1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 17. März 2011 um 00:00
  • stefano
    Gast
    • 22. März 2011 um 23:34
    Zitat von erich

ehrlich??
    mir wäre lieber unsere jungs hätten weniger tore geschossen und sich für sbg ein paar aufgehoben , spiel war eine augenweide( aus wiener sicht) und an die raunzer zwecks videobeweis ubei 5 und 6 :0 , wenn höneckl die 2. diszi fasst kann er auch ohne meckern danke sagen, denn provokannt tor ausheben ist auch nicht die feine art und die schiri kritiker, klar wenn man sieht dass das eigene team selbst prob hat ist meisst der gestreifte schuld nur so wie heute veit und trilar gepfiffen haben hat keiner der teams vorteile noch nachteile gehabt :thumbup:

100% agree - bis auf die 1. hälfte des 1. satzes, das war schon ein zeichen, das da gesetzt wurde. @ dosen fan freaks: welcome to ignore!

ps: was macht der page dann am sonntag? tritt er an? in wien? das ist's so laut und man kassiert 9 knöpf, nein, das geht gar nicht! wie wärs mit 10 ordnern vor die hütte vom divis?

2 Mal editiert, zuletzt von stefano (22. März 2011 um 23:43)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 22. März 2011 um 23:48
    Zitat von stefano

vereinbrille runter, morgen nochmal anschauen, da werden sie geholfen!

vielleicht ein rat an dich selbst?

Zitat von stefano

@ dosen fan freaks: welcome to ignore!

danke für deine diskussionsbereitschaft! du könntest es einfacher haben, poste doch nur noch im capitals forum, da wird sich kaum ein fan einer anderen mannschaft verirren.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 22. März 2011 um 23:48

Gratulation nach Wien. DAS hätte ich mir nicht gedacht. Ihr werdet doch wohl nicht den Salzburg-Fluch ablegen? Donnerstag wird spannend/entscheidend.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 22. März 2011 um 23:53

Gratulation nach Wien - Gott sei Dank habe ich davon nichts gesehen - war verhindert. Ich habe nur die Zwischenstände erfahren und gratuliere daher den Caps zu diesem Kantersieg. Tut weh - aber - einfach vergessen - abhacken - Donnerstag ist wieder ein neues Spiel - und die Caps müssen uns erst im Volksgarten besiegen. Sollten sie das schaffen - verdienen sie sich den Aufstieg. :thumbup:

• sicsche
    Nightfall

Also wenn am Donnerstag die Festung fällt (und nach 2 knappen OT Spielen und der heutigen Demonstration glaub ich erstmal wirklich dran!) wird der Fluch gebrochen. Gewinnt Salzburg seh ich ein Game 7 und alle Trümpfe bei euch.

• erich
    Nationalliga

makarov24
    nicht böse sein, aber man muss auch mal kritik einstecken können, ich war selbst als wiener über die leistung der bullen entsetzt aber wenn man wie euer team erfolgsverwöhnt ist und dann so eine schlappe ausfasst ist klar das man nach irgendwelche fehler sucht (z.b. tebras) nur nicht nach den eigenen, wie gesagt die serie steht 2:2, wir wiener freuen uns und donnerstag habt ihr die möglichkeit, was ich aus unserer sicht nicht hoffe :D , wieder vorzulegen da es in dieser serie wieder bei 0 beginnt ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. März 2011 um 23:54

zumindest beim eishockey ist orf ned wienlastig ggggg

Zitat

Vienna Capitals - Salzburg 9:1

(2:0 4:0 3:1)

Albert-Schultz-Halle, 4.350 Zuschauer, SR Trilar/Veit

Tore: Gratton (7.), Dolezal (9.), Björnlie (27./PP), Casparsson (33./PP), D. Rodman (35./PP, 51., 56.), M. Rodman (37./PP), Ulmer (58./SH) bzw. Duncan (49./PP)

Strafminuten: 20 bzw. 27 plus Spieldauer Bois plus 10 Höneckl

Stand in der „Best of seven“-Serie: 1:2

Alles anzeigen

:D

EBEL
    • 22. März 2011 um 23:55

Gaudet übrigens im Interview: "Ja 9 Tore in einem Match hab ick tatächlick nock nie erlebt.". Das "in 30 Jahren Eishockeykarriere" hat leider gfehlt :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. März 2011 um 23:59
    • Offizieller Beitrag

wer war beim 9:4 damals trainer? boni?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. März 2011 um 00:11

gratton heute mit 17 min toi nach 2/3 - rest eigentlich uninteressant, da mehr geschont als gespielt. eure meinungen würden mich interessieren

