1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Carolina Hurricanes 15.03.2011

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 15. März 2011 um 19:42
  • danny1984
    NHL
    • 16. März 2011 um 01:51
    Zitat von MacStasy

Na wenn die Sabres heut nicht gewinnen oder zumindest der Tom ein Tor macht, is es ein Hockeytag zum Vergessen für mich! ;)

Man kann nicht immer gewinnen [prost] Aber ich würde es dir (uns) wünschen das der Tom a Goal macht und die Sabres gewinnen. Da die Sabres keinen Siklenka haben stehen die Chancen auf einen Sieg e recht gut :thumbup:

NHL
    • 16. März 2011 um 01:57

gscheides Cut fürs Zebra :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 01:58
    • Offizieller Beitrag

Erwähn diesen Namen bitte nie wieder hier herinnen. Grad hab ich diesen Vollkoffer aus meinen Gedanken verdrängt, musst mich schon wieder daran erinnern ;)

Uiii, das werden 2+2 Minuten für Weber! Die Schiris verstehen da keinen Spaß :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 16. März 2011 um 02:02

Geh das muss das Zebra schon aushalten [kaffee]
    Mei Liab der Gerbe [winke]

• mig_69
    KHL
    • 16. März 2011 um 02:03

große show vom kleinen gerbe :D

NHL
    • 16. März 2011 um 02:05

unglaublich.... es spielt nur BUF. Wirklich gutes Spiel der Sabres... leider wenig effektiv. Aber Ausgleich hätten sie sich echt schon verdient!

Buffalo Crowd is a wieder voll dabei ... wie in alten Zeiten :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 16. März 2011 um 02:05

jo, schade nur, daß die kommentatoren so viel scheiße reden wie schon langen icht mehr. naja versus eben

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 02:07
    • Offizieller Beitrag

Naja, es spielen zwar nur die Sabres, aber die richtig dicken Chancen fehlen mir dennoch irgendwie. Wirklich gefährlich sind sie bis jetzt noch nicht...

NHL
    • 16. März 2011 um 02:07
    Zitat von Blair

jo, schade nur, daß die kommentatoren so viel scheiße reden wie schon langen icht mehr. naja versus eben

RJ kann kein andren das Wasser reichen :) schon gar ned diese schwachen Versus typen

• Blair
    NHL
    • 16. März 2011 um 02:14

geh bitte, vanek, wos worn jetzt. so schön durch und dann schießt er vorbei?

NHL

What a move...and chance for Vanek to tie it up....... i bin schon aufgeschrien u wollt jubel ...schade [Popcorn]

• danny1984
    NHL

Tom :thumbup: bzw :thumbdown:

• Fred
    NHL
    • 16. März 2011 um 02:15

ja, schöner move, aber... :(

burschen, langsam wirds zeit :!:

• mig_69
    KHL
    • 16. März 2011 um 02:16

wie vernagelt. :wacko: könnt dem ward bitte wer was gutes ins pausengetränk schütten?! :whistling:

• Adlerblut
    Gast
    • 16. März 2011 um 02:16

Carolina spielt das, was sie können...abwarten und aus dem Nichts in Führung gehen. Der Myers ist ja ein ordentliches Viech, nimmt den Check und der Angreifer prallt einfach ab, Hammer.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 02:18
    • Offizieller Beitrag

Verdammter Mist, was für ein Move von Vanek und dann setzt er den Schuss vorbei. Arghhh, wär das ein saugeiles Tor gewesen.

Da sieht man mal, was fürn Talent der Junge eigentlich hat. Das mag ich fast am liebsten an seiner Spielweise, diese Überraschungsmomente. Wie gerade eben, deutet kurz an, als würd er abbremsen und den Haken nach innen machen, und tippt den Puck weiter, um selbst wieder in die andere Richtung loszustarten. Was für ein geiler Move, der hätt sich ein Tor verdient.

Bitte öfter! Zumindest probieren. Ich semper ja die ganze Zeit nur rum, weil ich endlich wieder solche Aktionen öfter sehen will. Das vermiss ich an seinem Spiel die letzten beiden Saisonen. Auch nur die Versuche, die Initiative halt, Verantwortung übernehmen. Und das soll jetzt keine Kritik sein, ich wollts nur erwähnen, weil ich ja "offizieller" Vanek-Basher bin und das nicht auf mir sitzen lassen kann :D

NHL
    • 16. März 2011 um 02:27

forget it man. Bashing Van is a one-way-street ;)

• maverick
    NHL
    • 16. März 2011 um 02:36
    Zitat von MacStasy

Verdammter Mist, was für ein Move von Vanek und dann setzt er den Schuss vorbei. Arghhh, wär das ein saugeiles Tor gewesen.

Da sieht man mal, was fürn Talent der Junge eigentlich hat. Das mag ich fast am liebsten an seiner Spielweise, diese Überraschungsmomente. Wie gerade eben, deutet kurz an, als würd er abbremsen und den Haken nach innen machen, und tippt den Puck weiter, um selbst wieder in die andere Richtung loszustarten. Was für ein geiler Move, der hätt sich ein Tor verdient.

Bitte öfter! Zumindest probieren. Ich semper ja die ganze Zeit nur rum, weil ich endlich wieder solche Aktionen öfter sehen will. Das vermiss ich an seinem Spiel die letzten beiden Saisonen. Auch nur die Versuche, die Initiative halt, Verantwortung übernehmen. Und das soll jetzt keine Kritik sein, ich wollts nur erwähnen, weil ich ja "offizieller" Vanek-Basher bin und das nicht auf mir sitzen lassen kann :D

wenn er das ständig machen würde wo wäre dann die überraschung? ;)

NHL
    • 16. März 2011 um 02:36

WHAT A SAVE BY MILLER !! wow :thumbup:

EDIT:
    jetzt PP ... come on Buffalo

• Blair
    NHL
    • 16. März 2011 um 02:41

so oag, nix will rein

• Adlerblut
    Gast
    • 16. März 2011 um 02:42

Cam hält aber heute auch alles :cursing:

NHL
    • 16. März 2011 um 02:44

Ward ein Wahnsinn

• sestluro
    Gast
    • 16. März 2011 um 02:45

dreckspuck will aber auch net rein :cursing: :cursing:

• Blair
    NHL
    • 16. März 2011 um 02:48

der tag is echt zum vergessen. die rangers schießen die isles 6:3 ab und die sabres bringen offensiv nix rein

• mig_69
    KHL
    • 16. März 2011 um 02:48

i glaub dem schiaßt heit kana a tor. 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™