1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Pierre Page: Geldstrafe für ligaschädigendes Verhalten

• MrHyde
  • 14. März 2011 um 19:08
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 15. März 2011 um 21:34
    Zitat von explayer

Finde es total unfair solch hohe Strafen zu verteilen für eigentlich nichts.

Das denk ich mir auch öfter beim Autofahren :D

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 17. März 2011 um 12:24

so stelle ich mir eine strafe vor:

ManU-Coach Ferguson von FA für fünf Spiele gesperrt

Der englische Fußballverband (FA) hat Manchester Uniteds Coach Sir Alex Ferguson für fünf Spiele von der Trainerbank verbannt. Der Schotte hatte sich nach der 1:2-Niederlage gegen Chelsea am 1. März im Ton vergriffen, und im clubeigenen TV-Sender heftige Kritik an Referee Martin Atkinson geübt.

Ferguson wurde von der FA außerdem mit einer Geldstrafe in der Höhe von 30.000 Pfund (34.590 Euro) belegt. Er hat nun zwei Tage Zeit, gegen das am 22. März in Kraft tretende Urteil zu berufen. Ferguson muss bei vier Premier-League-Partien, darunter auch jenem gegen Verfolger Arsenal, auf der Tribüne Platz nehmen. Die fünfte Partie ist das FA-Cup-Halbfinale gegen Stadtrivale Manchester City.

aber wir sind ja alle waisenknaben,....

lg

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Januar 2012 um 00:08

Da ich gerade bzgl. eines anderen Threads am durchstöbern der Durchführungsbestimmungen war, bin ich auf folgendes gestoßen:

Zitat

§ 23 Meisterehrung
    (1) Bis spätestens 48 Stunden vor Finalspielen, bei deren Gewinn ein Verein die Meisterschaft erringen kann, übergibt die EBEL dem Verein einen mit dem ÖEHV akkordierten Ablaufplan für die Siegerehrung, in dem u.a. die Pokalübergabe und der Ordnungsdienst beschrieben ist. Den Vorgaben der EBEL Verantwortlichen ist unbedingt Folge zu leisten.
    (2) Rechtzeitig vor Spielbeginn findet eine Besprechung zwischen den Vertre-tern der beteiligten Vereine, dem Ordnungsdienstleiter, einem Vertreter der EBEL sowie einem Vertreter des ÖEHV statt.
    (3) Die Ehrung erfolgt unmittelbar im Anschluss an das Spielende. Der gast-gebende Verein hat, ggf. mit Hilfe des Ordnungsdienstes dafür Sorge zu tragen, dass vor Ablauf der Siegerehrung keine unbefugten Personen das Eis betreten. Dies gilt insbesondere für Zuschauer und Pressevertreter. In-terviews etc. sind vor Beendigung der Siegerehrung nicht erlaubt.
    (4) Der Stadionsprecher erhält einen von der EBEL zur Verfügung gestellten Text. Die Ehrung hat sachlich und in angemessener Form zu erfolgen. Das Einspielen von Musik (außer der offiziellen IIHF-Hymne) während der Zeremonie ist verboten.
    (5) Beide Teams nehmen an der jeweiligen blauen Linie Aufstellung und war-ten dort das Ende der Siegerehrung ab.
    (6) Verlassen Spieler und/oder Trainer das Eis vor Beendigung der Zeremo-nie wird dies gemäß EBEL-Strafenkatalog geahndet.

Alles anzeigen

Hat es für PP da eine Strafe nach dem Finalsieg gegeben bzw. wenn nicht - warum wurde seine letztjährige Hallenflucht dann nicht lt. DFB geahndet? Möchte jetzt keinen Schnee von gestern aufrühren und Comments wie "ist das jetzt nicht egal usw." hören - sondern bitte eine ernsthafte Antwort darauf haben. Oder wurde dieser Passus erst durch seine Aktion aufgenommen?

edit: nach dem typischen "Der Fremde" Post hab ich selbst in den letztjährigen DFB nachgesehen, dort war dieser Passus auch schon drinnen.

2 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (28. Januar 2012 um 00:19)

• DerFremde
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 00:11

Geh bitte.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Januar 2012 um 00:15
    Zitat von DerFremde

Geh bitte.

genau die Scheisse wollte ich jetzt wie beschrieben nicht hören/lesen..... aber scheinbar funktioniert es bei einigen ja nicht mal, wenn man keine provokante Absicht im Post erwähnt.

• coach
    YNWA
    • 28. Januar 2012 um 07:12
    Zitat von Herby #30

wenn man keine provokante Absicht im Post erwähnt.

lieber herby, diesbezüglich musst dich aber selber auch bei der nase nehmen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Januar 2012 um 08:21
    Zitat von coach

lieber herby, diesbezüglich musst dich aber selber auch bei der nase nehmen.

ja, nur sehe ich bei diesem post genau null provokation, sondern eine einfache frage. lässig finde ich in dieser hinsicht die hellseherischen fähigkeiten von herby bzgl derfremde :D
    wie kann man sich nur trauen den halbgott anzugreifen?

• Stas
    KHL
    • 28. Januar 2012 um 09:14
    Zitat von sebold

lässig finde ich in dieser hinsicht die hellseherischen fähigkeiten von herby bzgl derfremde :D

Zitat von Herby #30

edit: nach dem typischen "Der Fremde" Post

naja, da bin ich mir nicht sicher.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™