1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 15. März 2011 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 19. März 2011 um 21:11
    Zitat von Jürgen63

VSV:
    1 Raffl - 2 Unterluggauer - 3 Petrik - 4 Kaspitz - 5 Toff - 6 Bacher - 7 Wiedergut - 8 Göhringer - 9 Platzer - 10 Petrik

KAC:
    1 Reichel - 2 Hundertpfund - 3 Schellander - 4 Schumnig - 5 Hager - 6 Kiristis - 7 Schumnig - 8 Kalt - 9 Titze

War also ausgeglichen - vor allem wegen Toff ;) wann ist der zum VSV gekommen? Mit 14? Auf jeden Fall hat er U17 und U20 beim VSV gespielt.

lassen wir wiedergut, platzer u. göhringer weg. die haben nicht gespielt. b. petrik hat nur ein paar kleine shifts bekommen. da kommst auf 6,5.
    beim kac kannst titze weglassen, dann kommst auf 8.
    dann zählst beim kac ratz u. pirme dazu die FIX spielen, so wie kristler beim vsv, martiz wäre in der partie genauso wenig wie wiedergut oder titze auf das eis gekommen.
    wenn ma jetz ganz fair sind sehen wir das beim kac mehr eigenbau im FIXEN lineup zu finden ist.

ich will da nicht drauf rumreiten, nur den post und die vielerorts geltende meinung richtigstellen !!!

und vergessen wir nicht. ein brandy oder schuller werden hier nicht angeführt.
    sie sind für jeden eingefleischte kacler und führungsspieler beim kac.

@mac
    viveiros hat das in den beiden spielen deshalb angesprochen weil durch die ausfälle beim kac die differenz doch recht groß war, nämlich 3 und das ist ein drittel !
    der kac hat da eben mit einem lineup das aus vielen einheimischen und jungen spielern bestanden hat, dagegenhalten müssen.
    ich glaub nur deshalb hat er es erwähnt.

• chucky
    EBEL
    • 19. März 2011 um 21:26

hörts doch mal endlich alle (Trainer eingeschlossen) mit dem Legio gesülze auf.....

die meisten legios der derzeit in der liga herumlaufen kannst mit an nassen fetzen wegjagen.....

also wirklich herausragenede legios gibts derzeit nit wirklich viele...

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. März 2011 um 21:28

also platzer ( min. 1 x ) und göhringer ( min 2. x ) haben sehr wohl gespielt ;)

• coach
    YNWA
    • 19. März 2011 um 21:33
    Zitat von seanton

also platzer ( min. 1 x ) und göhringer ( min 2. x ) haben sehr wohl gespielt ;)

also ich hab keinen der beiden am do. im spiel gesehen (göhringer nur am di.).
    aber verzeih mir wenn ich mal für 10sec weggeschaut hab :D

und grad von dir @seanton hätt ich mir die gewohnte und von mir hier gewünschte fairness erwartet ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. März 2011 um 21:36
    Zitat von w.p.14

also ich hab keinen der beiden am do. im spiel gesehen (göhringer nur am di.).
    aber verzeih mir wenn ich mal für 10sec weggeschaut hab :D

wollt ich nur anmerken, im endeffekt is es mir ja wurscht wer wieviel spielt, wer mehr eigenbauspieler einsetzt , wer über die dümmeren fans/spieler verfügt und wer sowieso und überhaupt den längsten hat...

Zitat

und grad von dir @seanton hätt ich mir die gewohnte und von mir hier gewünschte fairness erwartet ;)

war ja nur eine richtigstellung ;)

• coach
    YNWA
    • 19. März 2011 um 21:39
    Zitat von seanton

wollt ich nur anmerken, im endeffekt is es mir ja wurscht wer wieviel spielt, wer mehr eigenbauspieler einsetzt , wer über die dümmeren fans/spieler verfügt und wer sowieso und überhaupt den längsten hat...

da hast im großen und ganzen schon recht.
    aber du weisst selber aus welcher ecke immer die bemerkungen in bezug auf "die wenigsten legios" und "die meisten eigenbauspieler" kommen.

warum sollte man solchen unwahren oder beschönigten meinungen nicht richtigstellen ?!

• blueboys
    Gast
    • 19. März 2011 um 21:41

Junge entspann´dich. In gut einer Woche könnt ihr wieder mit aller Intensität den Klagenfurter Weg weiterentwickeln :thumbup: Bin schon neugierig wie ihr den Siklenka los werdet :rolleyes:

• VSV- 4-Ever
    Nachwuchs
    • 19. März 2011 um 21:43

Den anzigen fehler wos wia am donnerstog gmocht hobn is (bzw. stewart hot ihn gmocht) den starkbaum imma drin gobt!

spätestens noch dem 3:0 het i den prohaska eine geton!! [kopf]

• coach
    YNWA
    • 19. März 2011 um 21:45
    Zitat von blueboys

Junge entspann´dich. In gut einer Woche könnt ihr wieder mit aller Intensität den Klagenfurter Weg weiterentwickeln :thumbup: Bin schon neugierig wie ihr den Siklenka los werdet :rolleyes:

ihr seid echt witzig. auch du schwelgst ja immer in dem wahn das nur in villach alles richtig läuft in bezug auf imports und eigenbauspieler.
    da hält man dir/euch die wahrheit vor die nase, dann kommen nur so lapidare meldungen wie "entspann dich".
    ich weiss, die wahrheit tut oft weh und man wills nit hören, auch wenn man eigentlich weiss das es so ist :P

wegen sike, da wüsst ich auch gern ;)

• VSV- 4-Ever
    Nachwuchs
    • 19. März 2011 um 21:46

wenn des so weita geht das de auswärts mannschaft gwinnt, hobn wia an vorteil, weil de kacler heimrecht haben! :D

• Elbart
    Gast
    • 19. März 2011 um 21:51

Oachkatzlschwoaf.

