Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass Herr Razingar die Art von Spieler ist, die auch nur ein einziges Wörtchen in Richtung Siklenka sagen würde. Anders ist sein starr in die entgegengesetzte Richtung gerichteter Blick beim Kuscheln mit Mike nach dem Motto - "alles, nur nicht in die Augen schauen, nur nicht die Augen" - nicht zu erklären.
Kann mir eher vorstellen, dass Herr Siklenka ihm noch einmal in Erinnerung gerufen hat, was Herrn Razinger rein theoretisch passieren könnte, wenn er sich noch einmal an einem 70-Kilo Teamkollegen von Herrn Siklenka vergreift und sich dann als großer fighter feiern lässt.
Mittlerweile finde ich, dass man Siklenka genau dafür nutzten sollte, was Viveiros ja anscheinend mittlerweile auch so erkannt hat. Siklenka kann dem Team in seiner derzeitigen Verfassung weder offensiv noch defensiv wesentlich weiterhelfen, wenn er +/- 0 ausseigt, ists ein Fortschritt. Was er jedoch sehr gut kann, und ich würde sagen, weit besser als jeder andere Spieler in dieser Serie, ist gegnerische Spieler aus der Konzentration bringen, ein wenig Angst und gesunden Rspekt verbreiten. Also die klassischen Aufgaben eines goons. Das muss und darf nicht mit Verletzungen von Gegenspielern einhergehen, aber die Art und Weise, wie er präsent ist und Gegenspielern bei Rudelbildungen "zuwesteigt", kann dem Team sehr wohl helfen. Ist zwar antiquiert, aber was solls, das vorhandene Potenzial (und das ist nunmal das Einzige, was er derzeit anzubieten hat) musst nutzen und das Beste für das eigene Team dabei rausholen.Vorausgesetzt, er stellt sich dabei nicht komplett dumm an und geht dann immer allein auf die Strafbank. Das werdens ihm aber hoffentlich einimpfen können.
2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 3)
-
-
Der gute Christoph Martinz von der KTZ dürfte offenbar beim Reiten ohne Helm vom Pferd gestürzt sein. "Im Spiel mit unfairen Mitteln steht es jetzt unentschieden zwischen VSV und KAC." Aha. Ein bißchen Trash Talk ist also gleichzusetzen mit den durchgeknallten Stockfouls der Herren Siklenka und Brown.
Ist Siklenka eigentlich so eine weiche Semmel, dass er schon einem Journalisten erzählt, dass er ganz traurig ist, weil er und seine Familie so beleidigt worden sind? Oder hat sein Psychotherapeuth geplaudert? Das erinnert ja an das weinerliche Gezeter des Herrn Koch, der auch gleich brühwarm die Öffentlichkeit wissen ließ, dass Daniel Gauthier "I´m gonna smach your face" zu ihm gesagt hat. Soooo gemein, diese Villacher!
Tine: Razingar dürfte wohl eher daran gedacht haben, dass die zweite Spieldauerdiszi hintereinander nicht sehr hilfreich für ihn und seine Mannschaft wäre und sich deshalb etwas Zurückhaltung auferlegt haben. -
Tine: Razingar dürfte wohl eher daran gedacht haben, dass die zweite Spieldauerdiszi hintereinander nicht sehr hilfreich für ihn und seine Mannschaft wäre und sich deshalb etwas Zurückhaltung auferlegt haben.Wär eh aufs Selbe herausgekommen. Ob er jetzt wegen der 2. Diszi fehlt, oder wegen watscheninduzierter Gesichts- und Augenschwellung, ist doch wohl "ghupft wie ghatscht".
btw. - ein bisserl mehr Konsequenz beim Ignorieren, bittschen.
-
Zuviel Kakao erwischt? [kopf]
Nein ich neige wenn überhaupt nur zu Kaffeemissbrauch. Kakao mit Stroh kannst selber saufenDass der Kac das um und auf im ÖEH ist das wirst sogar du eingestehen, oder? Macht aber nichts, denn wenn wir GUT sind (jedenfalls wenn wir SEHR GUT sind) helfen auch die Mafiamethoden nichts.
@sike: mein SLO ist wenn überhaupt in Wort zu gebrauchen, so bitte ich schon jetzt um Nachsicht - übrigens warum haben die Roten die zweisprachige Ortstafel der Hauptstadt ausgerissen und in die Halle mitgebracht, wolltet ihr ein Heimspiel simulieren -: picko matre wird er ihm gegeigt haben und die Kollegen habens ihm halt (viel) später übersetzt, die ganze Wahrheit wolltens ihm aber nicht zumuten, er ist ja bekanntlich ein Muttersöhnchen
Tine: Wenn der Sicke das nächste Mal am Raffl sitzt, hat er seinen Leistungslevel erreicht und mit ein bisserl Glück (siehe oben) geht der Raffl 2 plus 10 wegen Check von Hinte(r)n. -
Da bekommt man ja Angst...
-
-
Meine 4-jährige Tochter übrigens heute beim gemeinsamen Zeitunglesen, im O-Ton wiedergegeben:
"Papa, warum sitzt denn der rote Mann auf dem blauen Mann drauf"?
