naja, bei aller liebe, aber mike stewart ist heute wohl auch sehr blauäugig:
von "stolz" und "charakter" hab ich heute wenig bis gar nix gesehen
2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 4)
-
-
Sry Stewi, aber heute von Unglück und Pech zu sprechen, und den VSV mit Stolz und Charakter zu preisen zeigt nicht von großer Stärke. Ganz schlechter Verlierer.
Dazu gleich behaupten, dass in Klgf wieder mal die besten 60 Minuten des VSV in dieser Serie folgen werden...
Ganz schwaches Interview. Soll er doch einfach zugeben, dass es heute ein blau weisser Sauhaufen war, ist das so schwer?KAC heute mit keiner überragenden Leistung, aber mit Effizienz und somit verdienter Sieger da Villach eine absolute Schweinspartie geboten hat.
Donnerstag wird's wohl vorbei sein. -
Ich finds dann doch ein wenig unpassend, wenn Stewart nach einer solchen Drecksleistung seiner Truppe wieder das Bedürfnis hat, von "Stolz" und "Charakter" zu sprechen.
Übrigens - aufgepasst. Am Donnerstag sehen wir erneut - aber diesmal gaaanz echt die beste Leistung des VSV - versprochen, euer Mike. -
- Offizieller Beitrag
Außerdem frag ich mich, welches Spiel er heute gesehen hat. Das erste Drittel dominiert? Glück und Unglück entscheiden über die Spiele?? Es begann die ersten paar Minuten mit Vorteilen fürn VSV, dann wars ausgeglichen und was ich gesehen und gehört hab, hat der KAC dann leichte Vorteile gehabt. Auch mehr und auch die gefährlicheren Chancen. Ab dem zweiten Drittel die Partie kontrolliert. Die Villacher hatten kaum Torchancen.
Und naja, dass der KAC in den ersten beiden Spielen nach Belieben kontrolliert wurde, denk ich wohl auch nicht. Im ersten Spiel vielleicht, und vielleicht sollt halt auch mal jemand in Betracht ziehen, dass der KAC in diesem Spiel körperlich offensichtlich am Ende war.
Beim zweiten Spiel hatten die Kommentatoren vom KEHM gemeint, der KAC habe souverän gespielt, wie ein Meister. Und die sind glaub ich etwas objektiver als ein paar Fans hier mit einer dicken Brille
-
lol wenn der herr trainer das wirklich gsagt hat udn ernst meint dann ist er ein realitätsverweigerer. wenn ich eines heute nicht gesehen hab war das stolz und noch weniger charakter
zum zweiten spiel muss ich nochmal sagen dass ich nicht verstehn kann wie man sagen kann (KEHM) der kac sei souverän gwesen. nachn ersten drittel kanns da gut und gerne 3 oder 4:1 für villach stehen und im dritten drittel hatten wir auch ausgleichschancen. naja was solls ihr habt es damals (verdient wegen chancenauswertung) gewonnen, aber souverän sieht für mich anders aus....naja ok aus wenigen chancen viele tore is auch eine art souveränität geb ich zu
-
-
Traurig, traurig, traurig, was da heute abgegangen ist. Nach 10 wirklich druckvollen und guten Minuten mit einigen Torchancen der Adler ein Gastgeschenk vom Lugge, 2 Rote allein vor dem Tor und die KAC - Führung. Starkbaum nach 10min verletzt ( rechtes Bein?), Keks vom Prohe ( Bauerntrick ) zum 0:2 und das wars dann . Die weiteren 2 Drittel blamabel und beschämend, von den Leistungsträgern des VSV rein gar nichts zu sehen, mit 3 Eisprinzessinen ( Ryan, Degon, Razinger ), die noch dazu viel Eiszeit haben und die das Zweikampfverhalten eines Eierschases an den Tag legen, ist eben nichts zu reißen. Aber auch ein Ferland eine Zumutung, Lugge und Mitchel schwach, Prohe ist nie im Spiel angekommen, unsicher und für mich auch an Tor 3 nicht unbeteiligt, ein PP, das diese Bezeichnung nicht verdient, eine spielerische Bankrotterklärung sondergleichen, inclusive Publikum ( darf man den Awayfans dermaßen die Halle überlassen ?) ein unrühmlicher Abend in Blauweiß.