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2011 um 00:27

Ein sehr unterhaltsames Spiel war das heute... zumindest aus Wiener Sicht. Der Osterhase dürfte am frühen Abend in der Capskabine gewesen sein, denn die so gerne angesprochenen Eier... naja, wer die heute hatte, hat jeder gesehen (außer vielleicht diejenigen, die den Capssieg am Schiri und der Bois-Strafe festmachen :D )
    Salzburg begann heute viel lässiger als zuletzt und spielte eher abwartend, aber die schnellen 2 Tore (Dole ganz... undolisch) versauten deren Plan rasch. Sehr überraschend allerdings, dass DANACH kaum was von den Salzburgern kam. Caps sehr bissig, später dann auch immer spielfreudiger während die Bullen kaum was auf die Reihe brachten und das Spiel auch sehr (vor)schnell verloren gaben. Spätestens nach D-Rods Doppelschlag Ende des 2. Drittels (eigentlich schon nach dem 4:0 als Divis ging) war da kaum mehr richtige Gegenwehr zu sehen - kenne ich so gar nicht von denen.
    Daher darf ma sich aus Wiener Sicht zwar ruhig freuen, überbewerten sollte man (zumindest die letzten 25 Minuten) aber nicht.

lg
    Walu

PS.: Komisch, dass sich gewisse "Fans" (der angesprochene wird wissen, dass er gemeint ist - bei allen anderen entschuldige ich mich für das OT) nicht einmal bei so einem erfreulichen Spiel auf die Ereignisse auf dem Eis konzentrieren können sondern sich lieber darüber Gedanken machen, ob ich ob dieses Sieges vielleicht traurig wäre (bin bzw. war ich nicht, ich erfreute mich an einem flotten torreichen Spiel - nur zur Info ;) ).
    Aus persönlicher Sicht finde ich es überaus amüsant, wie wichtig mein Befinden dieser Person ist (kann ich leider vice versa nicht behaupten- sorry!).
    Aus psychologischer Sicht finde ich es einfach nur "interessant" und medizinisch betrachtet hoffe ich als ankannter Menschenfreund, dass dieses Problem heilbar ist. :D

• byebyeforum
    Gast
    • 23. März 2011 um 00:52

das war für die bullen keine niederlage - das war eine demütigung! das ist gut so
    herrn page wurde auf SPORTLICHE art seine grenzen aufgezeigt! auch das ist gut so
    salzburg kassierte die bislang höchste po niederlage! und das von den wienern - und wie gut das ist
    die salzburger "special user" hüpfen weinerlich im dreieck ob der bösen schiris und der gemeinen tore - das ist ein genuß
    das momentum (so es eines gibt) ist jetzt auf wiener seite - das ist fein so
    die unsagbar arroganten "wird wieder so wie jedes jahr usw - sager" sind ab heute verstummt! .....und das ist eine genugtuung :thumbup:

respekt vic, respekt herr gaudet! das ist po hockey - das ist erfolg, auch wenn die serie eventuell verloren geht.

Zitat von makarov24

sorry, steh dazu, die schiris haben heute das spiel beeinflusst......

ich will mich trotzdem nicht auf die schiris ausreden.....

beinhart! :D

gäbe es eine wahl zum dilloposting der woche - do kummast ned vorbei :P

@"halts maul page" transparent auf der ost - das war wunderbar, das war richtig und es war wichtig!

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2011 um 00:57
    Zitat von der websepp

@"halts maul page" transparent auf der ost - das war wunderbar, das war richtig und es war wichtig!

Ja, nur hätte es ihn in Englisch eher erreicht, denn die deutsche Sprache richtig zu lernen sah der Plan ja bisher nicht vor.
    Ein simples "Quiet please, Mr. Pagé" (ala Tenniscourt) wäre mMn noch besser gekommen - aber rein inhaltlich wars treffend.:D

lg
    Walu

• 13Meister
    Gast
    • 23. März 2011 um 01:00

wenn schon englisch, dann "shut up, Mr. Pagé"

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. März 2011 um 01:03
    • Offizieller Beitrag

Schön war das heute! Solche Siege gibts beim Eishockey, das nächste Spiel kannst wieder 8:0 verlieren.

Ich möchte noch die Salzburger Fans erwähnen, die zwar verständlicherweise recht geknickt wirkten, aber trotzdem zum Teil mit den Wiener mitklatschten, die Welle mitmachten und sogar dem Heimteam applaudierten. Ihr seid echte Eishockeyfans!

Ums Heimrecht in der Serie tuts mir echt leid - soll noch wer sagen, der Grunddurchgang sei sinnlos...

