1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 4)

• MrHyde
  • 17. März 2011 um 00:00
  • Lebon
    Nationalliga
    • 23. März 2011 um 13:44
    Zitat von gino44

Traurig, traurig, traurig, was da heute abgegangen ist. Nach 10 wirklich druckvollen und guten Minuten mit einigen Torchancen der Adler ein Gastgeschenk vom Lugge, 2 Rote allein vor dem Tor und die KAC - Führung. Starkbaum nach 10min verletzt ( rechtes Bein?), Keks vom Prohe ( Bauerntrick ) zum 0:2 und das wars dann . Die weiteren 2 Drittel blamabel und beschämend, von den Leistungsträgern des VSV rein gar nichts zu sehen, mit 3 Eisprinzessinen ( Ryan, Degon, Razinger ), die noch dazu viel Eiszeit haben und die das Zweikampfverhalten eines Eierschases an den Tag legen, ist eben nichts zu reißen. Aber auch ein Ferland eine Zumutung, Lugge und Mitchel schwach, Prohe ist nie im Spiel angekommen, unsicher und für mich auch an Tor 3 nicht unbeteiligt, ein PP, das diese Bezeichnung nicht verdient, eine spielerische Bankrotterklärung sondergleichen, inclusive Publikum ( darf man den Awayfans dermaßen die Halle überlassen ?) ein unrühmlicher Abend in Blauweiß.
    Der KAC clever, tat das, was zu tun war, Chiodo mit einem verdienten shutout ( allerdings hätte ich wahrscheinlich in der Tormannmontur bei der Torungefährlichkeit der Villacher auch nicht mehr als 3 Stück bekommen ), ein Genuß, einem Brandner im slot zuzusehen, außerdem war Siklenka heute offensichtlich medikamentös gut eingestellt. So wird man Meister und die Klagenfurter zeigten, warum sie nach dem GD verdient an der Spitze standen. Der Einsatz von 4 Linien macht sich jetzt bezahlt, in gewisser Weise schiele ich in vieler Hinsicht ein Wenig neidisch in die Nebelstadt.
    Von 4 HF - Spielen 3x der KAC klar besser, die werden sich wohl nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, den SO abend werde ich mir wohl nicht mehr freihalten müssen.

Weil´s vielleicht der letzte Kommentar zu einem Heimspiel der Blau-Weißen in dieser Saison ist: Kompliment und Dank an Gino für die Berichte (lese sie immer noch vor den "offiziellen"). Stets nüchterne und trotzdem anschauliche Zusammenfassung der Ereignisse, mitunter mit beachtlichem Unterhaltungswert. Diesmal besonders schön: die olfaktive Metapher bei der Analyse des Zweikampfverhaltens und das Sonderlob an Siklenkens Arzt.

Zum Spiel: Klar ging gestern zu wenig beim VSV. Eiertore (um beim Ei zu bleiben) und vorne nichts reingebracht. Ich bin zwar nicht optimistisch, möchte aber schon anmerken, dass im Villacher Anhang eine leichte Tendenz zur manischen Depression festzustellen ist (himmelhoch jauchzend/zu Tode betrübt).

Weiterkämpfen.Und wenn´s der VSV nicht packt, holen die Caps den Titel.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. März 2011 um 13:46
    Zitat von MacStasy

Ich mach eben beides! Soll ihnen ja auch eine Lehre sein! ;)

Oh danke, bei Gelegenheit werde ich dir auch diesen Gefallen erweisen, großes Indianerehrenwort!

• Weezel
    KHL
    • 23. März 2011 um 14:00
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Weezel und McStasy [kopf]
    Euch muss vielleicht fad sein ....

Geht so...aber danke, dass du dich um mich/uns sorgst :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. März 2011 um 14:40

Über die gestrige Leistung braucht man keine Worte verlieren; die war erbärmlich und ich hoffe sehr stark, die Herren Ryan, Razingar und Ferland nie wieder in einem VSV-Dress in Villach sehen zu müssen. Traurig, dass der KAC einen gemütlichen Abend in einer Halbfinalpartie auf Villacher Eis verbringen kann und im Vorbeigehen zu null gewinnen kann, ohne auch nur ansatzweise gezwungen zu sein, sein bestes Hockey zu spielen, geschweige denn auch nur so etwas wie physische Präsenz des Gegners zu erleben.
    Das Herumgehacke auf Stewart wegen seines Interviews finde ich eher kleinlich. Was soll er in der Öffentlichkeit schon sagen? Viveiros´ Interview nach Partie eins war ja auch eher weltfremd; ich gehe davon aus, dass beide intern etwas anders gesprochen haben.
    Ebenso finde ich es eher kindisch, jetzt auf einem Raffl herumzuhacken. Es kann ja nicht sein, dass Erfolg und Mißerfolg ausschließlich davon abhängen, ob ein Zweiundzwanzigjähriger trifft, wenn ein Legiosturm, der eigentlich die zweite Scoringlinie sein soll, solche Spiele wie gestern abliefert.

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. März 2011 um 14:58
    Zitat von MacStasy

Lustiger fand ich, wie gesagt, den Größenwahn einiger deiner Kollegen.

zwar gilt: "wenn das wörtchen WENN nicht wär, ..."

trotzdem möchte ich folgendes erwähnen:

was wäre gewesen WENN Kuznik den Puck in der Anfangsphase von Spiel 2 nicht auf die Latte sondern ins Tor geknallt hätte und wenn darauf die Großchance auch noch genutzt worden wäre???

Eine 2-0 Führung zu Hause nach einem 5-2 Auswärtssieg. Euphoriewelle etc.

Leider war dem nicht so, aber ich denke, dass dieses Heimspiel der Turning-Point in der Serie war. Statt 2-0 mit einem 1-1 nach KlaFu und dann folgten 2 miserable Spiele gegen einen ebenfalls dünnen Gegner. Der KAC spielt zurzeit absolut nicht sein bestes hockey und wäre in allen Spielen schlagbar gewesen, aber für uns hats scheinbar trotzdem gereicht... [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. März 2011 um 16:54

ich bin über den gestrigen auftritt der herren in blau-weiß noch immer masslos enttäuscht. was war das bitte? wird die kampfmannschaft nächstes jahr in der damenliga antreten?
    wo blieb die leidenschaft, der einsatz, das feuer?? so etwas war gestern nie zu sehen. aber vl geht ja einfach nur der flieger schon am freitag :S

alles andere als ein ausscheiden am donnerstag wäre doch eine überraschung ...

• coach
    YNWA
    • 23. März 2011 um 16:59

@jaykay
    wäre der halbe kac vor dem spiel 1 nicht mit grippe flach gelegen und hätten einige spieler nicht krank gespielt damit man überhaupt ein team zusammenbekommt, ...

ich will die leistung vom vsv in spiel 1 nicht schmälern. aber an das sollte man auch denken das der vsv in allen spielen (außer kristler) komplett war und welche spieler an quantität u. qualität beim kac in allen 4 spielen - vor allem in spiel 1 - gefehlt haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™