Ich sags euch, das kann ich jedem nur empfehlen. So, als hätt man endlich eine Gelse erwischt, die einem schon die ganze Nacht auf die Nerven geht und nicht schlafen lässt!
Hat er schon die Posts von mir gefunden, die es nicht gibt? Nein? Komisch! Falsche Anschuldigen am laufenden Band! Könnt ich da eigentlich nicht sogar rechtlich vorgehen?
Ach, herrlich! Ich sags euch, das kann ich jedem nur empfehlen. So, als hätt man endlich eine Gelse erwischt, die einem schon die ganze Nacht auf die Nerven geht und nicht schlafen lässt!
Hat er schon die Posts von mir gefunden, die es nicht gibt? Nein? Komisch! Falsche Anschuldigen am laufenden Band! Könnt ich da eigentlich nicht sogar rechtlich vorgehen?
Mitm Vanek meinst? Net viel. Der hat heut ka Lust!
Nein, ändert aber nix daran, dass es eine schwache Partie von ihm ist. Der Großteil der Sabres spielt außerdem eine gute Partie, er nicht.
dass man nichtmal die Wahrheit sagen darf. Ich mein, hast den letzten Antritt da gesehen? Als wäre er saufen gewesen gestern. Und das ist kein Bashing, das ist das, was am Eis passiert..
Er könnt aber auch mal was anderes probieren als immer nur einen harten Schlagschuss abzugeben. Früher war er noch kreativ und vielseitig beim Abschluss, jetzt versucht er immer dasselbe...
Es geht aber darum, dass er sich zuletzt in mindestens 80 % der Fälle so entscheidet, und das ist ein Zeichen von Einfallslosigkeit mMn!
Da gehts eben darum, dass Vanek zumeist den einfallslosen Schlagschuss auspackt und das ist für mich halt ein Zeichen, dass er offensichtlich sonst nicht weiß, wie er ein Tor machen soll.
fuhh, wie hat der Tom da denn übers Tor setzen können? Arghh, bessere Chancen werdens nicht mehr bekommen..
Der Thomas wirkt so, als wollt er gar kein Tor schießen. Er bietet sich kaum an...
und das könnte ich noch stunden fortsetzen! die meisten einträge sind zumeist nach vaneks erster torchance oder maximal zweiten!
bei anderen schreibst nach der neunten alles paletti, bissl bizarr meinst nicht?
so und ab sofort wirst du von mir ignoriert, dann ersparen wir uns das ganze hier!
Ja bist deppat, die Isles schwimmen da hinten jetzt...
schade, knapp vor dem ende 2:2! :wacko:
wäre halt super gewesen wenn der michi einen mehr versenkt hätte! andererseits hätte ich die islanders auswärts gegen carolina gar nicht so stark erwartet!