A: "Weil der blaue Mann frech war. Männer in blauem Gewand sind oft frech und unfreundlich, deshalb mögen die roten Männer sie nicht so gern"."Der Rote is aber dick, oder?"
-
Vierjährige Kinder anlügen/verarschen/manipulieren.... ist eine
such´s dir aus.
Habe ich bei meinen blue boys immer vermieden (z.B. gemeinsames vor das trennende gestellt) und sind trotzden was Ordentliches (VSV Fans) gewordenEdi: Im PO gilt ignorieren als Feigheit 8))
-
Warum wird Siklenka eigentlich nicht als Stürmer eingesetzt? Dann würde er zumindest weniger Gefahr fürs eigene Tor bedeuten...
-
ein gord donnelly wäre vorm mike siklenka nicht zurückgeschreckt oder?
-
Vierjährige Kinder anlügen/verarschen/manipulieren.... ist eine
such´s dir aus.
Habe ich bei meinen blue boys immer vermieden (z.B. gemeinsames vor das trennende gestellt)Was heißt anlügen, manipulieren. Hätt ich ihr sagen sollen, dass man den Raffl einfach schlagen MUSS, weil er eben ein Raffl ist?
Diese Lektion folgt erst nächste Woche - ich verfolge schließlich einen klaren Plan bei der Sozialisation.Und wenn du deinen blueboys erklärst, wie wichtig es ist, dass "Gemeinsame vor das Trennende zu stellen" - mich würd interessieren, wie du ihnen weisgemacht hast, warum gelbe Adler keine Schädel haben dürfen (siehe dein avatar) und um bei deiner Diktion zu bleiben - warum in diesem Fall das Trennende (sprich Schädel weg vom Rest) vor das Gemeinsame (sprich Kopf inkl. restl. Körper) gestellt wird.
-
-
ein gord donnelly wäre vorm mike siklenka nicht zurückgeschreckt oder?
Nach einem Fight mit Gord Donnelly hätte ein Siklenka mehrere Wochen lang nur breiige Speisen wie pürierte Karotten, Grieskoch oder Apfelmus ohne fremde Hilfe einnehmen können. -
Wiederum hätte ein darcy martini den guten gord zum frühstück verputzt.Liste lässt sich unendlich weiter führen.
Zum glück sind wir im hier und jetzt und die gute alte gloreiche zeit bleibt unvergessen.Also bitte keine "wer-hatte-annodazumal-den grössten-*ehschonwissen* -
sprich Schädel weg vom Rest
Greif weg vom Rest wäre korrekt
Nächste Woche wirst Du Deiner kleinen Tochter ohnehin einiges zu erklären haben
Im Übrigen freut es mich, Dir mitzuteilen, dass ich mir bei Dir ganz sicher bin, dass Du meine Intention ganz genau verstehst und hoffentlich teilst -
- Offizieller Beitrag
Den Job als Einschüchterer macht Siklenka auch nicht schlecht, das ist die einzige Leistung, mit der man halbwegs zufrieden sein kann. Dümmerchen hin oder her, wenn der auf einen Spieler zufährt, hat so ziemlich jeder in der Liga den Markierstift hinten rausstehen.
Aber so tief gesunken wie zB Langfeld oder Karalis is er noch nicht, dass er beim Aufwärmen mit Absicht den Puck auf die gegnerische Fantribüne schießt. Falls übrigens jemand getroffen wurde: Der VSV ist diesbezüglich versichert, also nicht vergessen die Kohle abholen...
-
Ich würde da eher eine zivilrechtliche klage, nur gegen herrn langfeld einreichen mit begründung: vorsätzliche schwere körperverletzung.Da is sicher mehr zu holen
mfg
-
-
- Offizieller Beitrag
Zivilrechtliche Klage wegen Körperverletzung? Ich glaube, das geht dann nur im Zusammenhang mit Schadenersatz bei bleibenden Schäden (Schmerzensgeld) usw., weil Körperverletzung gehört doch ins Strafrecht. Oder irre ich mich jetzt mit meinem Laienrechtsverständnis?
Egal, wollts nur erwähnen, ich war nämlich das Opfer vom Herrn Karalis damals
Hab beim Aufwärmen auf die andere Seite zu den KAC-Spielern gesehen, als ich irgendwas im Augenwinkel sah, bis es schon eingeschlagen hat. Im ersten Moment dachte ich, es hätte mir einfach jemand ohne Grund voll ins Gesicht geschlagen, aber habs dann gleich bemerkt. Leute um mich rum haben gmeint, es sah eigentlich so aus, als hätte Karalis bewusst die Scheibe rausgeschossen, also kein abgefälschter Schuss oder sowas.
