1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 17. März 2011 um 00:00
  • waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2011 um 15:42
    Zitat von WiPe

paranoia oder weil er "sauberes" Fantum will das kann man so und so sehen

Man kann Sauberkeit aber auch übertreiben.
    Beispielsweise haben Kinder, die nie im Dreck gespielt haben und in einer ständig sterilen Welt aufwachsen nachgewiesenermaßen ein schlechteres Immunsystem als die Sandkastengrabbler unserer Generation... :P

lg
    Walu

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2011 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

ja das wohl die frage ist halt wie tief man im sandkasten gräbt.
    ich glaube du weisst was ich meine. nhl mässiges herumgesitze will ich ach nicht (ok ich schon 8)) ) aber dieses gegenstände werfen fahnen anzünden leute bedrohen bier und sonstiges herumschütten das gehört einfach nicht ins stadion

mit nacktem oberkörper tanzen ist schon grenzwertig, und dass das TV so wie gestern da lange zeit in grossaufnahme draufbleibt ist auch nicht notwendig.

es gibt sehr viele sehr gute methoden sein team POSITIV zu unterstützen

aber das runtermachen der gegener ist wohl ein österr. Phänomen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 23. März 2011 um 15:50

da sist kein österreichisches phänomen, das ist europaweit so mmn

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2011 um 15:51
    • Offizieller Beitrag

das macht es leider auch nicht besser. und da sind eben die amis anders gepolt.

siehe zb der umgang mit Gehaltszahlen usw

• 13Meister
    Gast
    • 23. März 2011 um 15:54

stimmt absolut, wird sich aber leider nie ändern. uns mit solchen provokationen wie von page, erreichst mmn genau nur das gegenteil.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2011 um 16:02
    • Offizieller Beitrag

das scheint eben sein problem zu sei das er die verhältnismässigkeit der mittel falsch bewertet. und das andere ist halt das er im grunde recht hat und sich viele Trainer/Präsidenten wohl ähnliches wünschen nur es sich jetzt erst recht nicht sagen trauen weil sie mitbekommen wie da einer geprügelt wird der es wagt die missstände anzugehen

• Goose
    NHL
    • 23. März 2011 um 16:05

was ist denn so böses beim ersten Caps-Heimspiel passiert?

das konnte mir auch noch keiner sagen.

• 13Meister
    Gast
    • 23. März 2011 um 16:07

das wird für immer das geheimnis von page/den refs bleiben

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2011 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goose

was ist denn so böses beim ersten Caps-Heimspiel passiert?

das konnte mir auch noch keiner sagen.

angeblich wurden münzen aufs eis beim gehäuse von penker geworfen was ja nicht gaz ungefährlich ist.

• Goose
    NHL
    • 23. März 2011 um 16:11

mir ist nur bekannt, das nach dem spiel ein Red Bull Spieler angeblich eine Anzeige von der Polizei bekommen hat.

Und das angeblich ein paar tropfen bier übers plexi gegangen sind, und verbal kommuniziert wurde.

und mit den "fetzen" an informationen frag ich mich wirklich, ob es das wirklich wert ist.

Solche "Aktionen" von PP schüren halt die emotionen, wie ein Feuer wo ich immer wieder holz nachlege

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2011 um 16:16
    • Offizieller Beitrag

meine quelle sagt das Penker und nicht Page das unterbunden wissen wollte das gegenstände da reinfliegen.

die wahrheit wäre halt interessant

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2011 um 16:19
    Zitat von WiPe

ja das wohl die frage ist halt wie tief man im sandkasten gräbt.
    ich glaube du weisst was ich meine. nhl mässiges herumgesitze will ich ach nicht (ok ich schon ) aber dieses gegenstände werfen fahnen anzünden leute bedrohen bier und sonstiges herumschütten das gehört einfach nicht ins stadion

mit nacktem oberkörper tanzen ist schon grenzwertig, und dass das TV so wie gestern da lange zeit in grossaufnahme draufbleibt ist auch nicht notwendig.

es gibt sehr viele sehr gute methoden sein team POSITIV zu unterstützen

Da stimm ich dir zu, und zwar VOLLINHALTLICH! :thumbup:

lg
    Walu

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. März 2011 um 16:47
    Zitat von Papa Walter