Edit: Richtig müsst das Spruchband natürlich heißen: "Shut the fuck up, Kitty" ;) Gutes Spruchband, Osttribüne!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. März 2011 um 01:08
    • Offizieller Beitrag

extreme ownage in der ash. Herrlich. Die Partie bleibt wohl länger im Gedächtnis.

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2011 um 01:13
    Zitat von WeinviertelDAC

wenn schon englisch, dann "shut up, Mr. Pagé"

Siehst, genau das fänd ich eher tief - weit mehr vearscht du jemanden mit übertriebener Höflichkeit... ;)

Zitat von TVKC

Ich möchte noch die Salzburger Fans erwähnen, die zwar verständlicherweise recht geknickt wirkten, aber trotzdem zum Teil mit den Wiener mitklatschten, die Welle mitmachten und sogar dem Heimteam applaudierten. Ihr seid echte Eishockeyfans!

Richtig, hatte ich vergessen zu erwähnen. :thumbup:

lg
    Walu

• 13Meister
    Gast
    • 23. März 2011 um 01:20
    Zitat von waluliso1972

Siehst, genau das fänd ich eher tief - weit mehr vearscht du jemanden mit übertriebener Höflichkeit... ;)

find ich nicht tief, da steht eh Mr. Pagé, und nicht fuc... ass...! ;)

• Alc
    Hobbyliga
    • 23. März 2011 um 02:02

Bildbericht Vienna Capitals-Salzburg ist online (22.03.11
    http://www.aehp.at

Fanbilder-am Nebenschauplatz

LG. AEHP/JoPi

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. März 2011 um 07:09

bin ich froh, dass meine holde gestern ihren 30er hatte, somit keine chance das spiel zu sehen und tickern beim essen kommt auch nicht gut. ;)

lustig zum nachlesen sind unsere trolle, wenn bei 9:1 der schiri schuld ist, dann hat pp eine gute arbeit gemacht. tip top

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. März 2011 um 07:34

Super Spiel. Trotzdem ein zu hoher Sieg, weil sich die RedBulls recht früh voll gehen haben lassen, was ja ansich auch schon ein Wahnsinn ist. DAS SIND DIE PLAYOFFS... da gibt's kein aufhören. Insofern recht lächerlich - das haben wir in Salzburg nicht gemacht. Hier sehe ich schon eine charakterlich stärkere Caps-Mannschaft durchschimmern, die voll draufgebleibt, egal wie es steht.

ABER: Das ganze heißt genau gar nix. Gaudet weiß das. Die Spieler wissen das auch. Das wird eine ganz, ganz enge Kiste in Salzburg und wohl das wichtigste Spiel der Serie werden. Ich sehe die Serie jetzt bei 50/50. Wichtig ist, dass die Caps so konzentriert wie in den letzten beiden Spielen bleiben und die sicher kommende Trotzreaktion der Bullen abwehren.

• qtk85
    Hobbyliga
    • 23. März 2011 um 07:56

ein wunderschönes spiel gestern, auch die stimmung war gut wie lange nicht mehr :)
    aber eines ist klar sowas gibts nicht nochmal, es wird am do sicher sehr eng und vermutlich auch das spiel das die serie entscheidet.

wenn mans ich die diskussionen hier durchliest bin ich froh in der halle gewesen zu sein, dort waren die sbg fans fair und nett. ok sie waren zum schluß doch deutlich ruhiger und offensichtlich geknickt, aber sie habens mit mehr würde getragen als so mancher sbger hier im forum, da sieht man halt: richtige fans kommen zum spiel und unterstützen ihre mannschaft und die anderen sitzen vorm pc und raunzen und entwickeln verschwörungstheorien...

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. März 2011 um 08:03

Makarov
    erklär mir mal bitte, warum die spd gegen bois ungerechtfertigt sein soll?!
    danke

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2011 um 08:05
    Zitat von sebold

lustig zum nachlesen sind unsere trolle, wenn bei 9:1 der schiri schuld ist, dann hat pp eine gute arbeit gemacht.

ah daran is er jetzt auch schon schuld?
    PP the almighty ^^

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. März 2011 um 08:14

Powerhockey: Er hat uns allen vorgejammert. Nun können wir alle sorglos auf den Schiri schimpfen. Oder uns über die Sicherheit in den fremden Hallen beschweren. ;)

Die Caps werden nun sehr viel Selbstvertrauen getankt haben. Bin gespannt, wie´s weitergeht. Für mich stehen die Chancen nun erstmals bei 50/50, nachdem ich bislang die Bullen favorisiert hab.

Einmal editiert, zuletzt von jo0815 (23. März 2011 um 08:21)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™