Stirn-, Jochbein und Nasenbeinprellung, naja, hab glaub ich 8.000 Schilling für 1 1/2 Tage leichte Kopfschmerzen kassiert. Als damaliger Schüler ohne Geld hab ich mich innerlich bei Herrn Karalis bedankt.
edit: Und Giuseppe Mion hat mich in der Tiroler Straße höchstpersönlich inspiziert, mit den Worten: "Na is ja eh net so schlimm"
-
Ich würde da eher eine zivilrechtliche klage, nur gegen herrn langfeld einreichen mit begründung: vorsätzliche schwere körperverletzung.Da is sicher mehr zu holen
aber nur wennst es schaffst die klage vor ein us gericht zu bringen.
-
- Offizieller Beitrag
aber nur wennst es schaffst die klage vor ein us gericht zu bringen.
Naja, zumindest Langfeld is ja schon mal Amerikaner!
-
Wiederum hätte ein darcy martini den guten gord zum frühstück verputzt.Liste lässt sich unendlich weiter führen.
Ich weiß, diese Vergleiche sind alle für die Katz und passen nicht zum Thema, aber Donnelly und Malcok sind wohl unerreichbare Goons in Österreich! Kruse und Ndur kommen evtl. in die Nähe, aber das wars dann schon!Kann mich noch gut erinnern, wie Donnelly zuerst den Perthl verklopfen wollte, dann Martini erwischt hat, der aber flux über die Bande gehoppelt ist und Donnelly vor der KAC Bank gewartet hat, aber die KAC Spieler haben so getan, als ob sie absolut unbeteiligt wären! Glaub so richtig aneinander geraten, sind Martini und Donnelly nie! Zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Perthaler hat dann in einem anderen Spiel, (ob er da nicht schon bei Linz war) den Mutigen markiert, Gord hat dann aber für die Beule des Jahrhunderts gesorgt, damals waren beide auf der Strafbank, haben hin und her geschrien und an das Ende der Szene wird sich Perthaler wohl nicht so gern erinnern! -
ch weiß, diese Vergleiche sind alle für die Katz und passen nicht zum Thema, aber Donnelly und Malcok sind wohl unerreichbare Goons in Österreich! Kruse und Ndur kommen evtl. in die Nähe, aber das wars dann schon!
aber vor dem öfteren sommergast in ibk pete mavroudis wär ihnen alle das muffensausen gekommen
und der malkoc kann nur einen vermöblen wenn ihm davor einer den einfängt und bringt
-
-
Ich bin der Meinung, dass sich Siklenka, zumndest was das Raufen anbelangt, in unserer Liga vor niemandem verstecken muss.
Wenn man sich anschaut, wen der in jüngeren Jahren in der AHL so alles auf und ab gwatscht hat, aber egal, wir schweifen ab. -
aber vor dem öfteren sommergast in ibk pete mavroudis wär ihnen alle das muffensausen gekommen
und der malkoc kann nur einen vermöblen wenn ihm davor einer den einfängt und bringt
Oder jemand flüchtet in eine Sackgasse!
Mavroudis? Sagt mir nix!
-
Jahrelang wurde der Liga erzählt, dass man den Villacherweg gehen wolle und werde, kaum ist Geld da, haben wir ihn - so ehrlich muss man sein - verlassen. Nur sollte Viveiros auch nicht vergessen, dass die Adler trotz allem noch die meisten Eigenbauspieler in ihren Reihen haben!
wow, von dir hätte ich am allerwenigsten erwartet das du das so siehst - ich ziehe meinen imaginären hut vor dirjetzt zu deinem zweiten satz.
bitte zähle mir die EIGENBAU spieler auf die am do. beim vsv am eis waren und dann zähle zusammen - bitte, danke !
kann auch gerne ein anderer blauer machen. -
- Offizieller Beitrag
Naja, der KAC ist mit seinen 8 Legionären auch nicht grad viel besser. Worin aber mit Sicherheit ein Unterschied besteht, ist die Tatsache, dass beim KAC die heimischen Cracks mehr Verantwortung und Vertrauen geschenkt wird, mehr Eiszeit. Die spielen schon eine wichtigere Rolle als jetzt die Spieler der vierten Reihe beim VSV.
Aber bezüglich der Legioanzahl besteht da doch nur ein minimaler Unterschied. Wundert mich, dass Viveiros das anspricht...
-
wow, von dir hätte ich am allerwenigsten erwartet das du das so siehst - ich ziehe meinen imaginären hut vor dirjetzt zu deinem zweiten satz.
bitte zähle mir die EIGENBAU spieler auf die am do. beim vsv am eis waren und dann zähle zusammen - bitte, danke !
kann auch gerne ein anderer blauer machen.
VSV:
1 Raffl - 2 Unterluggauer - 3 Petrik - 4 Kaspitz - 5 Toff - 6 Bacher - 7 Wiedergut - 8 Göhringer - 9 Platzer - 10 PetrikKAC:
1 Reichel - 2 Hundertpfund - 3 Schellander - 4 Schumnig - 5 Hager - 6 Kiristis - 7 Schumnig - 8 Kalt - 9 TitzeWar also ausgeglichen - vor allem wegen Toff
wann ist der zum VSV gekommen? Mit 14? Auf jeden Fall hat er U17 und U20 beim VSV gespielt.
-
-