• blueboys
    Gast
    • 19. März 2011 um 21:55

http://www.youtube.com/watch?v=_mujve8o9tU

Soweit wird es ja hoffentlich nicht mehr kommen X( :S
    Elbart: Das versteht er glab i nita :whistling:

• Erinnerungen
    Moderator
    • 19. März 2011 um 23:06

Hab noch zwei Stehplatzkarten für das morgige Match, bei Interesse bitte melden.

• Él comprende
    KHL
    • 20. März 2011 um 04:37

Keine Ahnung, warum MV so erpicht darauf ist, auf der Legionärszahl der Villacher herrumzureiten!? Fakt ist, wenn beim KAC alle Spieler fit sind, haben auch sie 8 Fremdarbeiter auf dem Eis stehen, also nur einen weniger als auf Villacher Seite. Was bitte kann der VSV dafür, dass bei den Roten der ein oder andere Legio ausfällt, dürfen wir jetzt aus Solidarität auch nur mit 5 Legios spielen??? Fragen über Fragen, die wahrscheinlich nur der allwissende Forumsgott w.p.14 beantworten kann. :whistling:

Zum morgigen Spiel: Wenn wir wieder auf unser Körperspiel setzen, ist auch in Fog City etwas zu holen. Der KAC wird sich zwar nicht mehr so schwach wie beim ersten Heimspiel präsentieren, von einer roten Überlegenheit, wie vielerorts prognostiziert, war aber in den ersten beiden Spielen noch nicht einmal annähernd etwas zu sehen. Vor diesem KAC braucht man keine Angst zu haben, wenn die Scheibe wieder für uns springt und die Chancenauswertung verbessert wird, bin ich für morgen sehr optimistisch. Zudem kann Chiodo nicht immer so einen Sterntag erwischen.
    Deshalb tippe ich auf ein vorsichtiges 4:3 für die Adler und zwar nach Verlängerung, der ersten im heurigen Playoff für den VSV. [prost]

• explayer
    Gast
    • 20. März 2011 um 07:32

Ob 8 oder 9 Legios hast macht nicht viel Unterschied - ist halt so.

KAC ist aber doch klarer Favorit, wobei ich es VSV schon gönnen würde und vor allem dem neuen Trainer!

• plaTTe
    Gast
    • 20. März 2011 um 09:18

Hallo,

Brauch villeicht noch irgendwer 2 Stehplatzkarten Ermäßigt?
    Bei Interesse bitte melden ;)

Mfg Patsche18

• flachzange
    EBEL
    • 20. März 2011 um 10:10

krankheitsbedingt eine karte abzugeben, bei interesse pn...

• Benny-78
    NHL
    • 20. März 2011 um 10:15

Auch ich hätte noch 'ne Stehplatzkarte abzugeben....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. März 2011 um 10:27

heast i brauch für dienstag in villach 2 kartn. :P

• Benny-78
    NHL
    • 20. März 2011 um 10:56

Sollte von den Klagenfurtern jemand die Karte benötigen wäre ich am Nachmittag um ca. 15-16 Uhr in Klagenfurt.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 20. März 2011 um 11:03
    Zitat von Benny-78

Sollte von den Klagenfurtern jemand die Karte benötigen wäre ich am Nachmittag um ca. 15-16 Uhr in Klagenfurt.

kommst extra zu unserer eiszeit!? :D

spieln ab 15 Uhr, fans sind wie immer erwünscht, oder machst wieder den schiri:D :D :D

nur so ein schönes Schiridress wie gestern hama sicher nicht.

sorry for OT

mfg

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2011 um 11:22
    Zitat von Él comprende

Der KAC wird sich zwar nicht mehr so schwach wie beim ersten Heimspiel präsentieren, von einer roten Überlegenheit, wie vielerorts prognostiziert, war aber in den ersten beiden Spielen noch nicht einmal annähernd etwas zu sehen. Vor diesem KAC braucht man keine Angst zu haben, [prost]

die überlegenheit wurde ja hauptsächlich von den printmedien suggeriert. und die KAC spieler haben sich das dann auch brav zu herzen genommen, was die lasche dienstagleistung auch teils erklärt. vor dem dienstag KAC braucht wirklich niemand angst zu haben, der donnerstagsauftritt läßt hoffen - und der steigerung folgend sollte heute doch etwas wie ehrfurcht seitens der blauen den roten dragonern gegenüber aufkeimen. an alle dragoner: auch ihr könnt fliegen! und sollte euch einer der adler entschlüpfen dann spuckt feuer 8o

• blueboys
    Gast
    • 20. März 2011 um 12:27

1:2 (In der Serie) ! Begründung: URIN :D

• Christoph_20
    KHL
    • 20. März 2011 um 14:49
    Zitat von Kategorie C

Wiederum hätte ein darcy martini den guten gord zum frühstück verputzt.Liste lässt sich unendlich weiter führen.
    Zum glück sind wir im hier und jetzt und die gute alte gloreiche zeit bleibt unvergessen.Also bitte keine "wer-hatte-annodazumal-den grössten-*ehschonwissen*

das hat sich der 2 meter russe von magnitogorsk auch gedacht, dass er den donnellly zum frühstück verputzt! war aber nicht so.

donnelly war ein nhl-goon, ein fight gegen martini wäre recht ausgeglichen gewesen! :)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. März 2011 um 14:56

so auf nach celovec.

hoffe und glaube auf einen auswärtssieg.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™