Der KAC clever, tat das, was zu tun war, Chiodo mit einem verdienten shutout ( allerdings hätte ich wahrscheinlich in der Tormannmontur bei der Torungefährlichkeit der Villacher auch nicht mehr als 3 Stück bekommen ), ein Genuß, einem Brandner im slot zuzusehen, außerdem war Siklenka heute offensichtlich medikamentös gut eingestellt. So wird man Meister und die Klagenfurter zeigten, warum sie nach dem GD verdient an der Spitze standen. Der Einsatz von 4 Linien macht sich jetzt bezahlt, in gewisser Weise schiele ich in vieler Hinsicht ein Wenig neidisch in die Nebelstadt.
Von 4 HF - Spielen 3x der KAC klar besser, die werden sich wohl nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, den SO abend werde ich mir wohl nicht mehr freihalten müssen. -
- Offizieller Beitrag
Martin Koch ist wohl auch einer der sympathischsten Sportler Österreichs! Dem hört man beim Interview immer gern zu
stefan: Naja, sie haben ja eh gesagt, dass der VSV am Anfang sehr gut begonnen hat. Aber nach dem ersten Tor der KAC dann besser ins Spiel gekommen ist und dann ab Wiederbeginn die Partie bis zum Anschlusstreffer vom Raffl im Griff gehabt hat. Und sie haben gemeint, in dieser Phase habens sehr gut gespielt, abgebrüht und souverän, wie ein Meister. Dass Villach dann im dritten Drittel wieder besser war als der KAC hat man auch mitbekommen. Aber anscheinend hat ihnen die Kaltschnäutzigkeit und Erfahrenheit beim KAC gefallen. Wie auch immer, auch ich hatte von der Live-Übertragung den Eindruck, dass der KAC zumindest für 20 - 30 Minuten das Spiel kontrolliert hat. Also davon, dass der VSV den KAC nach Belieben kontrolliert hat, kann keine Rede sein, weil soviel bekam sogar ich beim Zuhören mit.
-
Dieses Interview von Stewart war vollkommen unangebracht, heute noch von "Stolz" und "Charakter" etc. zu reden ist einfach nur
Anscheinend hat er sich hier zu viel von JS abgeschaut, kann mir schon vorstellen, welche Worte nun in der Kabine fallen - also von ihm hätte ich mir schon wie gewohnt mehr "Realitätsnähe" erwartet... -
gratulation nach klagenfurt, jetzt schauts überraschender weise schlecht aus für uns
-
KAC -> richtiges KAC-Hockey halt,
schnell, mit 4 ausgeglichenen Linien (trotz Ausfall von Leistungsträgern)
graußigst zum Anschauen,
das liegt wohl im Auge des Betrachters
Tore ohne Torchancen
was für ein Glück!
aber wenigstens mit der richtigen Einstellung zu einem PO-Spiel
na eben - geht doch!
-
-
Dieses Interview von Stewart war vollkommen unangebracht, heute noch von "Stolz" und "Charakter" etc. zu reden ist einfach nur
Anscheinend hat er sich hier zu viel von JS abgeschaut, kann mir schon vorstellen, welche Worte nun in der Kabine fallen - also von ihm hätte ich mir schon wie gewohnt mehr "Realitätsnähe" erwartet...Irgendwie ist das Interview an mir vorübergegangen.... hab dabei aber wie es sich anhört nix versäumt... wenn das unser neuer Stolz und unser neuer Charakter sein soll... dann gute Nacht [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Ja, der Brandner ist einfach noch immer eine Wucht. Ich hätte nie gedacht, dass er plötzlich sein bestes Hockey zeigt, das ich von ihm seit seiner Rückkehr zum KAC gesehen hab. Ich hab mir eher während der Saison schon öfter gedacht, dass er jetzt doch schon etwas abgebaut hat, aber was ich heut von ihm wieder gesehen hab, Waaahnsinn. Der Typ ist körperlich immer noch so eine Wucht, dass man das Gefühl hat, da spielt ein Erwachsener mit Kindern
Auch im KEHM habens nur gesagt: "Unglaublich!" Und das ist es in der Tat, wenn man bedenkt, welche körperlichen Probleme er eigentlich hat. Bin beeindruckt!