Was ist passiert nichts, wir haben verloren, Gaudet hat wieder mal fast nur mit den ersten beiden Linien spielen lassen und es steht 2 - 2, keiner hat das Heimspiel verloren. Thats hockey.

ich habe gestern grattons eiszeit gestoppt: 17 min + 1,2 shifts im 3. drittel. fortier hatte (wenn mich nicht alles täuscht keinen einsatz in drittel 3)

• coach
    YNWA
    • 23. März 2011 um 16:52
    Zitat von tiKi.taKa

ich habe gestern grattons eiszeit gestoppt: 17 min + 1,2 shifts im 3. drittel. fortier hatte (wenn mich nicht alles täuscht keinen einsatz in drittel 3)

na du tust dir was an :thumbup:

17min in 2 drittel is für einen stürmer sehr viel. aber nachdem ich ja auf die caps im finale hoff, kanns mir nur recht sein ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 23. März 2011 um 16:55

Interessant wäre da eher wieviel davon war PP Zeit ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. März 2011 um 17:12

ich hoffe nur, dass die salzburger teamspieler bis zur wm ihre form finden; das gestern war sicher nicht nationalteamwürdig. habe vor allem koch noch nie so schwach gesehen. :(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. März 2011 um 17:42

das schlimme daran ist, dass er gefühltermaßen weniger am eis war als üblich in drittel 2 und im 3. Drittel eben nur 1-2 shifts hatte, TROTZDEM 17 min in 40 min.... Also in heiklen partien kommt gratton mmn sicher auf 30min

• maverick
    NHL
    • 23. März 2011 um 17:47
    Zitat von tiKi.taKa

das schlimme daran ist, dass er gefühltermaßen weniger am eis war als üblich in drittel 2 und im 3. Drittel eben nur 1-2 shifts hatte, TROTZDEM 17 min in 40 min.... Also in heiklen partien kommt gratton mmn sicher auf 30min

selbst das wäre nicht so ungewöhnlich, in den letzten jahren bei den washington capitals gab es einige spieler die fast regelmässig zwischen 28 und 31 min am eis waren!

• derUnheilbare
    Nachwuchs
    • 23. März 2011 um 17:49

aber was mich wundert ist, seit wann gibt es bei einem Foul (BOIS an Bouchard), den Videobeweis ??????????? :huh:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. März 2011 um 17:57

@mav: das sind aber nur defender, oder?

• byebyeforum
    Gast
    • 23. März 2011 um 18:00
    Zitat von derUnheilbare

aber was mich wundert ist, seit wann gibt es bei einem Foul (BOIS an Bouchard), den Videobeweis ??????????? :huh:

ich denke du meinst wohl bois an björnlie !? von einem videobeweis hätte ich allerdings in beiden fällen nichts mitbekommen ?(

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2011 um 18:03
    Zitat von tiKi.taKa

@mav: das sind aber nur defender, oder?

Hat mich jetzt interessiert...
    Im Durchschnitt aller NHL-Stürmer führt Ilya Kovalchuk mit knapp 22,5 Minuten pro Spiel (Nr. 50 gesamt), gesamt ist Duncan Keith der Marathonmann mit fast 27 Minuten pro Spiel - das alles natürlich hochgerechnet auf die ganze Saison.

lg
    Walu

• Malone
    ✓
    • 23. März 2011 um 18:09
    • Offizieller Beitrag

In einzelnen Playoff-Partien stand Pronger zeitweise über 30 Minuten am Eis. Bei den Stürmern in den letzten Regular Seasons hatte Martin St.Louis die meiste Eiszeit - knapp über 24 Minuten.

• derUnheilbare
    Nachwuchs
    • 23. März 2011 um 18:10
    Zitat von der websepp

ich denke du meinst wohl bois an björnlie !? von einem videobeweis hätte ich allerdings in beiden fällen nichts mitbekommen ?(

sorry, meinte björnlie. doch da sind die refs zur strafbank gefahren und haben sich das video angesehen und dann 5+ spieldauer gegeben, da waren die meisten spieer schon in der kabine

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. März 2011 um 18:10
    Zitat von der websepp

den gab es auch nciht. es wäre auch nicht zulässig!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™