-
Warum unsere schlechtesten Spieler (Ryan, Razingar, Degon) immer wieder die meiste Eiszeit bekommen, weiß wohl nicht einmal das Trainerteam...
-
gratuliere dem kac zum sieg! hochverdient. mit dieser leistung hat der vsv im finale nichts zu suchen. und mit solch einem fanclub auch nicht. ganz schwache leistung
wenn der kac so weiterspielt, geht der meistertitel nach klagenfurt.
-
wenn der kac so weiterspielt, geht der meistertitel nach klagenfurt.
ich würde mal abwarten bis sie wieder einen gegner bekommen - der dann auch fähig ist seinen A... zu bewegen und die lage dann beurteilen. mit der desolaten ein-/vorstellung die diese promillekompanie heute von sich gegeben hat, hätte heute auch eine KAC U12 mit 0:1 gewonnen.
-
-
zuerst mal gratulation dem kac zum verdienten einzug ins finale. (!)
persönlich bin ich froh leute wie langfeld, ferland (die grösste kapitäns-schande aller zeiten), ryan,... zum letzen mal bei enem heimspiel gesehen zu haben! -
persönlich bin ich froh leute wie langfeld, ferland (die grösste kapitäns-schande aller zeiten), ryan,... zum letzen mal bei enem heimspiel gesehen zu haben!
a bier das du dich da täuschst? (oder gehst nächstes jahr nicht mehr zuschauen ??
)
-
grats nach villach, an die klagenfurter. am donnerstag wird villach wohl in den urlaub geschickt.
-
a bier das du dich da täuschst? (oder gehst nächstes jahr nicht mehr zuschauen ??
)
Warum? wer is nächstes Jahr noch da!? -
Warum? wer is nächstes Jahr noch da!?
noch vor einer Woche war Langfeld klar besser als alle KAC Spieler. So schnell kann sich das Blatt wenden...
-
-
@Gord (& evtl. Co) .. sag ich Dir/Euch am Donnerstag wenn das Kofferpacken beginnt
wollen die Saison ja noch lust- und energielos ausklingen lassen und keine Infos vor Saisonende preisgeben
-
noch vor einer Woche war Langfeld klar besser als alle KAC Spieler. So schnell kann sich das Blatt wenden...
hast du aus meinen 7 Wörtern rausgelesen, dass ich Langfeld als schlecht empfinde? Respekt! -
@Gord (& evtl. Co) .. sag ich Dir/Euch am Donnerstag wenn das Kofferpacken beginnt
wollen die Saison ja noch lust- und energielos ausklingen lassen und keine Infos vor Saisonende preisgeben
Würd mich bitte auch interessieren! [Popcorn]
-
Warum? wer is nächstes Jahr noch da!?
Ich bin auch froh wenn langfeld wieder weg, der beste legionär seit langem in villach und ferland der besser als ryan, razingar und mitchel zusammen ist. Wieder einmal so ein schwachsinn was hier die villacher user schreiben. Wer von euch hätte gedacht, dass der vsv überhaupt so weit kommt???? wer???? genau niemand weil von haus aus alles schlecht geredet wird.Wir waren in Spiel 1 und 2 besser in spiel 3 und 4 unterlegen. was erwartet ihr euch gegen den besten kac aller zeiten bei dem die halben spieler die tante heidi sponsort. die serie ist noch nicht vorbei und wer weiß was noch passiert.
der vsv kann munter drauf los spielen und hat jetzt nichts mehr zu verlieren!!!
der mannschaft oder dem trainer eine schuld an den niederlagen zu geben ist komplett der falsche weg. meinst die verlieren gegen die trollenfurter weils so lustig ist? oder weils keinen bock haben??? so schwach wie der kac im ersten spiel auch war, so gut ist er wieder zurück gekommen was man auch anerkennen muss.
die saison war schon nicht so toll (wobei platz 4 aus villacher sicht nach dem gd auf jeden fall ein großer erfolg ist), aber jetzt wieder alles schlecht reden, zeugt einfach von kompletter fehleinschätzung der jetzigen situation.
-
Ebenso! Bin sehr enttäuscht!
Wenn die Fans weiter so früh und schnell den Rückzug antreten, wird sich der VSV zusätzlich zu den Fenstern um REKORDtüren bemühen müssen.
-
-